Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bei Tokic leg ich mich fest, dass wird nichts mehr. Her mit einem Ersatz und gut is es. Wenn wir meinen Soma bringt uns etwas dann bitte Ticket nach Wien buchen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ dannyo

ok hast recht, aber zwei "linke" IV wären schon irgendwie einzigartig :augenbrauen:

wie hoch schätzt du die chance auf die verpflichtung ein, er hat immerhin noch bis dezember vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@ dannyo

ok hast recht, aber zwei "linke" IV wären schon irgendwie einzigartig :augenbrauen:

Wieso? Soll vorkommen.

wie hoch schätzt du die chance auf die verpflichtung ein, er hat immerhin noch bis dezember vertrag?

Ablöse im billigen sechsstelligen Bereich und wir können ihn haben. "Noch bis Dezember Vertrag" sollte eher heißen "nur mehr bis Dezember Vertrag". Wenn er noch ein Jahr Vertrag hätte, würden wir ihn vermutlich nicht kriegen. Aber die Dezember-Verträge sind das Schöne an den europäischen Kalenderjahrligen und Südamerika =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Verstehe! man will den Trikotverkauf ankurbeln.

Ich seh sie schon die flauschig kreischenden Teenies mit Ragnvald Trikot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Noch ein mann für die iv wäre das tüpfelchen auf dem i. Das würde den konkurenzkampf mächtig anheizen.

€: andererseits ist bei keinem ali transfer (ausgenommen jelavic) vorher wirklich was nach aussen gedrungen. Ich bin misstrauisch.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Details, sobald er da ist ;)

erkenne ich da zwischen den zeilen, dass du schon mehr weißt?

bin auf jeden fall gespannt was herauskommt. entweder ist es eine komplette "krone-ente" oder der norweger steht schon kurz vor der unterschrift - dazwischen gibt es bei hörtnagls verschwiegener arbeitsweise eigentlich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sie wollten ihn nicht mehr für die kampfmannschaft, sondern ihn mehr in den nachwuchs einbinden

aber das wollte hiden nicht da er noch gewisse sportliche ziele hat, daher die trennung, laut hörtnagl verhandelt er weiter mit hiden um ihn doch noch umzustimmen

Soll er noch ein Jahr irgendwo dranhängen, aber dann bitte wieder zurück zu uns und noch 2-3 Jahre als Leithammel zu den Amateuren. Wäre schade, wenn Rapid so einen erfahrenen Spieler/Menschen verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mich würd ja wirklich interessieren ob die entscheidung jetzt schon getroffen wurde ob man mit tokic weiter plant oder nicht?

oder wann diese entscheidung getroffen wird? wo sind unsere insider, die infos darüber haben und sie mitteilen wollen... bin für jede info dankbar :clap:

wäre super sollte ein neuer IV kommen, wenn er schon beim 2. trainingslager dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man sich den Kader für das Trainingslager so anschaut, dann kommt durchaus Optimismus auf.

Tor: Payer, Hedl, Königshofer;

Abwehr: Patocka, Eder, Jovanovic, Katzer, Thonhofer, Dober, Kayhan, Schösswendter, Schrammel;

Mittelfeld: Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Prokopic, Kavlak, Drazan, Boskovic, Pehlivan, Ildiz;

Sturm: Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Konrad, Gartler, Trimmel;

Finde ich sehr gut, dass Kayhan wieder (voll?) dabei ist, bin schon sehr gespannt auf ihn. Vielleicht bekommt Dober endlich mal etwas Druck auf der Außenbahn mit Kayhan, Schrammel und Thonhofer. Ildiz dürfte auch wie angekündigt näher an die Kampfmannschaft rücken und für Prokopic wird diese Saison wohl die letzte Chance sein.

Again: In Ali we trust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Verstehe! man will den Trikotverkauf ankurbeln.

Ich seh sie schon die flauschig kreischenden Teenies mit Ragnvald Trikot :D

Chelseaboy :feier:

Kein Problem wenn er auch ein Linksfuss ist, Jovanovic dann ab nach links aussen - Thonhofer auf rechts statt Wiesel Dober und innen Eder mit Teenieschwarm Soma :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

könnte bei melrose place mitspielen...

nicht schlecht, wenn ihr den auch noch holen solltet...

oder bei baywatch :)

cody von baywatch

283px-Ragnvald_Soma.jpg

ragnvald soma

Cody-01_large.jpg

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten