SV Mattersburg - SV Ried 1912

Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Am Freitag soll es ja wieder losgehen mit der Frühjahrssaison. Bei den Mattersburgern hat sich gegenüber dem Herbst nicht viel verändert, einzig der Abgang von Csizmadia ist erwähnenswert. Im Gegenzug hat man zwei unbekannte Slowaken geholt und den Postler immer noch auf der Bank sitzen gelassen. Auswärts wird's wohl dennoch schwierig, auch wenn Matterburg zu Beginn sicher zu packen wäre. Unabhängig davon, stellt sich mir aber die Frage, ob denn am Freitag im Burgenland überhaupt schon gespielt werden kann - ich hab da so meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Mattersburg ist mMn nicht stärker als im Herbst. Ried ist mMn durchaus stärker als beim ersten Spiel im Burgenland ... sofern man das Spiel dieses Mal vollständig beendet gehe ich von einem Rieder Sieg aus (ein Punkt ist Pflicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bin derzeit gerade beim erwachen aus dem fußballerischen winterschlaf und wäre froh, wenn mir jemand zweckdienliche hinweise liefern könnte, warum wir akkurat diesmal nicht bei mattersburg vergeigen sollten. vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bin derzeit gerade beim erwachen aus dem fußballerischen winterschlaf und wäre froh, wenn mir jemand zweckdienliche hinweise liefern könnte, warum wir akkurat diesmal nicht bei mattersburg vergeigen sollten. vielen dank!

Danke. Aufglegte Niederlage as aufglegt can.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

same here, mehr oder weniger gute aufbauphase mit nur 1 niederlage gegen ingolstadt. wenig tore bekommen... mattersburg mit dem rücken zur wand, dazu daheim was für uns sowieso ein grausamer boden ist immer schon. ich rechne mit max. einem punkt. warum hier soviele mit einem fixen 3er rechnen - für mich nicht verständlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich gehe von einem für uns in mattersburg untypisch torarmen spiel aus. wird wohl eine knappe niederlage werden. 0:1, mit ein wenig glück ist ein 1:1 drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

gute frage. aber ich sag jetzt mal: "warum sollten wir akkurat diesmal nicht gewinnen?"

was mich ein wenig skeptisch stimmt: in den testspielen hat die svr zwar kaum gegentore bekommen, aber auch kaum welche geschossen. und in mattersburg pflegt es ja gerne mal etwas torreicher zu werden…

außerdem wäre ein sieg schon deswegen zu empfehlen, weil es in der nächsten woche bei rapid ziemlich höchstwahrscheinlich sicher eins auf die mütze gibt – das hat ja tradition.

und ich hätte gar nichts dagegen, wenn die svr die nordslowenen schon vor dem spiel am 7.3. überholt und dann mit einem sieg für einen gewissen abstand sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tipp ebenfalls auf ein X in einem schlechten spiel bei furchtbarer kälte. freu mich schon.

da bin ich ganz bei dir.

so wie's derzeit in wien ist, kann ich zwar nicht wirklich an fußball denken, aber dennoch gilt:

Nichts im Wege steht derzeit der Freitag-Partie Mattersburg gegen Ried. Trotz leichten Schneeregens am Vormittag ist der Rasen im Pappelstadion gut bespielbar.

Das gab die Bundesliga, die mit den Vereinen wegen des Schlechtwetters Kontakt aufgenommen hat, in einer Aussendung am Dienstag bekannt.

sport.orf.at

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mattersburg hat seit dem aufstieg in die bundesliga die erste frühjahrspartie noch nie gewinnen können.

insofern ein argument mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten