Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

Austrianer
Agogo schrieb vor 37 Minuten:

Ok danke! Das heißt wir sollten uns eher mal Tickets kaufen, auch wenn wir nicht nebeneinander sitzen um auf Nummer sicher zu gehen? :D

Es steht auch auf der Homepage, dass man sich Tickets kaufen soll auch wenn die nicht direkt nebeneinander sind, sondern nur im gleichen Sektor halt ein paar Reihen auseinander. Da doch relativ viele Touristen dort sind, kennen die Einheimischen das schon. Wenn man an die richtigen Leute kommt, kann man sich sicher arrangieren und umsetzen. Beobachtet habe ich das schon öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kkk schrieb am 5.10.2016 um 19:01 :

2-3 tage vorher auf die hp gehen. Mit Sicherheit werden in jedem sektor 3 Plätze nebeneinander angeboten werden. Das spiel wird mit Sicherheit nicht ausverkauft sein

 

Ja das Problem is hald das wir eher Typen sind die gern auf Nummer sicher gehen :D Und ohne Tickets nach Barcelona fliegen is hald auch riskant find ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb am 4.10.2016 um 11:31 :

Da doch relativ viele Touristen dort sind, kennen die Einheimischen das schon. Wenn man an die richtigen Leute kommt, kann man sich sicher arrangieren und umsetzen. Beobachtet habe ich das schon öfter.

Oder du erwischt 5 Plätze nebeneinander, wo links und rechts nochmal 2 frei sind (und rundherum sowieso genug frei war), und 2 Minuten vor der HZ-Pause (!) kommt so a grindiger Hawara, hält dir seine Member-/Saison-Karte vors Gesicht und deutet auf den Platz in der Mitte der 5. :x Hab ihm dann meine auch vor die Nase gehalten und ihm gesagt er soll da jetzt ned auf wichtig machen und sich (war alleine...) einen Platz eine Reihe davor nehmen, aber war ihm wurscht und wir mussten uns aufteilen.

Kannst also deppad auch erwischen. ;) Im Normalfall sollts aber hinhauen.

Beim Clasico war das auch schon schon mal so ähnlich und da wars Anfangs a Katastrophe (weil halt kaum Plätze frei), mit mehreren Platzwechseln hats dann wieder gepasst. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jorly schrieb vor 6 Minuten:

Oder du erwischt 5 Plätze nebeneinander, wo links und rechts nochmal 2 frei sind (und rundherum sowieso genug frei war), und 2 Minuten vor der HZ-Pause (!) kommt so a grindiger Hawara, hält dir seine Member-/Saison-Karte vors Gesicht und deutet auf den Platz in der Mitte der 5. :x Hab ihm dann meine auch vor die Nase gehalten und ihm gesagt er soll da jetzt ned auf wichtig machen und sich (war alleine...) einen Platz eine Reihe davor nehmen, aber war ihm wurscht und wir mussten uns aufteilen.

Kannst also deppad auch erwischen. ;) Im Normalfall sollts aber hinhauen.

Beim Clasico war das auch schon schon mal so ähnlich und da wars Anfangs a Katastrophe (weil halt kaum Plätze frei), mit mehreren Platzwechseln hats dann wieder gepasst. :D

Apropos Mitgliedschaft. Wann wird diese depperte Commitment Card endlich abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 57 Minuten:

Apropos Mitgliedschaft. Wann wird diese depperte Commitment Card endlich abgeschafft?

Keinen Plan, damit muss ich mich GsD nicht beschäftigen (auch wenns eine Frechheit ist)... Ist auch ein Mitgrund, warum ich mich noch nicht abgemeldet hab, war seit Bartomeu/Rosell schon öfter am Überlegen... Glaub ehem. Mitglieder könnten eh wieder solche werden, aber ich trau ihnen nicht mal diesbzgl.

Gabs da im Zuge der Wahlen nicht irgendeine Aussage von Bartomeu, dass sie bzgl. Commitment Card die notwendigen Jahre verringern wollen oder dergleichen, bevor man vollwertiges Mitglied werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Habs heute nochmals nachgelesen. Einmal steht dass es 3 Jahre lang immer automatisch um ein Jahr verlängert wird sobald man einbezahlt hat bzw. sie vom Konto abgebucht haben. Wo anders steht wieder dass man immer persönlich vor Ort erscheinen muss in den 3 Jahren zwischen Juli und Oktober um zu verlängern. Ich bin zwar 2-3 mal pro Saison dort aber ob das immer in diesem Zeitraum ist weiß ich vorher halt nicht. 

Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Ich wäre nächstes Wochenende (28./29.) in Madrid und würd gern ein Match mitnehmen, wenn es sich ausgeht. Hab gesehen, dass bei  Atletico - Malaga noch Tickets verfügbar sind. Wo kann man sich als neutraler Zuschauer dort hinsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb am ‎11‎.‎10‎.‎2016 um 18:49 :

Habs heute nochmals nachgelesen. Einmal steht dass es 3 Jahre lang immer automatisch um ein Jahr verlängert wird sobald man einbezahlt hat bzw. sie vom Konto abgebucht haben. Wo anders steht wieder dass man immer persönlich vor Ort erscheinen muss in den 3 Jahren zwischen Juli und Oktober um zu verlängern. Ich bin zwar 2-3 mal pro Saison dort aber ob das immer in diesem Zeitraum ist weiß ich vorher halt nicht. 

Schade. 

bei der carnet de compromis musst du jedes jahr zwischen Juni und ende Oktober persönlich ins oab pilgern. nach vollen 3 jahren wirst du nach antrag deinerseits als volles Mitglied registriert und der Mitgliedsbeitrag wird per Kreditkarte normal abgebucht. du brauchst es dann nicht mehr vor ort erledigen. die Mitgliedskarte wird dir dann auch per post zugeschickt.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
kkk schrieb am 11.10.2016 um 15:54 :

ist nicht riskant, aber dann mach was du willst und frag nicht hier die leute, die schon x-mal in bcn waren , was du tun sollst. :davinci:

Danke für deine Tipps, du hattest Recht :) 

Haben uns die Karten einen Tag vorm Spiel geholt und hatten super Plätze :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Agogo schrieb vor 5 Stunden:

Danke für deine Tipps, du hattest Recht :) 

Haben uns die Karten einen Tag vorm Spiel geholt und hatten super Plätze :) 

freut mich, dass du einen schönen matchbesuch hattest. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.