Recommended Posts

Dann wäre ja auch ein Hoffer-Transfer nach Salzburg möglich...

Ein Cash plus Player Deal wäre wohl für beide Seiten vernünftig...

Was hat der Fussball schon für Obskuritäten geliefert...

S. Maierhofer:" In Ö gibts für mich nur Salzburg..."

A. Ivanschitz: "In Ö gibts für mich nur Salzburg...."

:lol:

Geh bitte, ein Hoffer würde das einfach nicht machen, da haut earm sei Oma aber so eine Flack obe das er sich *****

Von SM weiss ma das er eine große Klappe schwingt und weiter?

Über Ivanschitz braucht man bei Rapid nicht mehr reden, pers. mag ich ihn weil er etwas drauf hat, das war es dann aber auch schon wieder.

Würde der nun noch mit SHFG spielen wäre ihm sicher leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1) Öbster ist Salzburger er würde nie für Rapid spielen, ebenso wie ein Hoffer für Salzburg

Schwachsinn!

Leo Lainer und Hermann Stadler zB waren auch Salzburger und haben bei uns gespielt und unser Hansee hat Salzburg zurück in die Bundesliga geschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

geh bitte, dass die geistigen ergüsse des users laudrup nicht ernst zu nehmen sind, weiß ja mittlerweile eh schon das ganze ASB. Frage nach im Red Bull Channel.

Natürlich ist das absoluter Schwachsinn, Öbster würde bei Rapid eine ganz neue Chance bekommen, Ablöse kostet er sowieso minimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leistungen die öbster gezeigt hat bei salzburg zu saisonbeginn waren allesamt recht anständig daher kann er eine verstärkung sein.

aber solange uns kein spieler verlässt unnötig über ihn zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man kann wirklich nur hoffen, dass das kapitel tokic so schnell wie möglich und mit möglichst wenigen finanziellen einbußen für rapid erledigt wird...

vielleicht weiß ja einer von den insidern (lb, burschi) wie es in diesem fall steht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Legt ein Klub genug Geld auf den Tisch, wird einer der Tor-Zwillinge vermutlich gehen. Oder gehen gar beide? "Das kann ich ausschließen", so Hörtnagl. "Beide gehen mit Sicherheit nicht und so wie es aussieht geht keiner."

find ich sehr interessant! aber ist warscheinlich nur eine alibi-meldung vom AH. Oder ist da vielleicht sogar was dahinter?

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese wöchentlichen wasserstandsmeldungen zu den beiden sind doch völlig gehaltlos.

wenn es passt wird das ganz schnell gehen, siehe Korkmaz. alles andere ist nur blabla. wir haben gerade erst anfang Mai.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

öbster zu rapid - kann ich mir vorstellen - die frage ist halt für öbster ob ihm dort nicht das gleiche schicksal blüht wie in salzburg!

ist eigentlich seltsam wie das heuer gelaufen ist - zuerst wurde er von adriaanse sogar über leitgeb "gehoben" und dann war er plötzlich abgemeldet! öbster ist ein guter techniker der körperlich oft etwas filigran wirkt - wie gesagt die chance zu spielen - würde ich beim LASK höher einstufen als bei rapid!

so aussagen wie öbster würde nie bei rapid spielen - sind schwachsinn - auch die ablösesumme wäre nicht so hoch wie ich meine!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

einen öbster täte ich gerne bei rapid sehen,seine technik ist auch fein, aber bei uns würde er wohl nicht viel spielzeit erhalten, wenn uns keiner vom duo kavlak/boskovic verlässt. so schauts ja im moment nicht wirklich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beide gehen mit Sicherheit nicht und so wie es aussieht geht keiner." by Hörtnagel @laola1.at

Ob er sich da nicht zu weit aus dem Fenster legt, der gute AH ;)

Edit: wurde ja schon gepostet hier =(

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt.Hr.Hörtnagl steht der Kader für die neue Saison zu 95 Prozent(oder so)!! :nein:

Das kanns aber nicht sein!!!

Konrad(Ersatz für Gartler)-mehr nicht!

Schößwendtner(pendelt zwischen Amateurteam und Ersatzbank für die Kampfm.)

Harding,Hiden,Ketelear und Jelavic sind derzeit die Fixabgänge(unsere Dauerinvaliden Tokic und Katzer nicht zu vergeßen!!)!

Wer soll die ersetzen? :ratlos:

Nur mit eigenen Nachwuchsspielern alle zu ersetzen wird ins Auge gehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten