Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2009 Und wieso, WIESO, denkst du auch nur irgendwie an Mössner??? er war mal Pacults Wunschsspieler, deshalb war er kurz für mich eine Option. Denn Pacult ist ja auch Maierhofer lange nachgelaufen. Aber Gott sei Dank hat Mössner scheinbar schon bei St-Pölten unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hoffe noch immer auf meinen finnischen Geheimtipp von vor ca. 2 Jahren Was für einen Finnen hast denn du im Auge?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) und wenn man direkt auf die Nachfolge von Hoffer losgeht bleibt im Endeffekt nur noch Wallner als Stürmertyp über was irgendwie was kultiges hätte. bearbeitet 12. Mai 2009 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2009 wozu in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah .. oh man, wie ich hoffe, dass jela bei uns bleibt. signed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Was für einen Finnen hast denn du im Auge?! Seit zwei Jahren schon Mika Ääritalo von TPS Turku. Ali weiß eh Bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2009 Seit zwei Jahren schon Mika Ääritalo von TPS Turku. Ali weiß eh Bescheid genialer name. sowohl zum supporten als auch fürs trikot - kaufen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2009 genialer name. sowohl zum supporten als auch fürs trikot - kaufen!! Äääää? Italo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2009 ob no names auch qualität bringen... bei einem hoffer verkauf, kann man denke ich auch mal ruhig wieder etwas ins börserl greifen und gscheiten ersatz verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2009 Seit zwei Jahren schon Mika Ääritalo von TPS Turku. Ali weiß eh Bescheid Da kann Hörtnagl ja beim verhandeln gleich sitzenbleiben. hat den gleichen Berater wie Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Salzburg: Nelisse Zickler Ried: Nacho Salihi Austria: Mössner Altach: Jun LASK: Mijatovic Wallner Austria Kärnten: Schumacher Sand Nelisse: and und für sich ein guter Stürmer, aber den hatten wir ja schon vor seinem Wechsel zu Red Bull im Auge und wenn ich mich recht erinnere ist es an seinen Gehaltsforderungen gescheitert - insofern wird er es wohl eher nicht Zickler: wie man den verantworten würde - der is für einen Wechsel zu Rapid mMn schon viel zu verhasst bei den Fans Nacho: würde sich vielleicht sogar gut mit SM ergänzen, so weit ich das beurteilen kann is er ja auch einer der schnelleren Sorte Salihi: teilweise ja, aber wenn ich mich zuletzt beim Spiel gegen Salzburg an seine "Andi Ivanschitz 20 km/h Gedächtnisschüsse" erinnere dann stellts ma die Haare an Stellen auf, die ich lieber nicht erwähne Mössner: Jun: auch nicht so schlecht er hat sicher seine Qualitäten Mijatovic: nein danke, seit seinem letzten Hoch wo er wenigstens annähernd regelmäßig traf ist der der personifizierte Chancentod Wallner: derzeit eher nicht Schuhmacher: passt einfach nicht zu SM, wie schon oben gesagt Sand: wäre sicher keine schlechte alternative, aber so weit ich weiß is der jetzt a bissl länger verletzt - insofern auch unwahrscheinlich bearbeitet 12. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Forza Ayatollah bearbeitet 12. Mai 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Forza Ayatollah Forza Randy "The Ram" Robinson a.k.a. Mickey Rourke Aber vielleicht wirds ja doch noch da Bubalo. bearbeitet 12. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Nelisse: and und für sich ein guter Stürmer, aber den hatten wir ja schon vor seinem Wechsel zu Red Bull im Auge und wenn ich mich recht erinnere ist es an seinen Gehaltsforderungen gescheitert - insofern wird er es wohl eher nicht Zickler: wie man den verantworten würde - der is für einen Wechsel zu Rapid mMn schon viel zu verhasst bei den Fans Nacho: würde sich vielleicht sogar gut mit SM ergänzen, so weit ich das beurteilen kann is er ja auch einer der schnelleren Sorte Salihi: teilweise ja, aber wenn ich mich zuletzt beim Spiel gegen Salzburg an seine "Andi Ivanschitz 20 km/h Gedächtnisschüsse" erinnere dann stellts ma die Haare an Stellen auf, die ich lieber nicht erwähne Mössner: Jun: auch nicht so schlecht er hat sicher seine Qualitäten Mijatovic: nein danke, seit seinem letzten Hoch wo er wenigstens annähernd regelmäßig traf ist der der personifizierte Chancentod Wallner: derzeit eher nicht Schuhmacher: passt einfach nicht zu SM, wie schon oben gesagt Sand: wäre sicher keine schlechte alternative, aber so weit ich weiß is der jetzt a bissl länger verletzt - insofern auch unwahrscheinlich wurde abgeändert... bearbeitet 12. Mai 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 Habs extra für dich geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2009 ich bin ja überzeugt der wallner würde es bei uns in kürzester zeit wieder ins nationalteam schaffen. wenn er angast sollte das aber auch beim lask drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts