veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2012 hmm, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen. das verwendet er schon auch mal ab und zu, aber nicht so häufig wie sein drecks "nicht wahr". der leiwandste ist sowieso der wagner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Wagner Hab bei ihm das Einführungspraktikum gemacht. Einer der leiwandsten Profs, dies gibt. Muthsam ist halt Mathematiker. Die sind alle ein bisserl "komisch" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2012 jep, eine sehr angenehme person der wagner! aber leider leitet er die einführungsvorlesung physik I nur bis ca. ende november, dann macht prof. zeilinger weiter, der eig. dafür vorgesehen ist. wie ist der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Den Zeilinger hab ich selbst nie gehabt, das weiß der fuxxx sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2012 Weiß ned genau, wo ich es sonst reinhauen soll, aber mMn passt es hier am besten: Für alle Studenten mit Dropbox-Konto: Es gibt aktuell eine Aktion, mit der man einige GB Zusatzspeicher kriegt, wenn man studiert. Einfach bei https://www.dropbox.com/spacerace mit der Uni-Mailadresse anmelden und abhängig von der Universität/Fachhochschule kriegt man unterschiedlich viel GB (TU Wien zB 25 Gigabyte). Sollte wer noch kein Dropbox-Konto haben, dann bin ich gern bereit eine Einladung zu schicken und mir dadurch ein paar Extra-MB zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 gibt sich wer noch die ehre morgen bei der vwl 1 klausur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Ja ich Scheiß mich eh schon ordentlich an, aber wenigstens Recht dürft ich heut positiv absolviert haben bearbeitet 20. November 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) ja vwl kann ich nicht gscheid abschätzen, wenn ma glück hat geht alles auf, wennst pech hast kommen nur oasch fragen... war zwar im öh kurs, aber mal schauen... Donnerstag noch mathe -> killerwoche Btw. Wann/in welchem hs bist einteilt? Hab um 10 im h0.6 bearbeitet 20. November 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Ich bin um 10 Uhr UZA 3, trakt 4/1, wo soll das bitte sein Naja jedenfalls hab ich mir die Klausur vom Oktober Termin angeschaut, die Prüfung fand ich jetzt nicht so schlimm, allerdings war auch die Durchfallsrate ungewöhnlich niedrig bei dem Termin. Also wer weiß was sie sich wieder einfallen lassen bearbeitet 20. November 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 ja wir haben die klausur durchgenommen im kurs, war ned so schwer, wobei 1-2 fragen scho recht schwer waren und wo man sich nicht gscheid auskennt. der kursleiter hat uns eh gesagt, dass es meistens drauf ankommt wie kreativ die assistentinnen vom prof sind, weil die schreiben die fragen für ihn im märz termin gabs neue assis und die haben gscheid anzogen beim niveau und da war die durchfallquote ja 75%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. November 2012 Ich bin um 10 Uhr UZA 3, trakt 4/1, wo soll das bitte sein Das ist in der Althanstraße(?), wenn man reingeht gleich auf der linken Seite. Ist eh leicht zu finden, da warten dann sowieso alle davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 naja das ist aber der hs 0001 im uza 3 gleich links oder? trakt 4/1 ist doch was anderes? oder das gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2012 Bin vor Kurzem auf die Werbe-Design-Akademien gestoßen, welche in den WIFIs der einzelnen Bundesländer sind. Hat von diesen schon jemand gehört bzw. gibt es sogar welche, die solch eine Akademie besucht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. November 2012 naja das ist aber der hs 0001 im uza 3 gleich links oder? trakt 4/1 ist doch was anderes? oder das gleiche? Sollte schon der gleiche sein, der hörsaal ist im trakt 4/1. genaue Bezeichnung: HS A 4/1 0001 http://www.wegweiser...0060_00_1-1.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. November 2012 naja das ist aber der hs 0001 im uza 3 gleich links oder? trakt 4/1 ist doch was anderes? oder das gleiche? Nein, das passt schon. Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat. Der HS0001 im UZA 3 befindet sich im Trakt 4/1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts