Recommended Posts

Jahrhunderttalent

naja in deutschland hat mans als österreicher schonmal nicht so leicht. hinzu kommt ein großer druck durch eine siebenstellige ablösesumme. das gepaart mit hoffers fähigkeiten sich in den medien zu präsentieren macht die aufgabe ungleich schwieriger.

Sei mir nicht bös aber ich kann das ewige "in Deutschland hats ein Ösi so schwer und alle sind immer so gemein zu ihm" nicht mehr hören.

Man sieht an einem Fuchs, dass wenn der Spieler Leistung bringt, diese auch honoriert wird. Da ist es völlig nebensächlich woher der Spieler kommt.

Und wenn er diese Leistung eben nicht bringt, dann wird ein Spieler aus Österreich genauso kritisiert wie einer aus anderen Ländern.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Manchmal fragt man sich schon,in welcher Welt manche user hier leben.

Klar hat euer Forrest Gump diese Saison was gezeigt(in einer sehr schwachen liga) ,auch viele Tore geschossen,und auch einmal im Teamtrikot getroffen,jedoch sind hier viele zu größenwahnsinnig,wie ich finde. Man könnte glauben,er sei jetzt bereits ein Weltstar und könnte sich die Topteams selbst aussuchen. Naja ok,wenn nicht 04 oder HSV,dann halt nach England zu Tottenham oder City,oder besser zu Ateltico Madrid ,lol.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Klar hat euer Forrest Gump diese Saison was gezeigt(in einer sehr schwachen liga) ,auch viele Tore geschossen,und auch einmal im Teamtrikot getroffen,jedoch sind hier viele zu größenwahnsinnig,wie ich finde. Man könnte glauben,er sei jetzt bereits ein Weltstar und könnte sich die Topteams selbst aussuchen. Naja ok,wenn nicht 04 oder HSV,dann halt nach England zu Tottenham oder City,oder besser zu Ateltico Madrid ,lol.

Tu uns einen gefallen und zupf dich du Wicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@wayfarer was du in deinem Channel mit diversen Spielernamen unserer Mannschaft machst und du sie nennst ist mir egal, hier unterlass es beim nächsten mal einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vl etwas provokant ausgedrückt, aber wenn man hier lesen darf, dass hoffer im falle eines wechsels 4-6 mille bringt, weil er ja auch schon "international aufgezeigt" hat (2 tore im nationalteam, wer schafft das schon?), dann dürfte einigen der realitätssinn wirklich abhanden gekommen sein.

klar ist er ein für österreich sehr guter stürmer, und dass er wenn das spiel zu ihm passt in österreich tore en masse macht ist auch unbestritten, aber deswegen reisst sich noch kein verein der 4 grossen ligen um ihn.

ps: was ist eigentlich mit drazan? ist der verletzt? im herbst war hier zu lesen, dass er nur schwer zu halten sein wird, jetzt sitzt er nichtmal auf der bank.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich hoffe dass Jimmy noch eine Saison in Hütteldorf bleibt - wenn er noch mal so ne klasse Saison hinlegt ist er sicher 5 Mille wert - nur irgendwie zweifle ich an die Transferpolitik, denn einen Korkmaz hätte ich auch nicht unter 3 Mille hergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn schon so gscheid daher redest solltest auch wissen das er nicht einmal sondern zweimal im team getroffen hat :)

ps.: ich frag mich auch in welcher welt du lebst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

vl etwas provokant ausgedrückt, aber wenn man hier lesen darf, dass hoffer im falle eines wechsels 4-6 mille bringt, weil er ja auch schon "international aufgezeigt" hat (2 tore im nationalteam, wer schafft das schon?), dann dürfte einigen der realitätssinn wirklich abhanden gekommen sein.

klar ist er ein für österreich sehr guter stürmer, und dass er wenn das spiel zu ihm passt in österreich tore en masse macht ist auch unbestritten, aber deswegen reisst sich noch kein verein der 4 grossen ligen um ihn.

ps: was ist eigentlich mit drazan? ist der verletzt? im herbst war hier zu lesen, dass er nur schwer zu halten sein wird, jetzt sitzt er nichtmal auf der bank.. :ratlos:

Hoffer ist gerade erst 22 Jahre geworden war mit der U19 bei einer EM dritter, U20 bei einer WM dritter. Er hat in allen Nachwuchsnationalteams getroffen. War im Kader der EM 08, da hätte er mehr daraus machen können zugegeben. Der war als ganz junger schon im fokus diverser scouts. Vor kurzem schießt er gegen rumänien 2 Tore. Trifft heuer in der bundesliga wie am fließband. Für korkmaz hat man lt. diversen quellen ca. 3 mio. alles zusammen bekommen, dass ist mMn. ein hoffer leicht wert. Mich würde es nicht wundern wenn wir ~4,5 mio für ihn bekommen könnten.

Zu Drazan, dass ein junger Spieler ( 18! ) mal auch wieder durchhänger hat dürfte dir ja auch bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

drazan hat durchs bundesheer einen teil der vorbereitung versäumt, daher ist der durchhänger aktuell durchaus zu erwarten gewesen. drazan lebt sehr stark von seiner körperlichen fitness, von seiner spritzigkeit und vom antritt, drum leidet er stärker als zb kavlak an der mangelhaften vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht bös aber ich kann das ewige "in Deutschland hats ein Ösi so schwer und alle sind immer so gemein zu ihm" nicht mehr hören.

Man sieht an einem Fuchs, dass wenn der Spieler Leistung bringt, diese auch honoriert wird. Da ist es völlig nebensächlich woher der Spieler kommt.

Und wenn er diese Leistung eben nicht bringt, dann wird ein Spieler aus Österreich genauso kritisiert wie einer aus anderen Ländern.

Es ist auch bei weitem nicht so, letztens war ich in München in der Allianz Arena hab mich dort ein bisschen mit dem Kultigen alten Fanshop Mitarbeiter der 60er Unterhalten.

Der wünscht sich sogar ein paar Österreicher, und den Pacult als Trainer fordert er sowieso zurück, ein Schachner war angeblich der Größte Fehler der 60er Verantwortlichen, und ein Hofmann hatte Star Potential, der aber von der Mannschaft nicht Akzeptiert wurde, erklärt auch den schnellen retour weg nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

U20 bei einer WM dritter.

Leider nicht ;)

Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen. Unter 3Mill wäre mMn zu wenig. Er ist kein kompletter Stürmer, aber dafür ein sehr spezieller und wenn einer aus einer großen Liga so einen Typ sucht, dann wird er auch entsprechende Kohle zur Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Leider nicht ;)

Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen. Unter 3Mill wäre mMn zu wenig. Er ist kein kompletter Stürmer, aber dafür ein sehr spezieller und wenn einer aus einer großen Liga so einen Typ sucht, dann wird er auch entsprechende Kohle zur Hand nehmen.

zumindest dritter der herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.sport365.ro/Ilie_Iordache_in_pr...ena-n94750.html

Iordache, în vârstă de 24 de ani, liber de contract, se află însă şi în vizorul cluburilor Steaua şi Rapid Viena, însă jucătorul a precizat că ar prefera să îşi găsească un angajament în afara României, conform aceleiaşi publicaţii. Fostul echipier al gorjenilor va mai participa la câteva şedinţe de pregătire cu AEK, însă antrenorul Bajevici va părăsi Atena miercuri seara, pentru a-şi petrece Paştele în familie.

Google Übersetzer:

Iordache, im Alter von 24 Jahren, frei, aber ist in Sicht und Clubs Steaua und Rapid Wien, sondern erklärte, dass die Spieler es vorziehen, um ein Engagement außerhalb Rumänien, in der gleichen Publikationen. Ehemalige echipier Gorj der Region wird sich in mehreren Schulungen mit AEK, aber der Trainer wird aus Athen Bajevici Mittwoch Abend zu verbringen Ostern Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Naja ob der offensiv was kann bezweifle ich ein ganzer Assisst... da hat Dober schon mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten