Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Außerdem: Für Ketelear, der bei uns LV gespielt hat, kommt Schrammel, ein zweiter ulmer sozusagen. Ketelaer is zwar eher LM, aber da haben wir Drazan, Kavlak Bosko. Ich glaub nicht dass der abgeht. Für Hiden kommt Jovanovic, das is eine steigerung um 200% Für Harding wird Ildiz raufgezogen, was für mich ebenfalls eine fußballerische steigerung um 200% ist. Für jela kommt Konrad, PP is wie schon gesagt ein echter fan von ihm. Er wird ihn hinbiegen. Und die Tore vom Jela heuer macht auch der Konrad (die anzahl). Eine große verschlechterung soll mir da jemand aufzeigen d´accord..sehe auch keine verschlechterung. wir haben dzt. auch einige verletzte, wenn die wieder fit sind ist alles eitle wonne. heute ist a guater tag...die verpflichtung jovanovic in trockenen tüchern.....herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2009 bis dato is der kader recht gleich, mit punktuellen verbesserungen und einem noch zu finalisierenden downgrade. ob schrammel, von dem ich selten wirklich gutes gehört habe, ein zweiter ulmer wird oder ildiz seinen vorschußlorbeeren wirklich gerecht wird, ist noch zu sehen aber momentan ist der status quo schon ok. ob alles dabei bleiben wird, is halt ne andere geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Juni 2009 Wird dieser Schöß... von Vöcklabrück schon in der 1. eingesetzt oder wurde der für die Amas geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2009 Wird dieser Schöß... von Vöcklabrück schon in der 1. eingesetzt oder wurde der für die Amas geholt? Geholt wurde er für die erste hat auch einen entsprechenden Vertrag unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Wird dieser Schöß... ..wendter wurde eher einmal für die amas geholt, aber wer weiss, vielleicht spielt er sich schnell in die kampfmannschaft, wie einige hier im ASB meinen. ihm wird ein grosses talent zugesprochen! nachsatz: sry......richtige info siehe burschi. hatte da eine falsche info von einem kumpel! bearbeitet 8. Juni 2009 von Estate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 Könnte mir Hoffenheim als Hoffer interessent gut vorstellen, die können möglicherweise Demba Ba ned halten, Hopp hat ja gemeint es wird nicht wahllos Kohle verheizt für neue Spieler sondern da gibts einen nicht so dicken Rahmen wo was gekauft werden kann, postitive Erfahrungen mit Österreichern habens auch, Mannschaft mit Potential und eigentlich auch immer Transfers mit Potential..... Wär bestimmt nicht die schlechteste Option wenn uns der Jimmy schon nicht erhalten bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Juni 2009 Könnte mir Hoffenheim als Hoffer interessent gut vorstellen, die können möglicherweise Demba Ba ned halten, Hopp hat ja gemeint es wird nicht wahllos Kohle verheizt für neue Spieler sondern da gibts einen nicht so dicken Rahmen wo was gekauft werden kann, postitive Erfahrungen mit Österreichern habens auch, Mannschaft mit Potential und eigentlich auch immer Transfers mit Potential.....Wär bestimmt nicht die schlechteste Option wenn uns der Jimmy schon nicht erhalten bleiben wird. zum deutschen Red Bull na ich weiß nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2009 so ist es. wer weiß wieviel die deutschen überhaupt bieten - in der vergangenheit waren sie ja immer eher knausrig was "ösi-kicker" anging... da müsste er dann aber schon noch einmal verlängern, denn bei einem jahr restvertrag wird erst recht wenig rausschauen. ich denke mehr als zum jetzigen zeitpunkt kann Rapid für ihn nicht mehr bekommen, auf einen noch gewinnträchtigeren zeitpunkt zu hoffen wäre sehr spekulativ. OT: mich wunderts eigentlich, dass bei den vielen transfergerüchten zu öst. spielern nie ein französischer verein dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2009 zum deutschen Red Bull na ich weiß nicht Woher kommen eigentlich immer die Vergleiche mit Red Bull? Wenn der seinen Heimatverein gern in der BuLi sehen will, was is daran so schlimm? Ist ja nicht so als hätter er einen Traditionsverein zerstört wie DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 OT: mich wunderts eigentlich, dass bei den vielen transfergerüchten zu öst. spielern nie ein französischer verein dabei ist. anscheinend haben die franz. vereine aus dem damaligen transfer eines gewissen herrn roland l. und herrn mario h. gelernt und lehrgeld bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. Juni 2009 zum deutschen Red Bull na ich weiß nicht Sry aber wenn du das so siehst, hast du keine Ahnung. Es heist ja nicht TSG 1899 Hoppenheim oder FC Hopp, da ist schon ein großer Unterschied. Auch das Stadion heißt nicht Hopp Stadion oder irgendwie so :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2009 Sry aber wenn du das so siehst, hast du keine Ahnung. Es heist ja nicht TSG 1899 Hoppenheim oder FC Hopp, da ist schon ein großer Unterschied. Auch das Stadion heißt nicht Hopp Stadion oder irgendwie so :hää?deppat?: Außerdem ists ja nur irgendein "Wiaschtlverein", wenn ich nächste Woche bei den Euromillionen gewinne und 2-3 Jahre später auf einmal der ASK Köflach in der Bundesliga spielt wirds ja auch keinen jucken, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Juni 2009 Bin gespannt wie sich die Transfer Aktivitäten bei uns noch Entwickeln werden, aber eines vorweg sollte Hoffer bei einem Guten Angebot die Koffer packen, und anschließend der Offizielle Bericht wieder mit der kleinen Formulierung "Ablöse wurde Stillschweigend vereinbart" ausgestattet werden, Drah ich Durch. Finde es seltsam das das immer bei uns so Praktiziert wird, im Ausland erfährt man ja auch ständig um Welche Summe der Spieler den Verein gewechselt hat, was bringt das Rapid, immer wieder ein Geheimnis über die Transfer Höhe zu machen. Wegen Sponsor Verhandlungen? sonst fällt mir nicht wirklich eine Plausible Erklärung ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. Juni 2009 Außerdem ists ja nur irgendein "Wiaschtlverein", wenn ich nächste Woche bei den Euromillionen gewinne und 2-3 Jahre später auf einmal der ASK Köflach in der Bundesliga spielt wirds ja auch keinen jucken, oder? Jop genau so mein ichs auch. Lieber gegen Red Bull als gegen irgendeinen Dorfklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2009 Bin gespannt wie sich die Transfer Aktivitäten bei uns noch Entwickeln werden, aber eines vorweg sollte Hoffer bei einem Guten Angebot die Koffer packen, und anschließend der Offizielle Bericht wieder mit der kleinen Formulierung "Ablöse wurde Stillschweigend vereinbart" ausgestattet werden, Drah ich Durch. Finde es seltsam das das immer bei uns so Praktiziert wird, im Ausland erfährt man ja auch ständig um Welche Summe der Spieler den Verein gewechselt hat, was bringt das Rapid, immer wieder ein Geheimnis über die Transfer Höhe zu machen. Wegen Sponsor Verhandlungen? sonst fällt mir nicht wirklich eine Plausible Erklärung ein. es ist vor allem deshalb sinnlos, weil man es in zeiten des internets spätestens am nächsten tag sowohl in in- als auch ausländsichen medien nachlesen kann. der Kurier hat die ~3 mille für Korkmaz ja noch am selben abend gemeldet. da greift der redakteur einmal zum telefon und hat ein paar minuten später die infos. dieses geheimhalten ist mmn. auch ein grund dafür, warum bei uns die spielermanager so einen schlechten ruf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts