Nordische Ski-WM 2009 [19.2. - 1.3. 2009]


cockney

Recommended Posts

ASB-Halbgott

hab das laufen nicht gesehen und bin jetzt schon sehr überrascht ob des ergebnisses. wie kanns sein, dass bieler vor moan landet und ein stecher 1:20 verliert? hat da die witterung mitgespielt oder waren die wirklich so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das laufen nicht gesehen und bin jetzt schon sehr überrascht ob des ergebnisses. wie kanns sein, dass bieler vor moan landet und ein stecher 1:20 verliert? hat da die witterung mitgespielt oder waren die wirklich so schlecht?

ziemliche schwierige bedingungen. wind und relativ starker schneefall. beim bieler (vor allem) und beim gruber hat der ski halbwegs gepasst. beim stecher und klapfer hingegen überhaupt nicht....das dürfte auch für den moan gegolten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Zuschauer werden sich wohl auch nicht allzuviel nach Liberec verirren
bei dem sauwetter würd ichs mir auch 2 mal überlegen ob ichs mir nicht doch vorm fernseher anschau.

hoffentlich kann das damenspringen morgen stattfinden. ich bin ziemlich gespannt wie hoch das niveau und vorallem die leistungsdichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem die Geschwindigkeitsunterschiede von 2-3km/h sind komplett irr.

Edit: typisch AUT. natürlich nicht selber schuld weil man zurück ist, sondern der Schnee in der Spur. war ja nur bei ihr :lol: noch dazu sind 2 die vor ihr sind noch langsamer angefahrn.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.