Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2009 Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor! Bis dato hast du 4 Beiträge im ASB geschrieben.....Respekt....100%, sprich alle vier sind nur Müll.....das hat bis jetzt noch keiner geschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor! Fans die ihre Mannschaft unterstützen beschäftigen sich nicht mit solchen Details. Wenn die Trikots gelb sind/waren, kann man sich als Fan auch so kleiden und auch Fahnen auf diese Weise gestalten. Außerdem bestimmst du gewiss nicht wer Wert auf Tradition legt und wer nicht. Zurück in dein Loch! bearbeitet 17. Februar 2009 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. Februar 2009 normalerweise verkneife ich mir solche beiträge ja, aber: sensationell wie gewisse leute immer wieder vorbeikommen um, an welchen news auch immer, rumzunörgeln. warscheinlich müsste man nicht lange suchen und man findent von den gleichen vor einem halben jahr noch der vorwurf, dass wir nichts unternehmen um zu unseren gründungsfarben zurückzukehren. jetzt wo es gemacht wurde ist es lächerlich/unpassend/blabla... mit verlaub - bitte einfach schn.... halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Februar 2009 soso, wo spielt denn diese Mannschaft? ich tät an deiner stelle mein maul ned soweit aufreissen altach = abstiegskandidat # 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2009 ich tät an deiner stelle mein maul ned soweit aufreissen altach = abstiegskandidat # 1 genau wie wir es die letzten jahre auch schon waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2009 ich tät an deiner stelle mein maul ned soweit aufreissen altach = abstiegskandidat # 1 SW Bregenz gibts nicht mehr, darauf wollte ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) In Vorarlberger gibt gab es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz ..... entweder... sollte man hier korrigieren (s. oben), wobei damals altach damals genauso noch in s-w aufgetreten ist oder aber man bleibt bei den tatsachen: bearbeitet 18. Februar 2009 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) sind ja gsd nicht alle so. und von typen wie dem solo, der von sich selber glaubt der maßstab aller dinge in sachen fan zu sein, wird nie ein sinnvoller beitrag in diesem channel kommen, also bitte nicht zitieren dann fällt das löschen der meist sehr wenigen buchstaben leichter. danke. Okay sorry Aber solche deppen muss man einfach zitieren bearbeitet 18. Februar 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2009 wär mmn so ziemlich das ideale dress für uns, mit einem schmalen, dafür längerem cashpoint schriftzug. vielleicht ja nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2009 das wäre das optimale dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2009 gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2009 jop schaut echt super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2009 noch eine kleine Anmerkung, bzw nachdenkanregung für logo/farben etc fetischisten: da hier ja groß über orginallogos und orginaldressen und farben diskutiert wird, hier mal ein bild eines noch älteren wimpels bzw logos, als welcher der hier für "Orginal" verkauft wird. Wimpel.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) na ja, aber das wappen ist doch das gleich geblieben. nur das es dann mit der zeit modifiziert wurde, sprich eine umrandung bekam. aber sonst ist es das schwarz/weiss mit dem ball. es gibt aber sicher ein archiv wo man das original vereins-wappen besorgen könnte, vielleicht beim VFV. bearbeitet 3. März 2009 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 finde das schwarz - weiß echt geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts