coolRunnings Siiiieg Geschrieben 27. April 2009 Hy! hm...weiß nicht. Ist halt meine Meinung. Ich bin kein großer Fan von Payer. Er kann wenn er will tolle Leistungen zeigen, aber wenn ich an einen Konsel oder einen Ladi Maier denke, braucht Payer seine Handschuhe gar nicht erst anzuziehen! Aber für unsere Kaderplanung liegt die Priorität zur Zeit nicht auf dem Torhüterposten. Eher in unserer Verteidigung, aber vielleicht ist der junge Mann der kommt ja wirklich ein guter Mann! Besonders besorgt bin ich um den Sturm, denn Maierhofer und Hoffer zu ersetzen wird schwer, und wenn Hoffer weiter so trifft und solche Traumtore macht, ist er wohl weg im Sommer! *angsthab* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2009 Tscheche oder Slowake, da einige unsere "scouts" in letzter zeit desöfteren dort waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. April 2009 Pöllhuber spielt zwar nahe zu Ungarn ist aber noch lang kein Magyare und somit auch kein Legionär I habs überlesen; naja da bin ich ja beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2009 Tscheche oder Slowake, da einige unsere "scouts" in letzter zeit desöfteren dort waren Mit beiden Nationen hatten wir ja schon sehr gute Erfahrungen (soferns net wieder Saisonheiraten de dodln) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2009 Tscheche oder Slowake, da einige unsere "scouts" in letzter zeit desöfteren dort waren hmmm.. da bin ich mal gespannt. Bis jetzt hab ich eigentlich nur gute Erinnerungen an Tschechen und Slowaken (Kincl, Valachovic,... ) und da Tokic wirklich sehr verletzungsanfällig ist, wäre das sicher eine gute Idee, vorausgesetzt derjenige ist finanzierbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. April 2009 Lasset das Rätselraten beginnen. Geht der Hoheneder schon fix nach Prag, ist der Deal unter Dach und Fach, oder lässt sich da noch dazwischenfunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. April 2009 bin schon sehr gespannt. gibts eigentlcih schon jemanden mit dem man verhandelt oder ist das ganze bis jetzt nur scouting?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 Tscheche oder Slowake, da einige unsere "scouts" in letzter zeit desöfteren dort waren HUDEC(Olmütz) Hat der früher U21 Nationalteam gespielt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 Hy! hm...weiß nicht. Ist halt meine Meinung. Ich bin kein großer Fan von Payer. Er kann wenn er will tolle Leistungen zeigen, aber wenn ich an einen Konsel oder einen Ladi Maier denke, braucht Payer seine Handschuhe gar nicht erst anzuziehen! Aber für unsere Kaderplanung liegt die Priorität zur Zeit nicht auf dem Torhüterposten. Eher in unserer Verteidigung, aber vielleicht ist der junge Mann der kommt ja wirklich ein guter Mann! Besonders besorgt bin ich um den Sturm, denn Maierhofer und Hoffer zu ersetzen wird schwer, und wenn Hoffer weiter so trifft und solche Traumtore macht, ist er wohl weg im Sommer! *angsthab* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings absolut unverständlich diese anti-Payer einstellung! der mann hat großes für uns geleistet, wird wieder besser und hat sich doch jetzt genauso seine Rehabilitationszeit verdient! davon abgesehen haben wir wenige spieler die sich so sehr mit der mannschaft und den fans identifiziert, auch wenn das spielerisch nichts sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2009 absolut unverständlich diese anti-Payer einstellung! der mann hat großes für uns geleistet, wird wieder besser und hat sich doch jetzt genauso seine Rehabilitationszeit verdient! davon abgesehen haben wir wenige spieler die sich so sehr mit der mannschaft und den fans identifiziert, auch wenn das spielerisch nichts sagt.. ich gehöre zu den kritikern von payer auf der linie eine macht aber der strafraum gehört eben auch zu seinem bereich und da gehören auch flanken und das rauslaufen dazu hier fängt meine kritik an derby erstes tor: warum bleibt er solange auf der linie? es war ein stellungsfehler von patocka, aber trotzdem beim störversuch von eder muss er rauskommen sturm gegentreffer: er konnte sich nicht entscheiden laufe ich raus oder bleibe ich drinnen. ob er nun bei bei konsequentem rauslaufen erwischt hätte oder nicht, kann man diskutieren, aber ein tormann muss konsequent sein und das ist er mMn nicht. man kann über den dosenverein sagen was man will, der gustafsson würde ich mit handkuss nehmen und den satz "ja der hat aber soviel für rapid schon geleistet" kann ich nicht mehr hören dann müsste ich auch einem katzer einen 5 jahres vertrag geben, aber wenn er nicht die leistung, welche ich für eine weiterentwicklung der mannschaft benötige, bringen kann, dann muss ich mich um alternativen umsehen und wenn einer den kulovits als negativbeispiel nennt, muss ich ihm entgegnen, dass der kulo immer die gleiche leistung bringt, egal wie oft er sich nun schon verletzt hat ich sehe es nicht als akutes thema, aber eines welches man sich während der nächsten saison ansehen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 Lasset das Rätselraten beginnen. Jan Marcin(D.Streda) Radek Hochmeister(Liberec) Schade um Stranzl! Ohne Trainerwechsel bei Spartak hätte es vielleicht geklappt! Außerdem nur ablösefrei interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 hm...weiß nicht. Ist halt meine Meinung. Ich bin kein großer Fan von Payer. Er kann wenn er will tolle Leistungen zeigen, aber wenn ich an einen Konsel oder einen Ladi Maier denke, braucht Payer seine Handschuhe gar nicht erst anzuziehen! sorry, aber da muss man schon was einwerfen. konsel war zu seiner glanzzeit einer der 5 besten torhüter der welt (roma hat ihn damals nicht umsonst verpflichtet). so einen wird rapid nicht mehr so schnell bekommen... und so beliebt ladi maier war, mit konsel konnte auch er nicht mithalten... und auch er hatte immer wieder seine patzer (mir lies er immer wieder zu viele bälle wegprallen usw.)... und payer ist durchaus in der selben leistungskategorie wie maier, wenn nicht sogar ein wenig besser! ich sehe also keinerlei handlungsbedarf beim goalie und seinem fast glecihwertigen ersatz (hedl)! just my 2 cents... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. April 2009 Ich finde Hedl sogar besser. Wenn er eingesprungen ist - dann immer mit großem Erfolg. Trotzdem musste er seinen Platz wieder räumen als Helge Payer fit wurde. Naja das Tor ist aber das geringste Problem bei Rapid - wichtig wäre, dass man nächste Saison fix mit Boskovic, Maierhofer, Hoffer und Jelavic rechnen kann und was gegen die teils schlecht stehende Abwehr tut. 2 Außenverteidiger müssen noch her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) und den satz "ja der hat aber soviel für rapid schon geleistet" kann ich nicht mehr hören dann müsste ich auch einem katzer einen 5 jahres vertrag geben, aber wenn er nicht die leistung, welche ich für eine weiterentwicklung der mannschaft benötige, bringen kann, dann muss ich mich um alternativen umsehen Schwacher Vergleich. Katzer war in den letzten 4 Jahren oft verletzt und konnte kaum noch eine Saison am Stück zu Ende bringen. Payer hingegen hatte nun einmal eine längere Verletzungspause und kam meiner Ansicht nach stärker zurück. Dass auch er seine Fehler und Macken hat bestreitet niemand, aber welcher Tormann macht keine Fehler? Ich würde von allen Kritikern gerne einmal Namen von Torhütern hören, die das selbe bzw. mehr leisten und in der selben Gehaltsliga spielen. bearbeitet 27. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April 2009 Schwacher Vergleich. Katzer war in den letzten 4 Jahren oft verletzt und konnte kaum noch eine Saison am Stück zu Ende bringen. Payer hingegen hatte nun einmal eine längere Verletzungspause und kam meiner Ansicht nach stärker zurück. Dass auch er seine Fehler und Macken hat bestreitet niemand, aber welcher Tormann macht keine Fehler? Ich würde von allen Kritikern gerne einmal Namen von Torhütern hören, die das selbe bzw. mehr leisten und in der selben Gehaltsliga spielen. Jürgen Macho zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts