Nachtragspiel SK Austria Kärnten : Sturm Graz


Blindman

Recommended Posts

Liga oida !

Wenn unsre Truppe so spielt wie gegen die Wiener dann müssen drei Punkte einfach her :allaaah: Sturm hat eh eine Art Minikrise und die könnten wir ja dann verlängern :augenbrauen:

Allerdings liegen uns die Grazer nicht wirklich und eine gute Mannschaft sind sie immer noch :hexe:

Optimistisch gesehn tipp ich auf ein 2:0 und es sollten mehr als die 8000 vom Samstag kommen !!

he kig du auch wieder mal hier :)

Wie schauts eigtl mal aus zwecks an ASB Transaprent im Stadion? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schauts eigentlich aus mitn Fortgehen in Klagenfurt an einem Mittwoch?

Werden diesmal selber mitn PKW rausfahren und es wär vielleicht interessant nachher noch a bissl fortgehen.. Bollwerk Klagenfurt hat ja anders als hier in Graz nur donnerstags offen, gibts vielleicht so etwas ähnliches wie a Univiertel bei uns auch in Klafu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie schauts eigentlich aus mitn Fortgehen in Klagenfurt an einem Mittwoch?

Werden diesmal selber mitn PKW rausfahren und es wär vielleicht interessant nachher noch a bissl fortgehen.. Bollwerk Klagenfurt hat ja anders als hier in Graz nur donnerstags offen, gibts vielleicht so etwas ähnliches wie a Univiertel bei uns auch in Klafu?

Also ich geh diesen Mittwoch in die Innenstadt. Kann dir eine gute Location für eine 1€ Party sagen..geh einfach in die Innenstadt..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mögliche Aufstellung

Sand - Schumacher - Jagne

Sandro - Junu - Weber - Hinum

Salvatore - Chaile - Ortlechner

Schranz

Ersatz: Weber; Riedl, Pichorner, Bubenik, Mair, Hierländer, Adriano

Es fehlen: Bukva, Prawda, Pustzai

Bin auf Salvatore gespannt. Hoffe er kan Mratovic in Zaum halten. Sandro gg Hölzl dürfte wohl auch ein spannendes Duell werden.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Optimistisch gesehn tipp ich auf ein 2:0 und es sollten mehr als die 8000 vom Samstag kommen !!

Tippe auf ein 2:1, durch Tore von Jagne, Schumi bzw. wurscht.

Auch ich würde es diesmal begrüssen, den Gegner nicht zu stark zu kontrollieren, dafür aber die vollen 3 Punkte einzufahren. :)

Bis gestern waren übrigens 11500 Karten verkauft, gerechnet wird mit 13-15000 Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Höchste Zeit die Grazer zu besiegen :v: die entwickeln ja schon seit längerem eine Arroganz, dass es höchste Zeit wird sie auf den Boden der Realität zurück zuholen :hammer:

So wie es aussieht gibts ordentlichen Besuch ~15 000 da wird die Stimmung passen (Nein nicht die Grazer seite :zzz: )

Wenn wir die Europa-League erreichen wollen gibts heut nur einen Heimsieg :v:

den ich mir maximal auf atdhe anschauen kann :heul:

Also doppelpack Schummi 2:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Höchste Zeit die Grazer zu besiegen :v: die entwickeln ja schon seit längerem eine Arroganz, dass es höchste Zeit wird sie auf den Boden der Realität zurück zuholen :hammer:

So wie es aussieht gibts ordentlichen Besuch ~15 000 da wird die Stimmung passen (Nein nicht die Grazer seite :zzz: )

Wenn wir die Europa-League erreichen wollen gibts heut nur einen Heimsieg :v:

den ich mir maximal auf atdhe anschauen kann :heul:

Also doppelpack Schummi 2:0 :clap:

Also ich wüsste nicht das die Grazer arrogant wären..außer vlt uns Kärntnern gegenüber, aber wer kann es ihnen Übel nehmen. Sie sind gegen Kärnten immer Favorit, sollten wir nicht mal gegen sie gewinnen..

Außerdem ist Kärnten - Stmk immer ein schönes Duell..mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tadelose Chancenauswertung :allaaah:

Schumi hat sein erstes Tor heut gemacht, eins trau ich ihm noch zu :clap:

auf atdhe funkts übrigens nicht :raunz: gibts noch einen link ??

Daaaaaaanke Schumi :clap::allaaah::clap:

und jetzt die grazer auskontern !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.