Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Nagymarton

Ich hab glesen, dass es gleich nach dem 1. Termin einen Anfangstest gibt ...

Wie is der bzw. zählt der soviel wie eine Teilprüfung oder was hats mit dem auf sich? :)

Kannst dich noch an den Statistik Teil von der Mathe Prüfung erinnern? Von dem kommen glaub ich 3 Fragen und eine Textaufgabe die in der ersten Vorlesung durchgmacht wird.

Ist aber halb so wild, dauert vielleicht 10 Minuten und im schlimmsten Fall kriegst du einen Minuspunkt der dann für die 2 TKs zählt. Wennst alle 4 Beispiele richtig hast kriegst einen Pluspunkt und wennst 2 bzw 3 Punkte hast passiert gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Lass dich halt auf die Warteliste setzen. Sind eh nur 2,300 Leute vor dir :fuckthat:

Steh in gefühlten 30 Wartelisten. Bringst was, wenn ich zum ersten Termin einfach mal hingehe? Wie sind die Profs da im Eingang? Später ist es in der Regel ja selten ein Problem noch nachgemeldet zu werden.

Besides: Was ist den Zukunftfähiges Wirtschaften für ein Schwachsinn? Worum geht's da?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Steh in gefühlten 30 Wartelisten. Bringst was, wenn ich zum ersten Termin einfach mal hingehe? Wie sind die Profs da im Eingang? Später ist es in der Regel ja selten ein Problem noch nachgemeldet zu werden.

Besides: Was ist den Zukunftfähiges Wirtschaften für ein Schwachsinn? Worum geht's da?

Zukunftsfähiges Wirtschaften = Unternehmen aus Sozialwissenschaftlicher Perspektive, das habens umbenannt und ausm 2ten Abschnitt in den CBK vorgeschoben. Nur kann man halt die Prüfung erst im Jänner machen wenn man umgestiegen ist :fuckthat:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses Semester 4 PIs, 2 LVPs, 2 Fachprüfungen und meine Bachelorarbeit mach könnt ich die WU in 5 Semestern schaffen :fuckthat:

Ich brauch allein schon für die STEP mehr als 3 Semester (fang jetzt das 4. Semester an und 3 Prüfungen fehlen ma noch)! :fuckthat:

Aber scheiß drauf!

Man muss das Studentenleben auch ein wenig genießen. :D

Arbeiten werd ich später noch lang genug! :fuckthat:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich brauch allein schon für die STEP mehr als 3 Semester (fang jetzt das 4. Semester an und 3 Prüfungen fehlen ma noch)! :fuckthat:

Aber scheiß drauf!

Man muss das Studentenleben auch ein wenig genießen. :D

Arbeiten werd ich später noch lang genug! :fuckthat:

Jo na bei der STEP darma scho amal a bissl länger brauchen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch allein schon für die STEP mehr als 3 Semester (fang jetzt das 4. Semester an und 3 Prüfungen fehlen ma noch)! :fuckthat:

Aber scheiß drauf!

Man muss das Studentenleben auch ein wenig genießen. :D

Arbeiten werd ich später noch lang genug! :fuckthat:

STEP auf der WU sind 4 Prüfungen. Du bist im 4. Semester und hast erst eine davon?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STEP auf der WU sind 4 Prüfungen. Du bist im 4. Semester und hast erst eine davon?^^

STEP sind 15 Prüfungen.

Das, was du meinst, is die STEOP. ;)

http://www.wu.ac.at/students/linksdownloads/download/studienplaene/ba_wiso/ba_dt_table_wiso2006_version2010_bw.pdf

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und auch leiwand: mit 22/24 Punkten einen 2er auf Statistik. Was sich die WU immer für Notenschlüssel einfallen lässt..

is doch standard. wennst 13 punkte auf an 4er brauchst is 13-16, 17-19, 20-22, 23-24 ganz normal. hatte ich eigentlich auch immer in der schule und auch in genug vorlesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.