para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2013 hoffe wir bekommen am kommenden samstag noch karten barca-vallecano. ab wann bekommt man im fanshop die karten verkauft? welcher rang im stadion ist empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) hoffe wir bekommen am kommenden samstag noch karten barca-vallecano. ab wann bekommt man im fanshop die karten verkauft? welcher rang im stadion ist empfehlenswert? mWn bekommst du keine karten im fanshop sondern bei den ticketschaltern. ich kaufe die karten immer schon online über die homepage. sind dann bei den kassen nur noch zum abholen. persönlich finde ich den obersten rang nicht so prickelnd. war einmal ganz oben. die "aussicht" ist schon geil, aber das spielfeld dann doch etwas weit weg ich sitze am liebsten unten oder im mittelrang. bearbeitet 10. März 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. März 2013 naja solange wir überhaupt karten bekommen ist es egal wo wir sitzn. gegen vallecano wirds aber mMn net ausverkauft sein...also lassma uns den spass schon was kosten und nehmen nicht die billgsten plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2013 persönlich finde ich den obersten rang nicht so prickelnd. war einmal ganz oben. die "aussicht" ist schon geil, aber das spielfeld dann doch etwas weit weg ich sitze am liebsten unten oder im mittelrang. Da kann ich nur zustimmen. Die Sicht auf das Stadion von ganz oben ist super, aber im Endeffekt bekommt man weiter unten mehr mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2013 thx für die info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. März 2013 sensationelles wochenende in barcelona, der kartenkauf mit bestellung via offiz. hp hat super hingehaun, danke für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 sensationelles wochenende in barcelona, der kartenkauf mit bestellung via offiz. hp hat super hingehaun, danke für die tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. April 2013 Irgendwer eine Ahnung wie ich am günstigsten zu Tickets für Barça-Bayern komme? Bin da zufällig in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2013 Irgendwer eine Ahnung wie ich am günstigsten zu Tickets für Barça-Bayern komme? Bin da zufällig in Barcelona Wenn der vorverkauf startet einfach schnell über die hp probieren. Billig wirds halt nicht, 100€+ musst du rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 Entweder bin i blind oder eh scho zu spät auf der HP gewesen, find auf der offiziellen aber nix bzgl. CL-Hinspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Entweder bin i blind oder eh scho zu spät auf der HP gewesen, find auf der offiziellen aber nix bzgl. CL-Hinspiel... edit: Ich Depp, Hinspiel. bearbeitet 15. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Kann mir wer erklären wie ich auf der Real-HP zu den normalen Tickets komme, finde alle Spiele, wenn ich mich da durch ein paar durchklicke sind immer nur VIP/Hospitalitiy zu haben, nichtmal bei Villareal oder wars Valladolid (?) am 22.9. kommen normale Tickets? Wollt mich mal schlau machen, wenn dann kombinier ich vielleicht Porto-Austria mit Real-Gala und wollte gucken ob da auch normal Tickets über die HP bestellbar sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 20. September 2013 Kann mir wer erklären wie ich auf der Real-HP zu den normalen Tickets komme, finde alle Spiele, wenn ich mich da durch ein paar durchklicke sind immer nur VIP/Hospitalitiy zu haben, nichtmal bei Villareal oder wars Valladolid (?) am 22.9. kommen normale Tickets? Das würd mich auch stark interessieren, gibts da wirklich keine normalen Tickets im freien Verkauf? Bei Barca kriegt man ja selbst online fast immer problemlos Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Oja, aber die normalen tickets kommen erst frühestens zwei wochen vor dem spiel in den freien verkauf, manchmal noch später. Normalerweise bekommt man außer beim clásico oder beim derby eh problemlos karten über die homepage. Bezahlen musst aber per kreditkarte. Mit der kreditkarte kann man sich die matchtickets dann beim stadion an den ticketautomaten ausdrucken. Bei kassa 14 (oder 41, weiß ich jetzt nicht genau ) kann man die karten auch mit der bestellbestätigung abholen, da braucht man die kk nicht mithaben. Edith: hab jetzt nochmal nachgeschaut, momentan gibts grad die karten fürs getafe match im freien verkauf, das ist diesen sonntag. bearbeitet 20. September 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin grad in bilbao und will mir am sonntag das spiel gegen valencia ansehn.. Jemand ahnung ob es am matchday noch tickets am schalter gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts