Welches Studium?

Recommended Posts

The Ugly Creepies

was soll ich denn deiner meinung nach machen?

Da du offenbar technisch interessiert bist würde ich mir mal die Montanuni Leoben ansehen. Eine - auch international gesehen - Top Uni mit einzigartigen Studienrichtungen. Aus nächster Erfahrung weiß ich, dass das Studium dort nicht einfach ist, aber es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da du offenbar technisch interessiert bist würde ich mir mal die Montanuni Leoben ansehen. Eine - auch international gesehen - Top Uni mit einzigartigen Studienrichtungen. Aus nächster Erfahrung weiß ich, dass das Studium dort nicht einfach ist, aber es lohnt sich.

ich möchte schon in wien bleiben

und was rein technisches wie nur informatik oder was auch immer auf der tu interessiert mich eig nicht so. deswegen bin ich auch auf wirtschaftsinformatik gekommen, was ich auf der wu machen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich möchte schon in wien bleiben

und was rein technisches wie nur informatik oder was auch immer auf der tu interessiert mich eig nicht so. deswegen bin ich auch auf wirtschaftsinformatik gekommen, was ich auf der wu machen könnt

naja meine meinung bleibt, dass die ganze wirtschaftsscheiße verdammt trocken ist (in den meisten Fällen) nicht nur im Studium, sondern vorallem danach. Und wo man studiert sollte nicht nach dem Ort gehen. Man kann auch danach nach Wien ziehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja meine meinung bleibt, dass die ganze wirtschaftsscheiße verdammt trocken ist (in den meisten Fällen) nicht nur im Studium, sondern vorallem danach. Und wo man studiert sollte nicht nach dem Ort gehen. Man kann auch danach nach Wien ziehen :feier:

kann schon sein das es ziemlich trocken ist, aber ich weiß eben nicht genau was ich sonst machen sollte. is leider ne schwere entscheidung :schluchz:

und das ich in wien bleiben will ist fix :winke: wien ist schön, rapid is geil - mehr brauchts nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

:winke: wien ist schön, rapid is geil - mehr brauchts nicht :finger:

naja da kann man geteilter meinung sein, aber mach ruhig nen scheißjob :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja da kann man geteilter meinung sein, aber mach ruhig nen scheißjob :finger:

da gings ums studium. was ich danach hackeln werd und wo steht noch längst ned fest :verbot:

außerdem hätte ich schon nen fixen teilzeitjob in wien :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hat hier zufällig jemand eine Ausbildung zum mediz Masseur gemacht?

Eine frühere Kollegin macht das, also ich hab von ihr gehört, dass soll relativ anstrengend und viel zu lernen sein, ich hab mal ihre Bücher gesehn, du glaubst gar ned was du da alles lernen musst, zb. jedem einzelnen Nerv und Knochen und alles, also einfach ein bissl massieren ist das nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

@ all jene die immer "studier was gscheites" von sich geben:

Was habt ihr denn tolles studiert, wenn man fragen darf?

Ich studier grad VWL. Jobaussichten? kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag