Schwarz Weiss ist zurück


Dominho18

Recommended Posts

Anfänger

In Vorarlberger gibt es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz .....

Vor ein paar Jahren noch mit gelb-schwarz geprotzt und jetzt seit ihr auf einmal wieder alle auf den schwarz-weissen Zug aufgesprungen!?!? :ratlos:

Ihr habt keine Identität und werdet auch nie eine haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In Vorarlberger gibt es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz .....

Vor ein paar Jahren noch mit gelb-schwarz geprotzt und jetzt seit ihr auf einmal wieder alle auf den schwarz-weissen Zug aufgesprungen!?!? :ratlos:

Ihr habt keine Identität und werdet auch nie eine haben

Wer keine Ahnung hat, .... eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke für di sinnvollen beiträge luschis :lol:

Ihr seit sooo klasse :allaaah:

Ich hab nichts gegen das Gelb. Gehört genauso zu unserer Geschichte wie alles andere. Und genau dass kann auch niemand leugnen oder verdrängen..ansonsten müsste man rein theoretisch auch die Spiele boykottieren.

Ich hoffe irgendwann kann das ursprüngliche Logo zurückgewonnen werden. Wär ne tolle Sache wie ich finde

sehe ich genau so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für di sinnvollen beiträge luschis :lol:

sind ja gsd nicht alle so. und von typen wie dem solo, der von sich selber glaubt der maßstab aller dinge in sachen fan zu sein, wird nie ein sinnvoller beitrag in diesem channel kommen, also bitte nicht zitieren dann fällt das löschen der meist sehr wenigen buchstaben leichter. danke.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ solo ultra und co:

1. habt ihr keine ahnung und 2. ist es den meisten von uns scheiß egal welche farben ihr uns zugesteht oder nicht. :finger:

hier habe ich noch ein foto von dem letzten schwarz-weissen heimdress:

post-13963-1234893832_thumb.jpg

war glaub ich in der letzten regionalliga saison wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor!

Was bist du für einer? 1) Kommt das Gelb nicht mal von Cashpoint, 2) ists ja nicht so dass wir nur gelb-schwarze Fanartikel haben. Also: :hää?deppat?:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.