Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Harding wechselt nach Innsbruck

Nach zwei Jahren bei Rapid versucht sich Georg Harding ab sofort in Innsbruck

Georg Harding, der bei Rapid keinen Vertrag mehr erhalten hat, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der Mittelfeldspieler wechselt zu Wacker Innsbruck, wo der 27-Jährige für ein Jahr unterschreibt.

"Wir sind froh, dass sich Georg für den FC Wacker entschieden hat. Georg ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Ich bin davon überzeugt, dass er uns noch mehr Qualität in das Team bringen wird", meint Wacker-Coach Walter Kogler.

Harding bestritt für Rapid insgesamt 18 Bundesliga-Spiele.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach zwei Jahren bei Rapid versucht sich Georg Harding ab sofort in Innsbruck

Georg Harding, der bei Rapid keinen Vertrag mehr erhalten hat, hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der Mittelfeldspieler wechselt zu Wacker Innsbruck, wo der 27-Jährige für ein Jahr unterschreibt.

"Wir sind froh, dass sich Georg für den FC Wacker entschieden hat. Georg ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Ich bin davon überzeugt, dass er uns noch mehr Qualität in das Team bringen wird", meint Wacker-Coach Walter Kogler.

Harding bestritt für Rapid insgesamt 18 Bundesliga-Spiele.

Quelle: LAOLA1.at

Viel Glück Schurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meiner meinung nach so ziemlich die beste option für harding. ich hoffe, er kann sich in innsbruck durchsetzen und der mannschaft helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

meiner meinung nach so ziemlich die beste option für harding. ich hoffe, er kann sich in innsbruck durchsetzen und der mannschaft helfen...

sehe ich genau so, ein traditionsverein mit aufstiegsambitionen - vl spielt er ja bald wieder bundesliga. 1 jahr vertrag für einen absoluten wunschspieler finde ich wenig.

das erinnert mich nebenbei an sein profil im studivz

Interessen : autofahren, querflötenspielen, lernen, essen Clubs,

Vereine : Blasmusikkapelle, Imkereiclub, kerli erforschen, schwangerschaftsgymn.

Musikgeschmack: R &n´b, Sportfreunde Stiller, Sepp u. Sepp

Lieblingsbücher: Biografien, Strubbelpeter,Knickerbockerbande

Lieblingsfilme: Stirb langsam1-4, will smith, jacky chan,Pinoccio

Lieblingszitat: tittn tittn jum jum jum, tittn tittn und die tussi is dumm!!

Frauen haben es gern, wenn mann sie anstarrt wie ein Stück Rindfleisch!!!

Über sich selbst: puff schurl, geiler hawara, Sperlturniersieger 1998 und 2008 - Da hamm des no nit fülle gwunnan Arbeit

Firma: Geilster klub der welt

Position / Job-Titel: sternsinger

Was er da macht: vui scheipfn, jegliche belastung ertragen, immer do sein, wie im mittelalter die Feldkuha, was das feld umgrabt!!!! Das mach i do!!!

Bisherige Karriere: zweimal sperlturnier, wer kann das schon sagen auf der schwindligen seitn, ha!!!!!!! :lol:

AUsserdem, Mariahofer jugendlauf dorfmeister, im 1,5 km lauf!!!

Do schauts olle wieder deppert, ha!!!!!! :lol:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus dem SCR Forum:

ael gubo hat geschrieben:

heute mittag einen sportnet-redakteur getroffen, der gerade mit ali h. telefonierte (mit freundlicher genehmigung darf ich diesen dialog posten)

"blablabla...ein sehr interessanter spieler...wir arbeiten an einem klaren bild, das wir uns von ihm machen...blabla...noch keine grundsätzliche entscheidung, ob wir überhaupt einen spieler holen....er spielt ja durch und steht voll im saft....von daher wäre es kein problem, wenn er kommt....unser kader steht prinzipiell...wir entscheiden uns in den nächsten wochen....wir bleiben am ball...."

auf die frage, ob es kontakt mit viking gibt: ".....ähm....da wird mir zu viel hineininterpretiert, man sollte da jetzt nicht zu viele energien reinstecken...verschwenden....ich will das thema jetzt eigentlich beenden und bitte um geduld."

Ich wärme das Thema wieder auf(ich weiß),aber was soll in ein paar Wochen anders sein Hr.Hörtnagl? :confused:

Erst meint er der Wikinger steht voll im Saft und es wäre kein Problem(anscheinend doch, sonst würde nicht so herumtheatert werden)...der Kader kann nicht stehen,da Tokic den Platz von Soma verstellt!! :nein:

Natürlich muß Energie in Sache gesteckt werden,wir wollen ja etwas erreichen!

:support: Etwas früher mit den Transferaktivitäten(das mit Tokic kommt ja nicht urplötzlich und überraschend!)beginnen,dann kommen wir nicht so in die Zwickmühle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mal was anderes zur tokic causa.

Wie ist das eigentlich, wenn er jetzt in Kroatien ist, und die kontrolltermine bei der Krankenkassa versäumt? Kann man ihn dann fristlos kündigen?

Ein paar fragen dazu: Hat er sich in Kroation oder Österreich operieren lassen?

Und warum verdammt, noch einmal lässt rapid das überhaupt zu, dass er die reha dort macht und nicht hier.

Jetzt mein großes aber: Ich wünsche mir sehr dass er fit wird, und soma stattdessen nicht kommt, er fitter Toka ist sicher über soma zu stellen. Áußerdem ist er fit der beste IV im Kader ==> fällt euch die einzige konstante dieser fakten auf ==> das wort "fit" (leider)

Noch was zum post von trifon1:

Ich akzeptiere alle meinungen über die vorgehensweise der vereinsverantwortlichen, aber was du da postest, irgendwas von zu spät die transferaktivitäten aufgenommen, schlechte arbeit von AH und weiterer solcher Nonsens: Sei bitte lieb und hör auf so eine gequirlte scheiße zu posten, da bekommt man ja eine bindehautentzündung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mal was anderes zur tokic causa.

Wie ist das eigentlich, wenn er jetzt in Kroatien ist, und die kontrolltermine bei der Krankenkassa versäumt? Kann man ihn dann fristlos kündigen?

wenn sich ein arbeitnehmer krank meldet, seinen aufenthaltsort bekannt git und der arbeitgeber damit einverstanden ist, dass der aufenthaltsort ausserhalb österreichs liegt, ist das in ordnung und kein grund für eine kündigung.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was haltet ihr spielerisch von Harding?

Für eine Beurteilung hat er einfach zu wenig gespielt bei uns.

Wenn er mal gespielt hat, ist er mir zumindest kaum negativ aufgefallen, ich würd ihn als Kampfsau bezeichnen und denke er kann euch sicher weiterhelfen!!!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was haltet ihr spielerisch von Harding?

spielerisch kann man aus grün-weißer Sicht wirklich wenig sagen - meist ist er nur am Schluss eines Spiels gekommen zum Absichern des Sieges - diese Aufgabe hat er zumindest toll gemeistert. Sein Schuss dürfte auch nicht so übel sein.

Ob er zu mehr fähig ist wage ich nicht vorauszugagen, an der Seite eines starken zentralen Mittelfeldspielers ist er aber sicherlich brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten