Schwarz Weiss ist zurück


Dominho18

Recommended Posts

Posting-Pate

Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor!

Bis dato hast du 4 Beiträge im ASB geschrieben.....Respekt....100%, sprich alle vier sind nur Müll.....das hat bis jetzt noch keiner geschaft :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor!

Fans die ihre Mannschaft unterstützen beschäftigen sich nicht mit solchen Details.

Wenn die Trikots gelb sind/waren, kann man sich als Fan auch so kleiden und auch Fahnen auf diese Weise gestalten.

Außerdem bestimmst du gewiss nicht wer Wert auf Tradition legt und wer nicht.

Zurück in dein Loch! :finger2:

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

normalerweise verkneife ich mir solche beiträge ja, aber:

sensationell wie gewisse leute immer wieder vorbeikommen um, an welchen news auch immer, rumzunörgeln.

warscheinlich müsste man nicht lange suchen und man findent von den gleichen vor einem halben jahr noch der vorwurf, dass wir nichts unternehmen um zu unseren gründungsfarben zurückzukehren. jetzt wo es gemacht wurde ist es lächerlich/unpassend/blabla...

mit verlaub - bitte einfach schn.... halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Vorarlberger gibt gab es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz .....

entweder... sollte man hier korrigieren (s. oben), wobei damals altach damals genauso noch in s-w aufgetreten ist

oder aber man bleibt bei den tatsachen:

SC_Bregenz_(Logo).gif

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sind ja gsd nicht alle so. und von typen wie dem solo, der von sich selber glaubt der maßstab aller dinge in sachen fan zu sein, wird nie ein sinnvoller beitrag in diesem channel kommen, also bitte nicht zitieren dann fällt das löschen der meist sehr wenigen buchstaben leichter. danke.

Okay sorry :=

Aber solche deppen muss man einfach zitieren :schluchz:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

noch eine kleine Anmerkung, bzw nachdenkanregung für logo/farben etc fetischisten:

da hier ja groß über orginallogos und orginaldressen und farben diskutiert wird, hier mal ein bild eines noch älteren wimpels bzw logos, als welcher der hier für "Orginal" verkauft wird.

Wimpel.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, aber das wappen ist doch das gleich geblieben. nur das es dann mit der zeit modifiziert wurde, sprich eine umrandung bekam. aber sonst ist es das schwarz/weiss mit dem ball.

es gibt aber sicher ein archiv wo man das original vereins-wappen besorgen könnte, vielleicht beim VFV.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.