Jump to content
Blindman

Nachtragspiel SK Austria Kärnten : Sturm Graz

42 posts in this topic

Recommended Posts

Kärnten-Sturm wieder abgesagt

Wieder kein Spiel: Kärnten-Sturm muss zum zweiten Mal abgesagt werden

Das Bundesliga-Jahr 2009 startet mit einer Absage.

Das Nachtragsspiel der 20. Runde zwischen dem SK Austria Kärnten und Sturm Graz muss zum zweiten Mal wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben worden - der Rasen in der Hypo-Group-Arena ist weitestgehend gefroren.

Wann die Partie nachgeholt wird, ist momentan noch unklar. Die Entscheidung soll am Montag fallen.

Die Kärntner haben zudem noch ein anderes Match nachzutragen: Am 4. März trifft die Schinkels-Elf auf Salzburg.

Quelle: LAOLA1.at

Das kann ja eine heitere Meisterschaft werden, wenn der Winter noch länger dableibt und eure Heimspiele alle verschoben werden müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

or allem, wenn man bedenkt, dass das bei der Terminplanung bei der Bundesliga nicht unbekannt war. Aber wer rechnet schon damit, daß bei Spielen im November und Februar Winter sein könnte.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr habt zweifellos das schönste stadion in österreich, ich verstehe einfach nicht warum man da keine rasenheizung eingebaut hat.

wir in innsbruck haben zwar eine, dafür aber kein Geld um sie einzuschalten! HIHI

Da ja zuerst geplant war das Stadion nach der EURO mit Kunstrasen auszustatten wäre es nicht sinnvoll gewesen vorher eine Rasenheizung einzubauen.

Erst nach der EURO wurde beschlossen den Naturrasen zu belassen, die Rasenheizung wird im Sommer eingebaut werden.

Bevor sich hier noch einer verletzt ist es absolut sinnvoll gewesen abzusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die Info, habs auch gerade in der Zeitung gelesen.

naja da könntet ihr ziemlichen stress mit den nachtragsspielen bekommen, bin gespannt ob in klagenfurt im februar überhaupt gespielt werden kann

Da ja zuerst geplant war das Stadion nach der EURO mit Kunstrasen auszustatten wäre es nicht sinnvoll gewesen vorher eine Rasenheizung einzubauen.

Erst nach der EURO wurde beschlossen den Naturrasen zu belassen, die Rasenheizung wird im Sommer eingebaut werden.

Bevor sich hier noch einer verletzt ist es absolut sinnvoll gewesen abzusagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Aschermittwoch (25.02) wird immer wieder ins Spiel gebracht. Nur kann ich mir aus heutiger Sicht kaum vorstellen, dass der Rasen 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen verträgt (28.02 Mattersburg, 04.03 Salzburg), deswegen wär ich für einen Termin Mitte März.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Aschermittwoch (25.02) wird immer wieder ins Spiel gebracht. Nur kann ich mir aus heutiger Sicht kaum vorstellen, dass der Rasen 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen verträgt (28.02 Mattersburg, 04.03 Salzburg), deswegen wär ich für einen Termin Mitte März.

das spiel nur eine woche später anzusetzen wäre ein wirklicher schildbürgerstreich, denn man muss nur auf den wetterbericht schauen um zu sehen, dass sich die witterung kaum ändern wird und der boden sehr schlecht bleibt. für Mattersburg denk ich wird es gehen, aber der 25. wäre zu früh und eine dritte verschiebung will die liga ganz sicher nicht riskieren.

daher tippe ich auf 10. oder 17. März.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ja klar das ein Platzwahltausch in Österreich zu einem Ding der Unmöglichkeit zählt und nichtmal angedacht wurde ... :glubsch:

bin dementsprechend dafür das nächste heimspielderby von rapid im horr-stadion auszutragen oder dies zumindest anzudenken.

zu dem unnötigen kärntern verein samt stadion usw. äussere ich mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja auch komplett ahnungslos, jetzt in Graz mit Rasenheizung und im April in Kärnten wär locker gegangen, aber wir sind ja in Österreich wo kämen wir denn da hin ... bzw gibts ja auch Vereine die Rasenheizungen haben in ihren Stadien und die dann nicht aufdrehen weils Geld kostet oder halt so "vergessen" wird , ein Bravo solchen Klubs ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja auch komplett ahnungslos, jetzt in Graz mit Rasenheizung und im April in Kärnten wär locker gegangen, aber wir sind ja in Österreich wo kämen wir denn da hin ... bzw gibts ja auch Vereine die Rasenheizungen haben in ihren Stadien und die dann nicht aufdrehen weils Geld kostet oder halt so "vergessen" wird , ein Bravo solchen Klubs ..

Welcher Verein tauscht freiwillig ein kaltes Februar Spiel gegen ein schönes April Spiel? (wetter und so..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Push

Reche damit, das wir mindestens einen Punkt holen.

Sturm ist unser Angstgegner, das macht mir sorgen.

Sollten wir an der Leistung vom Samstag anknüpfen können,wird es sicher ein spannendes Spiel werden.

Forzaaaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatics ist wieder anwesend 5 games in 2 wochen das tut gut.

Ich hoffe das die südkurve auch an der leistung des supports gegen die austria am samstag anknüpft. hat mir sehr gefallen der support. könnte aber noch besser werden und momentan glaub ich das die schwarze seele den verein bzw. der kurve gut tut.

würde ich einen fanclub beitreten dan der schwarzen seele.

aber in meinen herzen bin ich noch fanatics auch wenns uns nicht mehr gibt.

an alle kärntner wir sollten uns mal intern unterhalten und uns was einfallen lassen gegen sturm. forza schworz weiß derby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn unsre Truppe so spielt wie gegen die Wiener dann müssen drei Punkte einfach her :allaaah: Sturm hat eh eine Art Minikrise und die könnten wir ja dann verlängern :augenbrauen:

Allerdings liegen uns die Grazer nicht wirklich und eine gute Mannschaft sind sie immer noch :hexe:

Optimistisch gesehn tipp ich auf ein 2:0 und es sollten mehr als die 8000 vom Samstag kommen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...