Recommended Posts

Super FOMO

ich denke, dass man kete als routinierten ersatz für die linke seite geholt hat und wäre drazan nicht so rasant und vor allem bis zur winterpause (heer) konstant zu einem leistungsträger geworden, hätte kete sicher auch mehr einsätze bekommen...

und die bayern: kaufen alles, was nicht niet und nagelfest ist

kann man also nicht vergleichen

Bitte nicht da tiefer rein analysieren - ich wollte nur damit ausdrücken das Spieler aus verschiedensten Gründen geholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

zu Ketelaer: War nicht unwichtig für den Thonhofer. Die beiden scheinen sich angefreundet zu haben und der Ketelaer kann ja ein Lied davon singen, wie schnell die Karriere vorbei ist. (gut für die Jungen)

ad: Innenverteidigung. Eine Ausweitung des Kaders ist notwendig. Wir haben in den letzten Runden nur mehr mit der B-Elf gespielt - besonders in der verteidigung. Die Innenverteidigung sollte mit 4 Spielern besetzt sein. Schößwendter ist glaube ich gar nicht so sicher ob der nicht einmal bei den Amas aufgebaut wird - automatisch würde der 4. Platz frei, zumal vielleicht nicht mit Mario T. zu rechnen ist.

Aber wie wir Ali Hörtnagel erlebt haben, kann das Gerede um Soma nur eine Ablenkung sein und man ist an einem ganz anderen dran.

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stimmt doena, spieler werden aus verschiedenen gründen geholt...

ich denke jovanovic wird die körperlichen voraussetzungen erfüllen, und von der 1. runde spielen, sonst hätte pacult ihn nicht verpflichtet...

ich lese nur aus den ganzen heraus, dass pacult kein vertrauen mehr in die alten IV hat.

tokic, mögliche vertragsauflösung

hiden weg

patocka nur ein jahr verlängert, nächsten sommer wahrscheinlich weg weil schon zu alt und langsam

und eder ist ja nicht unbedingt einer seiner lieblingsspieler, bin gespannt was da noch alles passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Eins kann ich euch sagen:

Jovanovic hat seinen stammplatz in der tasche.

was stimmt dich so zuversichtlich??

das problem bei jovanonic ist meiner meinung nach nicht die fitness. diese kann man sich relativ schnell wieder antrainieren und jovanovic wird sich das letzte halbe jahr ohnehin fit gehalten haben.

das problem ist vielmehr die spielpraxis und die sicherheit am platz. gerade als iv benötigt man sehr viel ruhe am ball und nervosität oder unsicherheit kann sich dann sehr fatal auswirken.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

HIER ein weiterer artikel bez. soma. man beruft sich auf den kurier. der norweger, der "auf pacults wunschliste ganz oben steht", sagt dass ihn ein auslandsangebot reizen würde, zum rapid-interesse will er keinen kommentar abgeben. auch die rapid-führung block ab und gibt der norwegischen zeitung diesbezüglich keine auskunft.

tja, ansonsten hat man sich darauf geeinigt dass der spieler ab 1. juli mit anderen vereinen verhandeln darf, im februar war ein russischer klub am abwehrspieler dran und 2002 wollte ihn die austria haben.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

HIER ein weiterer artikel bez. soma. man beruft sich auf den kurier. der norweger, der "auf pacults wunschliste ganz oben steht", sagt dass ihn ein auslandsangebot reizen würde, zum rapid-interesse will er keinen kommentar abgeben. auch die rapid-führung block ab und gibt der norwegischen zeitung diesbezüglich keine auskunft.

tja, ansonsten hat man sich darauf geeinigt dass der spieler ab 1. juli mit anderen vereinen verhandeln darf, im februar war ein russischer klub am abwehrspieler dran und 2002 wollte ihn die austria haben.

Na dann dürfte es nur noch um die Gehaltsforderungen des Norwegers gehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum reden hier einige davon das Jovanovic erst fit werden muss? Hatte er vor der Verpflichtung eine längere Verletzung oder hat er sich erst vor kurzen verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum reden hier einige davon das Jovanovic erst fit werden muss? Hatte er vor der Verpflichtung eine längere Verletzung oder hat er sich erst vor kurzen verletzt?

Hat sich eine Zeit lang bei Roter Stern fitgehalten nachdem bei seinem letzten Klub das Gehalt ausgeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

über ein halbes Jahr nicht gespielt, Vertragsprobleme beim Vorgängerverein gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das würde für mich eher darauf hindeuten dass soma erst im winter ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

das würde für mich eher darauf hindeuten dass soma erst im winter ablösefrei ist.

ist er auch, da die norwegische meisterschaft bis zum ende des kalenderjahres geht. jedoch könnte der verein keine unsumme mehr verlangen. es ist sicherlich im interesse des vereins im sommer eine ablösesumme zu erhalten (wenn auch gering) als im winter gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist er auch, da die norwegische meisterschaft bis zum ende des kalenderjahres geht. jedoch könnte der verein keine unsumme mehr verlangen. es ist sicherlich im interesse des vereins im sommer eine ablösesumme zu erhalten (wenn auch gering) als im winter gar nichts.

bissl geld werden wir ja noch haben

hoffen wir .. dass er zu uns kommt

jetzt sollten sie schnell erm verpflichten

würde mich darüber sehr freun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es steht dort, dass er ab 1. juli mit anderen klubs "frei verhandeln" darf. du hast also schon recht mit dem "im winter ablösefrei.

"

der manager von soma weit auch noch darauf hin, dass es aufgrund der ökonomischen probleme sehr schwer ist spieler zu verkaufen. vor allem wenn die präsentation auf internationaler bühne nicht möglich war. soma hat sich diesbezüglich aber, u.a. im nationalteam, beweisen können und ist deswegen für (ausländische) klubs auch attraktiver als andere spieler.

übrigens schließt der spieler auch eine vertragsverlängerung nicht aus, obgleich da viking am zug wäre...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Für mich interessant und das sollte auch nicht unerwähnt bleiben ist die Tatsache, dass wir in unserem Anforderungsprofil nicht mehr nur ablösefreie Spieler haben. Wir nehmen auch wieder Kohle in die Hand um Spieler die dem Trainer taugen zu verpflichten (siehe maierhofer oder Jela)

Stimmt, das ist wohl Teil der 'neuen Linie', Spieler dann auch wieder gewinnbringend weiterverkaufen zu können. In Wirklichkeit wurde in den letzten Jahren und speziell jetzt unter Hörtnagl sowieso einiges investiert, wenn man das in Relation zum Budget setzt. Transfergelder gleichen das dann wieder aus bzw. bringen dann eben den dementsprechenden Gewinn, der dazu antreibt, diese Taktik weiter zu verfolgen.

Der sportliche Erfolg ist für das Funktionieren dieses Kreislaufes allerdings absolut notwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der sportliche Erfolg ist für das Funktionieren dieses Kreislaufes allerdings absolut notwendig...

vielleicht wartet man ab wie weit man in europa kommt und entscheidet dann ob man noch einen der beiden "top-stürmer" verkauft (sofern diese angebote haben.) denn "nur" für die nationalen bewerbe sollten die vier verbleibenden angreifer dann wohl ausreichend sein.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten