rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2009 da wird nicht viel passieren bevor nicht klar ist was mit maierhofer und hoffer passiert für mich persönlich ist jelavic schwer einzuschätzen denke das der aber viel potenzial hat und große kaliber sind ja nicht leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Druch die Verletzung von Bosko ist wohl auch ein Transfer im Sommer unwahrscheinlicher geworden, oder was meint ihr? im kurier stand heute, dass er hofft bis zum saisonauftakt wieder fit zu sein. außerdem hat man in den medien noch nie spekulationen über einen abgang gelesen und das von keinem der 4 immer wieder genannten leute (kavlak, boskovic, maierhofer und hoffer). ist ja auch um janko komplett ruhig geworden. ich würde jelavic gerne weiter bei rapid sehn, da er absolut das potential hat, wenn er eingespielt ist und entsprechende minuten bekommt, auf 15-20 tore zu kommen. bearbeitet 4. Mai 2009 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2009 die Meldung wundert mich wenig. wenn beide Stürmer bleiben kommt Jelavic mit Sicherheit nicht (außer die Belgier sind am Verzweifeln, selbst dann müsste man noch schauen ob ein Legionärsplatz frei ist) Wäre natürlich bitter wenn ein anderer Verein aus der Bundesliga uns zuvor kommen würde, schmerzt ja schon einen Vorisek bei Altach zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2009 Wäre natürlich bitter wenn ein anderer Verein aus der Bundesliga uns zuvor kommen würde, schmerzt ja schon einen Vorisek bei Altach zu sehen bitte nicht immer daran erinnern sollte boskovic uns verlassen wäre er mein wunschkandidat, aber er scheint ja pacult nicht zu gesicht zu stehen, sonst hätte man ihn ja nie ziehen lassen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2009 zu Jelavic: es wurde nur die option nicht gezogen. Jelavic ist sich mit sogar über einen weiteres verbleib einig. mit Zulte wird auf Hochtouren verhandelt. So fix ist das ni´cht, dass er geht. Semsudin Mehic kommt sofort zu uns zurück, da Walter Kogler von seiner einstellung enttäuscht ist und auch bei AH ist er unten durch. Schrammel kommt zu uns zurück für die Kampfmannschaft und Frank wird wahrscheinlich an einen anderen Red Zac ligisten verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2009 es wurde nur die option nicht gezogen. Jelavic ist sich mit sogar über einen weiteres verbleib einig. mit Zulte wird auf Hochtouren verhandelt. So fix ist das ni´cht, dass er geht. dein wort in hörtnagls ohr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 zu Jelavic: es wurde nur die option nicht gezogen. Jelavic ist sich mit sogar über einen weiteres verbleib einig. mit Zulte wird auf Hochtouren verhandelt. So fix ist das ni´cht, dass er geht. hoffentlich hast du recht, ich möchte jelavic nächste saison unbedingt im rapid-dress sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 zu Jelavic: es wurde nur die option nicht gezogen. Jelavic ist sich mit sogar über einen weiteres verbleib einig. mit Zulte wird auf Hochtouren verhandelt. So fix ist das ni´cht, dass er geht. Semsudin Mehic kommt sofort zu uns zurück, da Walter Kogler von seiner einstellung enttäuscht ist und auch bei AH ist er unten durch. Schrammel kommt zu uns zurück für die Kampfmannschaft und Frank wird wahrscheinlich an einen anderen Red Zac ligisten verliehen Spielen wir um den Titel mit,oder wollen wir im Mittelfeld umherkrebsen?? Wir haben schon genug Ergänzungsspieler(Kulovits,Konrad,Hedl und Konsorten)! Da wir neben den Dauerinvaliden(Tokic und Katzer)längere Zeit auch auf Boskovic und Drazan verzichten müssen,müssen neue Spieler her! Der österr.Markt ist bis auf Weber,Hackmaier und Mravac(Ausstiegsklausel bei Abstieg?)leergefegt(die violette Brut war schneller)! Hr.Hörtnagl noch nicht in den verfrühten Urlaub fliegen,sondern scouten und verhandeln,dafür werden Sie bezahlt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2009 Da wir neben den Dauerinvaliden(Tokic und Katzer)längere Zeit auch auf Boskovic und Drazan verzichten müssen,müssen neue Spieler her! Um Gottes Willen habens dem Branko doch den Arm abnehmen müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2009 Semsudin Mehic kommt sofort zu uns zurück, da Walter Kogler von seiner einstellung enttäuscht ist und auch bei AH ist er unten durch. Schrammel kommt zu uns zurück für die Kampfmannschaft und Frank wird wahrscheinlich an einen anderen Red Zac ligisten verliehen woher weißt denn das so genau (vor allem ersteres)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2009 zu Jelavic: es wurde nur die option nicht gezogen. Jelavic ist sich mit sogar über einen weiteres verbleib einig. mit Zulte wird auf Hochtouren verhandelt. So fix ist das ni´cht, dass er geht. wie man aus der vergangenheit weiß, ist rapid bei verhandlungen nicht immer der fairste ansprechpartner gewesen. ich hoffe, dass sich das bei jelavic ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 4. Mai 2009 das würde weh tun, wenn Jelavic bei einem anderen Bundesligaverein unterschreiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2009 jelavic bitte halten - der wird nächste saison ein tor nach dem anderen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2009 wie man aus der vergangenheit weiß, ist rapid bei verhandlungen nicht immer der fairste ansprechpartner gewesen. ich hoffe, dass sich das bei jelavic ändern wird. wie darf man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2009 Laut Laola1.at ziehen die St.Pöltner die Option für Frank nicht. Dh er kommt zurück zu den Amateuren oder wird zu einem anderen Verein verliehen. habe ich schon vor einiger zeit angekündigt. frank konnte im frühjahr überhaupt nicht überzeugen. scheinbar hat ihm das "fixleiberl" nicht gutgetan. dazu kommt noch dass mittlerweile fast jede attacke von ihm als stürmerfoul gepfiffen wird. aktuell schauts ganz schlecht aus, ich befürchte dass er noch länger brauchen wird, bis er einmal ein thema für die kampfmannschaft sein kann (falls überhaupt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts