Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Na da avanciert Magna ja wieder zum Meisterkandiaten in punkto Transfers....

Aber mal ehrlich wie die Geldgier ist scho a Hund...

die werden definitiv um den uefacup mitspielen. kann nur gut sein für die liga, wenn die dichte erhöht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

um 700.000 werden die den Schumacher kaum kaufen, Svetits muss ja geld einsparen, weil der ganze konzern am stock geht.

wird wohl nächstes jahr nicht in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die werden definitiv um den uefacup mitspielen. kann nur gut sein für die liga, wenn die dichte erhöht wird.

qft dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen, je Konkurenzfähiger es innerhalb der Liga wird, desto besser werden die Leistungen ausserhalb dieser....

deshalb auf 16 Mannschaften aufstocken, Admira und wacker dazuholen und fertig...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ob dann die dichte höher wird, weiß ich allerdings nicht. siieht man ja am heurigen zustand der liga. vereine wie altach, mattersburg, kapfenberg haben irrsinnige probleme. ich glaube nicht dass es besser wird. nicht jeder verein kann sich so locker spieler kaufen wie magna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

qft dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen, je Konkurenzfähiger es innerhalb der Liga wird, desto besser werden die Leistungen ausserhalb dieser....

deshalb auf 16 Mannschaften aufstocken, Admira und wacker dazuholen und fertig...

[X] Dafür!

ob dann die dichte höher wird, weiß ich allerdings nicht. siieht man ja am heurigen zustand der liga. vereine wie altach, mattersburg, kapfenberg haben irrsinnige probleme. ich glaube nicht dass es besser wird. nicht jeder verein kann sich so locker spieler kaufen wie magna.

aber die Gegebenheit sich zu beweisen wäre für manch Ö-Nachwuchsspieler sich zu beweisen, selbst in der 2. Landesliga gibt es schon (Mäz) und die buttern sehr viel Kohle ein (Russen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Edlinger würde eine 16er Liga für Rapid herbe finanzielle Einbußen in der Höhe von 600k€ (2 Heimspiele würden wegfallen, ergo weniger TV und Zuschauereinnahmen) mitsich bringen.

Er meint dazu "Wenn mir wer einen 600k Scheck mitbringt, kann man darüber reden":

Quelle: Dieswöchige Sportwoche -> Edlinger Interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Edlinger würde eine 16er Liga für Rapid herbe finanzielle Einbußen in der Höhe von 600k€ (2 Heimspiele würden wegfallen, ergo weniger TV und Zuschauereinnahmen) mitsich bringen.

Er meint dazu "Wenn mir wer einen 600k Scheck mitbringt, kann man darüber reden":

Quelle: Dieswöchige Sportwoche -> Edlinger Interview

Dann soll sich Rapid im Cup anstrengen, der würde bei so einer Liga Variante nämlich auch Geld einbringen. Und schon hat man die Heimspiele wieder herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

http://derstandard.at/?id=1237229897586

mhh würde ich bei rapid gerne begrüßen :)

wäre ein traum aber ist völlig ausgeschlossen. wir können wahrscheinlich nicht einmal 20% seiner gage bezahlen. von der klasse her, wäre er der beste IV der jemals bei rapid gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

anscheinend will er einfach nur wieder spielen...

derStandard.at: Würde Sie ein Wechsel in die österreichische Liga reizen?

Stranzl: Österreich ist meine Heimat, natürlich will ich irgendwann wieder nach Österreich zurück. Ob das als Spieler oder Trainer sein wird, hängt von den Angeboten ab. Ich bin der Liga grundsätzlich nicht abgeneigt.

derStandard.at: In Salzburg fließt das Red Bull-Geld, aber auch die Austria oder Rapid könnten einen Verteidiger Stranzl gut brauchen. Wäre das eine Option?

Stranzl: Es hat noch mit keinem Verein aus Österreich Gespräche gegeben. Ich will jetzt auch nicht anfangen zu spekulieren.

derStandard.at: Wäre ein Wechsel ein finanzieller Abstieg?

Stranzl: Ich will wieder Fußball spielen, für alles Andere lässt sich eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ja genau Wunderwuzzi Stranzl, einer der weltbesten Verteidiger überhaupt :nein:

Der Stocksteiffe 7/8 Piefke sollte doch bitte in Russland bleiben, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist eh nicht finanzierbar, aber er wäre wohl mehr als zwei klassen besser als eder und patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wäre ein traum aber ist völlig ausgeschlossen. wir können wahrscheinlich nicht einmal 20% seiner gage bezahlen. von der klasse her, wäre er der beste IV der jemals bei rapid gespielt hätte.

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ja genau Wunderwuzzi Stranzl, einer der weltbesten Verteidiger überhaupt :nein:

Der Stocksteiffe 7/8 Piefke sollte doch bitte in Russland bleiben, danke

eder raus ;)

ich könnt mich damit anfreunden, obwohl es total unrealistisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Manche haben anscheinend zu selten deutsche Bundesliga gekuckt bzw. seine grandiosen Auftritte im Ö-Nationalteam vergessen...

Man erinnere sich nur an seinen glorreichen Auftritt für Spartak Moskau in der Champions League gegen die Bayern als er alle 4 Gegentore praktisch im Alleingang verursachte.

Stranzl is gross sonst nix!!!

und ja Eder raus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten