churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 nix mit informatik da ich htl gemacht habe, hab ich eben die grundvoraussetzungen dafür + wirtschaft auch interessant =wirtschaftsinformatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. März 2011 was soll ich denn deiner meinung nach machen? Da du offenbar technisch interessiert bist würde ich mir mal die Montanuni Leoben ansehen. Eine - auch international gesehen - Top Uni mit einzigartigen Studienrichtungen. Aus nächster Erfahrung weiß ich, dass das Studium dort nicht einfach ist, aber es lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 Da du offenbar technisch interessiert bist würde ich mir mal die Montanuni Leoben ansehen. Eine - auch international gesehen - Top Uni mit einzigartigen Studienrichtungen. Aus nächster Erfahrung weiß ich, dass das Studium dort nicht einfach ist, aber es lohnt sich. ich möchte schon in wien bleiben und was rein technisches wie nur informatik oder was auch immer auf der tu interessiert mich eig nicht so. deswegen bin ich auch auf wirtschaftsinformatik gekommen, was ich auf der wu machen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. März 2011 Hat hier zufällig jemand eine Ausbildung zum mediz Masseur gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. März 2011 ich möchte schon in wien bleiben und was rein technisches wie nur informatik oder was auch immer auf der tu interessiert mich eig nicht so. deswegen bin ich auch auf wirtschaftsinformatik gekommen, was ich auf der wu machen könnt naja meine meinung bleibt, dass die ganze wirtschaftsscheiße verdammt trocken ist (in den meisten Fällen) nicht nur im Studium, sondern vorallem danach. Und wo man studiert sollte nicht nach dem Ort gehen. Man kann auch danach nach Wien ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 naja meine meinung bleibt, dass die ganze wirtschaftsscheiße verdammt trocken ist (in den meisten Fällen) nicht nur im Studium, sondern vorallem danach. Und wo man studiert sollte nicht nach dem Ort gehen. Man kann auch danach nach Wien ziehen kann schon sein das es ziemlich trocken ist, aber ich weiß eben nicht genau was ich sonst machen sollte. is leider ne schwere entscheidung und das ich in wien bleiben will ist fix wien ist schön, rapid is geil - mehr brauchts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. März 2011 wien ist schön, rapid is geil - mehr brauchts nicht naja da kann man geteilter meinung sein, aber mach ruhig nen scheißjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 naja da kann man geteilter meinung sein, aber mach ruhig nen scheißjob da gings ums studium. was ich danach hackeln werd und wo steht noch längst ned fest außerdem hätte ich schon nen fixen teilzeitjob in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2011 studiert hier jemand wirtschaftsinformatik? ianrush. zumindest hat ers mal studiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 Hat hier zufällig jemand eine Ausbildung zum mediz Masseur gemacht? Eine frühere Kollegin macht das, also ich hab von ihr gehört, dass soll relativ anstrengend und viel zu lernen sein, ich hab mal ihre Bücher gesehn, du glaubst gar ned was du da alles lernen musst, zb. jedem einzelnen Nerv und Knochen und alles, also einfach ein bissl massieren ist das nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 13. März 2011 @ all jene die immer "studier was gscheites" von sich geben: Was habt ihr denn tolles studiert, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. März 2011 Jemand von euch Erfahrungen mit Sportjournalismus als Studienrichtung? Gibts zum Beispiel an der Uni Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 19. März 2011 @ all jene die immer "studier was gscheites" von sich geben: Was habt ihr denn tolles studiert, wenn man fragen darf? Jus. Ich würd's nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. März 2011 @ all jene die immer "studier was gscheites" von sich geben: Was habt ihr denn tolles studiert, wenn man fragen darf? Ich studier grad VWL. Jobaussichten? kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. März 2011 Ich studier grad VWL. an der WU oder der hauptuni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts