Sochindani Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 EÖR ist bei den 4 Eingangsprüfungen dabei. ajo die step in der step. was sich die wu alles einfallen lässt. und trotzdem keine plätze für die sbwls..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Januar 2012 ajo die step in der step. was sich die wu alles einfallen lässt. und trotzdem keine plätze für die sbwls..... Ja die gute alte erste Sequenzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Musterklausur von AMC1 ist online. Wenn ich mich beim übertragen nicht vertan hab: 55% auf die Prüfung, 7% auf die Hausübungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn ich mich beim übertragen nicht vertan hab: 55% auf die Prüfung, 7% auf die Hausübungen. Ein 3er mit genau 70% Schon geil wie die alles aufrunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Ein 3er mit genau 70% Schon geil wie die alles aufrunden 57% und damit um verdammte 3 Prozent zu wenig. :aaarrrggghhh: Extrem bitter. Knapper gehts kaum ... Naja, im März nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Januar 2012 FUUU- Softwareentwicklungsklausur verhaut da gabs über 50 % 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) FUUU- Softwareentwicklungsklausur verhaut da gabs über 50 % 5er Bei uns auf der WU hauts bei AMC sogar immer mehr als 70% durch, soweit ich weiß. Scheiß Knockout-Prüfungen ... bearbeitet 30. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2012 Bei uns auf der WU hauts bei AMC sogar immer mehr als 70% durch, soweit ich weiß. Scheiß Knockout-Prüfungen ... Naja, AMC musst halt wirklich üben, dann geht das schon. Wenn man vorher auf einer HAK o.ä. war schadets auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Januar 2012 Nachdem i schon den Rechnungswesen & Controlling BA an der FH Campus02 gmacht hab, gehts mitn Master weiter. Empfehlenswert wenn man in dem Bereich arbeiten will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, AMC musst halt wirklich üben, dann geht das schon. Wenn man vorher auf einer HAK o.ä. war schadets auch nicht. Jop, ich hab eigentlich eh viel getan, die ganzen Kontrollfragen durchgeübt, usw. (In einer HAK war ich ned. Dann wärs natürlich um einiges leichter). Aber erstens mal war die Prüfung mMn um ein Vielfaches schwerer als die ganzen Kontrollfragen und zweitens hab ich die Beispiele bei der Prüfung vom Rechenweg großteils eh gekonnt, aber dann oft durch irgendwelche Kleinigkeiten, die ich nicht bedacht hab, dann doch was falsches rausbekommen (Fallen waren ja da einige drin find ich). Und dass dann am Ende nur 3 Prozent gefehlt haben, is natürlich umso bitterer ... Und HÜ gibt's beim März-Termin leider auch keine. Also brauch ich nochmal um 10 Prozent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2012 Jop, ich hab eigentlich eh viel getan, die ganzen Kontrollfragen durchgeübt, usw. (In einer HAK war ich ned. Dann wärs natürlich um einiges leichter). Aber erstens mal war die Prüfung mMn um ein Vielfaches schwerer als die ganzen Kontrollfragen und zweitens hab ich die Beispiele bei der Prüfung vom Rechenweg großteils eh gekonnt, aber dann oft durch irgendwelche Kleinigkeiten, die ich nicht bedacht hab, dann doch was falsches rausbekommen (Fallen waren ja da einige drin find ich). Und dass dann am Ende nur 3 Prozent gefehlt haben, is natürlich umso bitterer ... Und HÜ gibt's beim März-Termin leider auch keine. Also brauch ich nochmal um 10 Prozent mehr. Naja, um so vieles schwerer war die Prüfung jetzt auch nicht wirklich. Die Angabentexte sind zum Teil ein wenig wirr, aber da muss man halt genau lesen und teilweise auch wirklich verstehen was man sich da jetzt genau ausgerechnet hat, damit man die MC Fragen beantworten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Hat wer Erfahrung mit "Medien und Kommunikation" ?? Hab mich jetzt bei der Uni Passau beworben... Wär toll, wenn sich der ein oder andere meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 65% auf AMC Aber in meinem Freundeskreis hats auch einige gfetzt, fands übrigens auch deutlich schwerer als bei den Musterklausuren, dort hab ich immer mind. 70 erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Februar 2012 lol Softwareentwicklung bei uns mehr als 50 % negativ, Mathe genauso, in der Labor-Klausur von Softwareentwicklung wirds nicht anders, wenn nicht sogar schlechter aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 Die auf der WU sind einfach solche H*ren. Grad wenn man gedacht hat, man versteht dieses unsägliche Eingangssystem, wird ab 2012/13 wieder alles komplett anders. http://www.vsstoe-wien.at/wu/studienplanreform/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts