Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Heyho, weil ich gerade in Spanien (salamanca) studiere und es von hier nicht weit nach madrid ist, habe ich mir gedacht ich werd mir dort 1-2 matches geben.... besonders gerne würde ich mit rayo vallecano anschaun! hat von euch wer erfahrung mit dem stadion, tickets usw...? hab bis jetzt keien online kauf möglichkeit gefunden...

lg und thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

ok, sorry dass ich gepinnte threads nicht anschau...

anscheinend war das CdR Finale hier ja auch schon Thema...

Wie schätzt ihr die Chancen ein, vor Ort noch zu Karten zu kommen? Bzw gibt's irgendwelche Tipps/Warnungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ok, sorry dass ich gepinnte threads nicht anschau...

anscheinend war das CdR Finale hier ja auch schon Thema...

Wie schätzt ihr die Chancen ein, vor Ort noch zu Karten zu kommen? Bzw gibt's irgendwelche Tipps/Warnungen?

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/Copa-del-Rey-Karten/E-894051

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Hallo!

Da ich das letzte August Wochenende in Barcelona verbringe, möchte ich mir das Spiel gegen Malaga ansehen.

Hätte jemand einen Tipp für mich, wie ich mir Karten am besten/schnellsten sichern kann bzw. ob es über die die Barca Homepage ohnehin einfach funktioniert?

Bedanke mich schon mal im Voraus :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Banklwärmer

nochmals ein servus in die runde.

werden am spieltag real vs. san sebastian am 31 zufällig in madrid sein. ist ein ticketkauf für dieses spiel nur online möglich oder auch am schalter vor ort beim stadtion?

mit welchen preisen muss ich denn rechnen (von - bis). lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Superstar

Hallo,

ich habe vor Mitte Oktober mit meiner Freundin nach Barcelona zu fliegen und da am 16.10. auch Barcelona gegen Deportivo spielt will ich das gerne mit einen Matchbesuch verbinden.

Hierzu habe ich zwei Fragen:

das Match steht jetzt einmal für den 16.10. (ein Sonntag). Die Woche drauf steht für Barca ein Championsleage Spiel auf den Programm, wird dann eher am Samstag oder Sonntag gespielt? Mir geht's darum ob ich mir den Montag auch frei nehmen soll.

Wo bekommt man am besten Tickets für die Partie.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Die genauen Zeiten kommen glaube ich immer erst 3 Wochen vorher heraus, wenn überhaupt nicht sogar erst später.

Bei dem Match wirst du sicher auch an der Kassa Karten bekommen dürfe nicht ausverkauft sein bei dem Gegner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austrianer
Agogo schrieb vor 2 Minuten:

Würde mir gerne im Dezember mit 2 Freunden Barca - Espanyol ansehen.

Wie komm ich da am Besten zu drei Tickets (natürlich nebeneinander)? :)

Danke für eure Hilfe! ;)

Hier

https://tickets-fcb.fcbarcelona.com/fcbarcelona/en_US/entradas/evento/6678/session/375822/step1r2?_ga=1.202025816.816302486.1475567017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 50 Minuten:

Das hab ich schon gesehen, aber da find ich leider keine Tickets nebeneinander :/

Wie realistisch ist es dass wir da vorm Stadion noch Karten bekommen, am Matchtag?

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Das hab ich schon gesehen, aber da find ich leider keine Tickets nebeneinander :/

Wie realistisch ist es dass wir da vorm Stadion noch Karten bekommen, am Matchtag?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass immer wieder Kontingente von Abo-Besitzern dann knapp vor dem Match in den freien Verkauf kommen, die das Match eben nicht besuchen und die Karten zum Verkauf wieder über den Verein anbieten. Das passiert denke ich immer so 2-3 Tage vor dem jeweiligen Match. Ich war mal dort, da konnte ich im Voraus keine Karten online kaufen, aber dann eben 2 Tage vorm Spiel aus diesem Kontingent. Da bekam ich auch zwei Plätze nebeneinander. Das wird halt von Spiel zu Spiel anders sein, aber die Möglichkeit kann schon bestehen, dass ihr Glück habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass immer wieder Kontingente von Abo-Besitzern dann knapp vor dem Match in den freien Verkauf kommen, die das Match eben nicht besuchen und die Karten zum Verkauf wieder über den Verein anbieten. Das passiert denke ich immer so 2-3 Tage vor dem jeweiligen Match. Ich war mal dort, da konnte ich im Voraus keine Karten online kaufen, aber dann eben 2 Tage vorm Spiel aus diesem Kontingent. Da bekam ich auch zwei Plätze nebeneinander. Das wird halt von Spiel zu Spiel anders sein, aber die Möglichkeit kann schon bestehen, dass ihr Glück habt.

Ok danke! Das heißt wir sollten uns eher mal Tickets kaufen, auch wenn wir nicht nebeneinander sitzen um auf Nummer sicher zu gehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.