Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2009 In jedem Schundblattl steht a anderer Dreck, glauben kannst vielleicht 10% von den ganzen Sachen, wenn überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2009 In jedem Schundblattl steht a anderer Dreck, glauben kannst vielleicht 10% von den ganzen Sachen, wenn überhaupt... Naja, den Kurier würde ich nicht gerade als Schundblattl bezeichnen. Da wird schon was wahres drann sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2009 vor allem, da der Kurier ja sowieso Austria-orientiert ist !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. April 2009 Tokic weg und Stranzl her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Magna kann sich Tokic garantiert nicht leisten. Stronach war gerade auf Premiere zu hören, er sucht finanziers für sein stadion (wegen der wirtschaftslage kann er es sich nicht leisten) und der club muss sparen, aber die spieler müssen nicht um ihr gehalt fürchten. sicher auch für die causa Weber interessant. bearbeitet 17. April 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2009 vor allem, da der Kurier ja sowieso Austria-orientiert ist !! Da sitzt du einem etwas gröberen Irrtum auf, der Kurier ist alles, nur nicht austriaorientiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2009 ein teil aus dem kurier! bezüglich neuer saison und transfers! Rapid Nach den Vertragsverlängerungen mit den Kaderspielern Kulovits und Hedl sind nur noch zwei der sechs Legionärsposten offen. quelle: wie gesagt-Kurier hab nur ich das nicht mitbekommen?? wann ist der vertrag vom mundi verlängert worden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Das ist so wie wenn mir einer vor drei Jahren gesagt hätte "im Vergleich glaube ich eher, dass Tarmo Neemelo mehr Tore in Estland schießen kann, als Andreev". Tarmo Neemelo, Dannyos Sildenafil Wenn wir Pehlivan verkaufen können, bitte nicht vergessen Danke zu sagen, der nächste wartet schon. bearbeitet 17. April 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 18. April 2009 Hy! Tokic weg und Stranzl her hm...eigentlich ist dieser Vorschlag gar nicht so schlecht. Aber wir werden uns die Ablösesumme für den Herrn nicht leisten können! Außerdem bin ich für die Förderung junger Spieler, und da wird sich bei unseren Amateuren sicher jemand finden!!! Ich bin sehr gespannt, ob der junge Prosenik nächste Saison Aufnahme in den Profikader findet. Der soll ja - was ich bis jetzt gehört und gelesen habe - ein riiiiesen Talent sein! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2009 so dürfte übrigens der kader 09/10 unter berücksichtigung der (sicher scheinenden) abgänge und gerüchte in etwa ausschauen: tw: payer, hedl, lukse (?) v: dober, kayhan, eder, patocka, schößwendter, tokic (?), thonhofer, katzer mf: hofmann, heikkinen, boskovic, kavlak (?), pehlivan, kulovits, drazan, ildiz st: maierhofer (?), hoffer (?), jelavic (?), gartler so wie man momentan aufgestellt ist, dürfte es neuverpflichtungen wirklich nur im falle eines oder mehrere abgänge geben - ansonsten scheint mir der kader - überhaupt in anbetracht von nachrückenden amateuren wie trimmel oder prokopic - ziemlich komplett. allerdings gibt es doch einige mehr oder weniger kleine fragezeichen, die vorzeichen einer regen grün-weißen transferperiode sein könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2009 die 450.000 für jelavic sind eine fantasiesumme. er wäre weitaus billiger für uns zu haben. Quelle: Rapidverantwortlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2009 die 450.000 für jelavic sind eine fantasiesumme. er wäre weitaus billiger für uns zu haben. Quelle: Rapidverantwortlicher mir scheinen auch die ~200 000 um Einiges realistischer. Man muss ja auch immer bedenken dass Zulte ihn loswerden will und eine halbe Mille haut mit Sicherheit kein Verein für ihn auf den Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) mir scheinen auch die ~200 000 um Einiges realistischer. Man muss ja auch immer bedenken dass Zulte ihn loswerden will und eine halbe Mille haut mit Sicherheit kein Verein für ihn auf den Tisch seh cih auch so. und da ich ihn gerne bei uns sehen würde, ist es richtig gut, dass er bislang unter dem radar der experten geblieben ist, toremäßig. das drückt jetzt den preis, und wenn er nächste saison alles wegbombt, schnalzt der marktwert rauf. perfekte strategie, würd ich sagen. bearbeitet 18. April 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2009 seh cih auch so. und da ich ihn gerne bei uns sehen würde, ist es richtig gut, dass er bislang unter dem radar der experten geblieben ist, toremäßig. das drückt jetzt den preis, und wenn er nächste saison alles wegbombt, schnalzt der marktwert rauf. perfekte strategie, würd ich sagen. Ja, perfekte Strategie, WENN er nächste saison alles zerbombt. Hoffen wirs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2009 die 450.000 für jelavic sind eine fantasiesumme. er wäre weitaus billiger für uns zu haben. Quelle: Rapidverantwortlicher ich habe nur die summe 450.000 aus den medien, wenn die summer rund 200.000 ist, dann bin ich für eine verpflichtung denn dann passt einfach das preis/leistung verhältnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts