Nachtragspiel SK Austria Kärnten : Sturm Graz


Blindman

Recommended Posts

Honigdachse!

Tippe auf ein 2:1, durch Tore von Jagne, Schumi bzw. wurscht.

Auch ich würde es diesmal begrüssen, den Gegner nicht zu stark zu kontrollieren, dafür aber die vollen 3 Punkte einzufahren. :) Bis gestern waren übrigens 11500 Karten verkauft, gerechnet wird mit 13-15000 Zuschauern!

du hast das spiel schon gesehn dann eine zeitreise zurück gemacht um das zu schreiben stimmts? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach wie ist dieser Sieg schön :clap:

Einige Grazer Fans waren ja doch leicht überheblich vor dieser Partie, aber unsere Truppe angeführt natürlich von unseren beiden Super Brasilianern hat die Grazer 4:2 bezwungen ;)

Tadelloses Ligadebüt des 18 jährigen Hierländer, mit dem wird in Zukunft noch zu rechnen sein.

Und Sandro scheint anscheinend unser Glücksbringer zu sein, er ist in Heimspielen dieses Saison noch ungeschlagen, bei den beiden Pleiten gegen Sturm und Austria Wien im Herbst hat er gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hm, kärnten war mmn heute mit ausnahme der ersten 15 minuten in hz 2, wo sturm ja praktisch gar nit hinten rausgekommen ist, eher schwächer als gegen die austria, dafür waren die tore größtenteils schön herausgespielt und die chancenverwertung erstklassig. schinkels hat dann aber mmn mit den frühen wechseln dem team eher geschadet als geholfen, speziell nach dem schumacher nach 70 minuten eh nicht mehr laufen konnte (was er eigentlich ahnen muss..). hierländer reinschmeissen ist sicherlich auch schön und gut, aber seine stärken liegen nicht in der defensive. ganz ganz großes spiel vom junuzovic, sensationell wie der trotz bundesheer und mangelnder vorbereitung im frühjahr drauf ist..hoffe für ihn das da noch was größeres als die wiener austria (nix gegen die wiener austria) anklopft. möcht nicht wissen wo der leistungstechnisch schon sein würde wenn er in nem ruhigen umfeld groß geworden wäre..

sturm hat zwar das spiel über weite strecken kontrolliert, ist momentan allerdings trotzdem sehr grausig beinand, durschnittlicher goalie (zwar kein fehler dabei, aber gehalten hat er halt auch nix), grausige verteidigung, offensivmit ausnahme von beichler auch nicht sonderlich berauschend/überzeugend. wenn die sich nicht bald steigern erscheint mir platz 4 für kärnten durchaus realistisch.

aja, noch mal ein herzliches lol @ Didi Constantini. Pehlivan dem Herrn Weber vorzuziehen ist ganz ganz großes Kino.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hm, kärnten war mmn heute mit ausnahme der ersten 15 minuten in hz 2, wo sturm ja praktisch gar nit hinten rausgekommen ist, eher schwächer als gegen die austria, dafür waren die tore größtenteils schön herausgespielt und die chancenverwertung erstklassig. schinkels hat dann aber mmn mit den frühen wechseln dem team eher geschadet als geholfen, speziell nach dem schumacher nach 70 minuten eh nicht mehr laufen konnte (was er eigentlich ahnen muss..). hierländer reinschmeissen ist sicherlich auch schön und gut, aber seine stärken liegen nicht in der defensive. ganz ganz großes spiel vom junuzovic, sensationell wie der trotz bundesheer und mangelnder vorbereitung im frühjahr drauf ist..hoffe für ihn das da noch was größeres als die wiener austria (nix gegen die wiener austria) anklopft. möcht nicht wissen wo der leistungstechnisch schon sein würde wenn er in nem ruhigen umfeld groß geworden wäre..

sturm hat zwar das spiel über weite strecken kontrolliert, ist momentan allerdings trotzdem sehr grausig beinand, durschnittlicher goalie (zwar kein fehler dabei, aber gehalten hat er halt auch nix), grausige verteidigung, offensivmit ausnahme von beichler auch nicht sonderlich berauschend/überzeugend. wenn die sich nicht bald steigern erscheint mir platz 4 für kärnten durchaus realistisch.

aja, noch mal ein herzliches lol @ Didi Constantini. Pehlivan dem Herrn Weber vorzuziehen ist ganz ganz großes Kino.

würd ich so unterschreiben. Wobei ich noch sagen muss, der Haas hätt sein To rmachen müssen. Die Grazer hatten recht gute Chancen, doch alle wurden vernebelt.

So, jz gegen Rapdi 3 Punkte...das wär schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

du hast das spiel schon gesehn dann eine zeitreise zurück gemacht um das zu schreiben stimmts? :(

:yes::feier::lol:

[...]

aja, noch mal ein herzliches lol @ Didi Constantini. Pehlivan dem Herrn Weber vorzuziehen ist ganz ganz großes Kino.

Kann dir eigentlich in allen Punkten vollstens zustimmen, vor allem aber in Bezug auf Weber; vielleicht hat der Didi aber gewusst, das der Weber ja eigtl. a bissale krank ist. ==> Umso bewundernswerter auch die gestrige Leistung!

Die 3 Punkte tun uns natürlich sehr gut, besonders hervorzuheben mMn Junuzovic, mit einer wahrlich bombastischen Partie, Schumi mit seinen 2 Toren, hat aber insgesamt gesehen viele Zweikämpfe gesucht, und auch einen Gutteil davon gewonnen. Schranz war gestern auch wieder sehr stark, auch Salvatore hat mir ganz gut gefallen.

Und last but not least, Sandro, welches Selbstvertrauen der Typ hat, einfach nur stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geiles game. verdienter sieg und gute stimmung in der kurve.

123 oberkörperfrei von mir damit die frauen auch noch was davon haben.

rapid gehts weiter mit der siegesserie.

falsch eingeloggt dieser post stammt natürlich von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

aja, noch mal ein herzliches lol @ Didi Constantini. Pehlivan dem Herrn Weber vorzuziehen ist ganz ganz großes Kino.

Herr PEHLIVAN hat meiner Einschätzung nach, noch keinen einzigen entscheidenden Fehler gemacht, oder wie euer Herr WEBER, einen Konter des Gegners eingeleitet, der dann auch noch zu einem Gegentor verwertet wurde. Herr Yasin PEHLIVAN ist meiner Meinung nach ruhiger am Ball, und spielt, wie es Herr PACULT so schön gesagt hat, KEINE Schnittbälle. Bei Herrn WEBER denk' ich mir desöfteren (was man TV-mäßig eben so mitkriegt), dass er a' bissi nerverlt, also noch nicht so "abgeklärt" ist wie eben Herr Yasin PEHLIVAN.

Und ich traue dem (ebenfalls) Herrn CONSTANTINI schon zu, Spieler die für's Team in Frage kommen, auch einzuschätzen, wie sie denn bei wichtigen Länderspielen agieren werden oder könnten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Herr PEHLIVAN hat meiner Einschätzung nach, noch keinen einzigen entscheidenden Fehler gemacht, oder wie euer Herr WEBER, einen Konter des Gegners eingeleitet, der dann auch noch zu einem Gegentor verwertet wurde. Herr Yasin PEHLIVAN ist meiner Meinung nach ruhiger am Ball, und spielt, wie es Herr PACULT so schön gesagt hat, KEINE Schnittbälle. Bei Herrn WEBER denk' ich mir desöfteren (was man TV-mäßig eben so mitkriegt), dass er a' bissi nerverlt, also noch nicht so "abgeklärt" ist wie eben Herr Yasin PEHLIVAN.

Und ich traue dem (ebenfalls) Herrn CONSTANTINI schon zu, Spieler die für's Team in Frage kommen, auch einzuschätzen, wie sie denn bei wichtigen Länderspielen agieren werden oder könnten. :ratlos:

Also mMn spielt der Yasin nur Sicherheitspässe...und er hat glaub ich nur 4 oder 5 Spiele in der BuLi gespielt. Jetzt davon zu sprechen, dass er abgeklärter sein soll als Weber, welcher zig Spiele mehr hat, ist schon ein ganz großes Stück! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.