Fahrsicherheitstraining


Christo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich muss das auch noch machen, aber was mir nicht klar ist:

Warum muss man die Perfektionsfahrt mit dem Fahrschulauto machen?

OK wenn man kein eigenes Auto hat, aber jetzt fährt man 3 Monate mit seinem eigenen Auto(und gewöhnt sich dran) und plötzlich muss man wieder in Golf steigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mah <3 gut das ich den Thread lese. glaube werde demnàchst erneut freiwillig beim Öamtc Fahrsicherheitstraining anmelden - gratis. Ist im VK inbegriffen. Des könnt a geile Partie werden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum muss man die Perfektionsfahrt mit dem Fahrschulauto machen?

OK wenn man kein eigenes Auto hat, aber jetzt fährt man 3 Monate mit seinem eigenen Auto(und gewöhnt sich dran) und plötzlich muss man wieder in Golf steigen?

Man kann es auch mit dem eigenen Auto machen. Es ist dann auch sogar billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is auch sinnvoller es nicht mit dem Fahrschulauto zu machen, mit dem wirst du ja in Zukunft net fahren hehe.

Die physikalischen Kräfte auszukuntschaften und die Grenzen des Autos zu erforschen macht eigentlich fast nur mit dem eigenen Auto Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Man kann es auch mit dem eigenen Auto machen. Es ist dann auch sogar billiger.

Ich glaub da liegt ein Fehler vor. Hier gehts zwar ums Fahrsicherheitstraining, aber scarface hat von der Perfektionsfahrt geschrieben. MWn muss man die Perfektionsfahrt mit dem Fahrschulauto machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich glaub da liegt ein Fehler vor. Hier gehts zwar ums Fahrsicherheitstraining, aber scarface hat von der Perfektionsfahrt geschrieben. MWn muss man die Perfektionsfahrt mit dem Fahrschulauto machen.

nope. muss man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub da liegt ein Fehler vor. Hier gehts zwar ums Fahrsicherheitstraining, aber scarface hat von der Perfektionsfahrt geschrieben. MWn muss man die Perfektionsfahrt mit dem Fahrschulauto machen.

Nein nein ist mir schon bewusst, dass wir von der Perfektionsfahrt sprechen :).

Bin erschienen und der Fahrlehrer hat mich dann gefragt ob ich mit meinem eigenen Auto da sei? Außerdem hat ein Freund von mir die Perfektionsfahrt auch

mit seinem Auto gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich glaub da liegt ein Fehler vor. Hier gehts zwar ums Fahrsicherheitstraining, aber scarface hat von der Perfektionsfahrt geschrieben. MWn muss man die Perfektionsfahrt mit dem Fahrschulauto machen.

Jap. Hab auch beide Perfektionsfahrten mit dem Fahrschulauto gemacht bzw. machen müssen. Es geht glaub ich darum, dass man diese Perfektionsfahrt zu zweit machen kann/muss? und so weniger zahlt. Und würdest du eine wildfremde Person mit deinem Auto fahren lassen? Eher nicht ;) .

Aber beim Fahrsicherheitstraining kannst du mit deinem Auto kommen. Wenn du kein eigenes hast, kannst du beim ÖAMTC in Teesdorf eines ausleihen. Hat bei uns eine gemacht. Das ist sowieso das leiwandste/sinnvollste in der ganzen Mehrphasenausbildung.

Die Perfektionsfahrten sind so herrlich unnötig. Einfach nur Geldmacherei. Vor allem fährst du zu diesem Zeitpunkt schon drei Monate alleine bzw. bei der zweiten sogar 10 Monate und auf einmal kannst wieder so "angschissen" fahren wie in der Fahrschule und eine Kolonne hinter dir herziehen, damit der Fahrlehrer nicht blöd redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.