Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2009 Seien wir uns mal ehrlich, der Weg von Österreich zu nen Topklub geht meist nur über eine Zwischenstation. da bin ich mir nicht sicher, obwohl du da pogatetz oder scharner als aktuelle beispiele, die für deine theorie sprechen würden, anführen könntest. auf der anderen seite stehen hier fuchs oder prödl. wobei ich mich gar nicht auf einen topklub beschränken möchte, mir reicht schon eine topliga. und in einer solchen hätte hoffer - wie du ja selber einwirfst - gute chancen sich in szene zu setzen. ich verstehe Ook_PS' einwurf, dass der druck der öffentlichkeit ein hindernis für hoffers darstellen könnte. andererseits habe ich wieder den eindruck, daß jimmy trotz seiner schüchternheit einen psychisch stabilen charakter hat und etwaige negative pressestimmen nicht so leicht seine "arbeit" beeinflussen würden. ich kann mich aber auch täuschen. grundsätzlich glaube ich aber sowieso, dass es ohnehin kein "einzig richtiges" rezept für den weg des aufstrebenden österreichischen kickers gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 für jimmy kanns nur deutschland geben... meine meinung kurz und bündig.. in den niederlanden wird wohl hoffentlich arnautovic auch nicht mehr lange spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) da bin ich mir nicht sicher, obwohl du da pogatetz oder scharner als aktuelle beispiele, die für deine theorie sprechen würden, anführen könntest. auf der anderen seite stehen hier fuchs oder prödl. wobei ich mich gar nicht auf einen topklub beschränken möchte, mir reicht schon eine topliga. und in einer solchen hätte hoffer - wie du ja selber einwirfst - gute chancen sich in szene zu setzen. ich verstehe Ook_PS' einwurf, dass der druck der öffentlichkeit ein hindernis für hoffers darstellen könnte. andererseits habe ich wieder den eindruck, daß jimmy trotz seiner schüchternheit einen psychisch stabilen charakter hat und etwaige negative pressestimmen nicht so leicht seine "arbeit" beeinflussen würden. ich kann mich aber auch täuschen. grundsätzlich glaube ich aber sowieso, dass es ohnehin kein "einzig richtiges" rezept für den weg des aufstrebenden österreichischen kickers gibt. ist wohl geschmackssache, ob du lieber zu einem mittelstädnler (im Falle Fuchs und Korkmaz eher latenter absteigskandidat) in einer Top-Liga oder einem Top-Klub in einer Mittelständler liga gehst. beim einen hast du halt die starke liga, in der du dich woche für woche beweisen musst, beim anderen regelmäßige EC-einsätze. würde Hoffer schon aus egoistischen gründen lieber bei einem topklub in einer nicht-top-liga sehen (in Holland oder auch Portugal könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen), wenn er dort chance bekommt, sich in interantionalen bewerben in die schlagzeilen zu schießen. bearbeitet 17. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 dass Feyenoord dezidiert an Hoffer dran ist, dürfte eine interpretation von sportnet sein: http://www.v-bal.nl/nieuws/47199/feyenoord...k-aanwezig.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 dass Feyenoord dezidiert an Hoffer dran ist, dürfte eine interpretation von sportnet sein: http://www.v-bal.nl/nieuws/47199/feyenoord...k-aanwezig.html vielleicht wollen sie ja auch Maierhofer? der ist immerhin "niet de kleinste" ( @ holländisch. meisjes met krachtige borsten!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2009 Das wäre für Hoffer der perfekte Transfer. Ajax, Feyenoord oder PSV und dort wieder ~ 20 Tore machen. Und dann geht's nach zwei Jahren wohin er will. Die zahlen gewaltige Summen, nebenbei bemerkt... Sulejmani zB war Ajax meines Wissens mehr als 10 Millionen wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2009 Jop, 15 Millionen oderso. Die wissen genau, dass sie einen, der in ihrer Liga den Durchbruch schafft um min. 20 Mio wieder weiterverkaufen können. Hoffentlich denkt dann Rapid an eine Weiterverkaufsklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2009 mir is egal ob wir die 2.wenigsten gegentore bekommen haben. unser größtes problem ist die ABWEHR!!!! ich hoffe dass hat jetzt auch der letzte bei euch und im Rapidmanagement verstanden!!! Bitte sagt mir ein schlechteres IV-duo in unserer bundesliga (außer altach) habs im livethreat grade gepostet aber die zwei hätten in nicht einmal in ried auf der ersatzbank ein leibal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2009 habs im livethreat grade gepostet aber die zwei hätten in nicht einmal in ried auf der ersatzbank ein leibal!!! stimmt, an stocklasa und burgstaller wäre kein vorbeikommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 ich glaub ganz ehrlich geasgt, dass unser mieses abwehrverhalten primär nicht an unserer IV liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Bist du fertig, Ali moch wos. Es kann so nicht mehr weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Gut ich versuche mal anhand unserer aktuellen Verteidigung zu analysieren was mMn geändert werden muss. Eder: Dorthin wo er hingehört auf die Ersatzbank, er ist ein netter IV ein braver Spieler aber einfach einer der zu unsicher ist für die Startelf. Patocka: Dorthin wo der Pfeffer wächst, nein ernsthaft, für mich hat er nicht mal mehr das Zeug für die Bank, da kannst einen von den Amas genauso hinstellen, ich würd ihn ja gern verkaufen aber keiner zahlt dir für den was, doch wart vielleicht der Stronach Frenkie wenn man sagt, das das ein ganz suuupppperrr Bundesliga-Star ist und fast noch Junggenug fürs Tigerteam, wobei der schaut es fast so aus wie ein Löwe der passt dortn scho hin Kulovits: Was soll man sagen, er spielt brav ist ein guter arbeiter sollte für die Bank gehalten werden, auf der LV postition sehe ich eh keinen handlungsbedarf, Palla gibt es noch und Tonnhofer hat mMn das Zeug für die Startelf Dober: Ich hab irgendwie genug von ihm, er spielt seit jahren irgendwas zusammen, stellt sich hinten wie ein dodl an, macht einen Fehler nach dem anderen und spielt dennoch, wobei er war ja mal um einiges besser, doch er kanns nicht mehr abrufen, vielleicht doch was für die Ersatzbank, wobei ich mit Kayhan einen guten ersatz sehe (wenn kayhan lieber links spiel geht halt tonnhofer auf die rechte seite). Was man holen sollte wären 2 IV´s, vielleicht nur 1 wenn Schößwendter sich gut einfügt. Wenn Mario Tokic fit wird, dann kann er uns vielleicht auch noch helfen. Dennoch ein guter IV sollte geholt werden, doch wer? Mir hätte Ortlechner gefallen der ist aber bei der Austria, in Österreich gibt es eigentlich keine mehr einen Milan Dudic will ich bei uns nicht sehen, daher wohl suchen in der 2en Englischen oder sonstwo im Ausland, einen Heikkinen hamma ja auch gfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2009 Im Herbst hab ich die ganze Zeit übern dober und teilweise über die lvs geschimpft, aba mittlerweile sind die avs um welten besser als die ivs am besten wär patock und eder herschenken, tokic verkaufen und irgendwen kaufen, viel schlechter kann man eh nimmer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Im Herbst hab ich die ganze Zeit übern dober und teilweise über die lvs geschimpft, aba mittlerweile sind die avs um welten besser als die ivs am besten wär patock und eder herschenken, tokic verkaufen und irgendwen kaufen, viel schlechter kann man eh nimmer spielen ich habe in den letzten wochen / monaten schon öfters meinen unmut über die defensivabteilung kundgetan und würde dafür genauso oft gefressen. klar sind es nicht die ivs oder avs alleine. daher denke ich, dass uns einfach ein abwehrchef fehlt, der seine kollegen in unmittelbarer nähe auch mal niedermacht und vor allem einteilt. wenn man sich unsere defensivabteilung mal genauer ansieht (mika und pehlivan lasse ich mal beiseite weil die für mich ausser obligo sind), zeigt sich das fiasko ohnehin: dober: kein kommentar eder: braucht neben ihm einen führungsspieler, der ihn einteilt patocka: kann mmn die rolle von hiden auf der bank übernehmen und nur noch im falle des falles gebracht werden katzer: seine zeit scheint vorbei. glaube nicht, dass er nochmals auch nur annähernd den anschluss schafft kayhan: nach einem durchaus brauchbaren spiel in salzburg in der versenkung verschwunden tokic: auf wiedersehen kulovits: braver rackerer aber nicht mehr hiden: beendet (zumindest bei uns) seine karriere harding: wechselt im sommer ketelaer: verläßt uns wohl und ist zudem kein defensivspieler bleiben thonhofer (mmn derzeit unser bester verteidiger) und schösswendtner über den man ja noch gar nichts sagen kann (man gestatte mir aber den zweifel, dass er ein führungsspieler ist). bearbeitet 17. Mai 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Mai 2009 Ich würd gerne einen neuen LV und einen neuen IV haben. Beides (für Ö) topleute. dann können sich Eder/Patocka/(Tokic?) um den zweiten IV Platz befighten und Dober/Thonhofer das selbe auf Rechts. Unter Konkurrenzdruck werden diese lieben Sportler schon wieder etwas besser agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts