Source Nagymarton Geschrieben 8. Juli 2014 WU-Aufnahmeprüfung war eh chillig. Was ist da ungefähr gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2014 Was ist da ungefähr gekommen? Textinterpretationen, Diagramme interpretieren, leichte mathematische Aufgaben (Wahrscheinlichkeit; Logarithmus; Gleichung lösen). Alles in allem recht einfach - ohne Lernaufwand wäre das allemal machbar gewesen. Hoffentlich haben sich trotzdem ein paar schwer getan, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Juli 2014 Haha warst wohl einer derjenigen die früher gegangen sind. Hast die wichtigste info versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. Juli 2014 +1. Fast nix gelernt, ich fauler Hund. Wie viel Zeit hast du ca. investiert? Nicht viel. Prüfung war trotzdem easy, und dann am Ende so: "Wir haben, während Sie die Prüfung geschrieben haben, nachgezählt und festgestellt, dass weniger Bewerber als Studienplätze da sind. Somit haben Sie alle einen Studienplatz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Juli 2014 Und er weiß von seinem Glück noch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2014 Und er weiß von seinem Glück noch gar nichts Wos, echt? Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2014 http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8159326/Erste-Aufnahmetests-fuer-Wirtschaftsstudenten/8159331 gut, da sollte man schon anfangen aussortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2014 Naja in den 4 Interviews waren schon die gängigsten Gründe für ein Studium an der WU 1) papa mochts a 2) weiß nicht was ich sonst tun soll 3) ma verdient viel geld und so meine Lieblingsantwort aber : "i wü nach london 1 Jahr banker probieren". großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2014 Naja in den 4 Interviews waren schon die gängigsten Gründe für ein Studium an der WU 1) papa mochts a 2) weiß nicht was ich sonst tun soll 3) ma verdient viel geld und so meine Lieblingsantwort aber : "i wü nach london 1 Jahr banker probieren". großartig bitte wechselts auf die Hauptuni. Dort sind sie besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Naja in den 4 Interviews waren schon die gängigsten Gründe für ein Studium an der WU 1) papa mochts a 2) weiß nicht was ich sonst tun soll 3) ma verdient viel geld und so meine Lieblingsantwort aber : "i wü nach london 1 Jahr banker probieren". großartig Ist auch der Grund, warum die WU für mich deutlich an Renommee verliert. Ein paar Guten stehen zig Lemminge gegenüber, so wie am Juridicum. bearbeitet 9. Juli 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2014 http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/8159326/Erste-Aufnahmetests-fuer-Wirtschaftsstudenten/8159331 gut, da sollte man schon anfangen aussortieren. Bist denn du deppert, da sind ja ordentliche Pfosten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juli 2014 Ist auch der Grund, warum die WU für mich deutlich an Renommee verliert. Ein paar Guten stehen zig Lemminge gegenüber, so wie am Juridicum. Wenigstens vertschüssen die sich bei uns halbwegs schnell, allerspätestens bei Zivilrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) zum speiben die masse, die nur des studierens willen auf die uni geht. aber wenigstens bleibt der ruas den ordentlichen studienrichtungen erspart... bearbeitet 14. Juli 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Juli 2014 Wenigstens vertschüssen die sich bei uns halbwegs schnell, allerspätestens bei ZivilrechtSo ist es. Je länger das Studium dauert, desto weniger werden diese Volldeppen.Auf der WU ist es glaub ich weniger so. (Ausgenommen VWL ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juli 2014 So ist es. Je länger das Studium dauert, desto weniger werden diese Volldeppen. Najo die meisten gehen dann halt nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts