Recommended Posts

i am the god of Hell fire

also mir ist die info neu. naja, wär schon mal eine wirklich reizvolle aufgabe.

Bitte nicht nach Italien Jimmy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln und Hannover an Pehlivan dran.

Die Chancen stehen allerdings sehr gut, dass Pehlivan noch für ein Jahr bei uns bleibt.

Quelle: intern.

Nur mal so eine Frage nebenbei, gäbe es eigentlich Ersatz für unseren Wahnsinn-Yasin!!

laut Hagmayr's Rat sollte Pehlivan noch ein Jahr bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist jetzt meine subjektive meinung:

wenn wir hoffer für einen betrag unter 4 millionen gehen lassen, dann ist uns nicht mehr zum helfen. er hat selbst gesagt er wechselt nur wenn für ihn und für rapid alles passt, wenn nicht bleibt er halt noch ein jahr. und für topklubs sind 4 mille peanuts!! die jungen tschechischen spieler die unlängst erst nach deutschland gewechselt sind (fenin und der zweite fällt mir nicht ein...) hatten auch ihren preis, also bin ich der meinung dass wir auch ruhig 4-5 mille verlangen können für einen stürmer wie hoffer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nur mal so eine Frage nebenbei, gäbe es eigentlich Ersatz für unseren Wahnsinn-Yasin!!

laut Hagmayr's Rat sollte Pehlivan noch ein Jahr bei uns bleiben.

ildiz von den amas zb, der soll ja, wenn ich mich richtig erinnere, an die kampfmannschaft herangeführt werden, einen kulo gibts ja auch noch...

obwohl ein mittelfeld mit pelikan und iltis durchaus fein wäre :D

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ildiz von den amas zb, der soll ja, wenn ich mich richtig erinnere, an die kampfmannschaft herangeführt werdem einen kulo gibts ja auch noch...

ah ja der Gattuso aus Hütteldorf genau... Aber auf pelikan möcht ich eigentlich nicht verzichten... und Papa Kulo wird als LV umgelernt. Er macht das ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Pelikan und Iltis!!! Ich brich weg :D

Ildiz wird wohl tatsächlich Pehlivans Position einnehmen, wenn er weg ist. Das passt perfekt und Ildiz ist mMn noch besser und kompletter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist jetzt meine subjektive meinung:

wenn wir hoffer für einen betrag unter 4 millionen gehen lassen, dann ist uns nicht mehr zum helfen. er hat selbst gesagt er wechselt nur wenn für ihn und für rapid alles passt, wenn nicht bleibt er halt noch ein jahr. und für topklubs sind 4 mille peanuts!! die jungen tschechischen spieler die unlängst erst nach deutschland gewechselt sind (fenin und der zweite fällt mir nicht ein...) hatten auch ihren preis, also bin ich der meinung dass wir auch ruhig 4-5 mille verlangen können für einen stürmer wie hoffer..

absolut - alles andere wär nicht zu rechtfertigen (auch keine weiteren schwindlichen Klauseln, die dann keiner mehr überblicken oder nachvollziehen kann) - hoffer ist jung, hoffer ist sehr gut - hoffer hat vertrag - da muß kohle fliessen und das nicht zu knapp

Pelikan und Iltis!!! Ich brich weg :D

Ildiz wird wohl tatsächlich Pehlivans Position einnehmen, wenn er weg ist. Das passt perfekt und Ildiz ist mMn noch besser und kompletter.

ich hoff, das geht sich alles timingmässig so aus, dass ildiz nicht doch irgendwie auf der strecke bleibt, aber wird schon hinhauen, dass er bald eingebaut werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ildiz von den amas zb, der soll ja, wenn ich mich richtig erinnere, an die kampfmannschaft herangeführt werdem einen kulo gibts ja auch noch...

ist nciht Michel Sandic auch ein zentraler, eher defensiver, MFler? der war doch jetzt auch schon an ein paar spieltagen im Profi-Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nciht Michel Sandic auch ein zentraler, eher defensiver, MFler? der war doch jetzt auch schon an ein paar spieltagen im Profi-Kader.

soweit ich weis spielt Sandic eher den zentral offensiveren Part, und er sitzt eigentlich regelmäßig auf der Bank, jedoch nur weil wir so eine lange Verletztenliste bewirtschaften müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

stimmt, ildiz wird uns bestimmt noch viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

http://www.calcionews24.com/2009/05/genoa-...er-per-leuropa/

Genoa könnte sogar noch auf einen CL-rang kommen. an der ablöse würde es wohl nicht scheitern.

Wenns genug zahlen...

Ich hoff nur das es schnell genug zu einer Entscheidung kommt, denn dann bleibt uns noch genügend Zeit @Burschis Ersatz Jimmy zu holen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenns genug zahlen...

Ich hoff nur das es schnell genug zu einer Entscheidung kommt, denn dann bleibt uns noch genügend Zeit @Burschis Ersatz Jimmy zu holen. :)

ich schätze wenn es zu einem transfer kommt, wird das so rasch wie bei Korkmaz abgewickelt. da gab es ja nicht einmal das gerücht und auf einmal war er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Italien ist zwar nicht meins, auch bei Premiere vernachlässigt, aber die Rahmenbedingungen bei Genoa scheinen echt gut für Hoffer geeignet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten