Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

ASB-Legende

hoffe wir bekommen am kommenden samstag noch karten barca-vallecano.

ab wann bekommt man im fanshop die karten verkauft?

welcher rang im stadion ist empfehlenswert?

mWn bekommst du keine karten im fanshop sondern bei den ticketschaltern. ich kaufe die karten immer schon online über die homepage. sind dann bei den kassen nur noch zum abholen.

persönlich finde ich den obersten rang nicht so prickelnd. war einmal ganz oben. die "aussicht" ist schon geil, aber das spielfeld dann doch etwas weit weg :) ich sitze am liebsten unten oder im mittelrang.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja solange wir überhaupt karten bekommen ist es egal wo wir sitzn. gegen vallecano wirds aber mMn net ausverkauft sein...also lassma uns den spass schon was kosten und nehmen nicht die billgsten plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

persönlich finde ich den obersten rang nicht so prickelnd. war einmal ganz oben. die "aussicht" ist schon geil, aber das spielfeld dann doch etwas weit weg :) ich sitze am liebsten unten oder im mittelrang.

Da kann ich nur zustimmen. Die Sicht auf das Stadion von ganz oben ist super, aber im Endeffekt bekommt man weiter unten mehr mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
¿Por Qué?

Irgendwer eine Ahnung wie ich am günstigsten zu Tickets für Barça-Bayern komme? Bin da zufällig in Barcelona :)

Wenn der vorverkauf startet einfach schnell über die hp probieren. Billig wirds halt nicht, 100€+ musst du rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Entweder bin i blind oder eh scho zu spät auf der HP gewesen, find auf der offiziellen aber nix bzgl. CL-Hinspiel...

edit: Ich Depp, Hinspiel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir wer erklären wie ich auf der Real-HP zu den normalen Tickets komme, finde alle Spiele, wenn ich mich da durch ein paar durchklicke sind immer nur VIP/Hospitalitiy zu haben, nichtmal bei Villareal oder wars Valladolid (?) am 22.9. kommen normale Tickets?

Wollt mich mal schlau machen, wenn dann kombinier ich vielleicht Porto-Austria mit Real-Gala und wollte gucken ob da auch normal Tickets über die HP bestellbar sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Visca el Barca! Seis Campeones!

Kann mir wer erklären wie ich auf der Real-HP zu den normalen Tickets komme, finde alle Spiele, wenn ich mich da durch ein paar durchklicke sind immer nur VIP/Hospitalitiy zu haben, nichtmal bei Villareal oder wars Valladolid (?) am 22.9. kommen normale Tickets?

Das würd mich auch stark interessieren, gibts da wirklich keine normalen Tickets im freien Verkauf? Bei Barca kriegt man ja selbst online fast immer problemlos Karten... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Oja, aber die normalen tickets kommen erst frühestens zwei wochen vor dem spiel in den freien verkauf, manchmal noch später. Normalerweise bekommt man außer beim clásico oder beim derby eh problemlos karten über die homepage. Bezahlen musst aber per kreditkarte. Mit der kreditkarte kann man sich die matchtickets dann beim stadion an den ticketautomaten ausdrucken. Bei kassa 14 (oder 41, weiß ich jetzt nicht genau :D ) kann man die karten auch mit der bestellbestätigung abholen, da braucht man die kk nicht mithaben.

Edith: hab jetzt nochmal nachgeschaut, momentan gibts grad die karten fürs getafe match im freien verkauf, das ist diesen sonntag.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.