santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Seid mir nicht böse, aber so wie Red Bull heute gegen Dinamo gespielt hat, hab ich null angst vor denen, ich glaube janko hatte keinen torschuss und war nicht mal im strafraumnähe! ich weiß dass unsere verteidiger nicht die klasse eines rober kovac haben oder eines etto haben, aber wenn wir halbwegs gut stehen, und unsere chancen nützen, brennt da gar nichts an, aber auch wirklich gar nichts, und wehe ich höre jetzt noch einmal ein " red bull gewinnt " ... ich kanns echt schon nicht mehr hören! Die Dosen, sing ma raus, putz ma, und foan mit 3 Punkten hoam! Ende der Ansage!!!!! bearbeitet 14. Februar 2009 von Santiago Muñez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2009 Rapid Rapid Rapid Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 einmal schauen wie gut rb u rapid drauf sind. hoffe dass das spiel seine erwartungen erfüllen kann. hoffe auf eine spannende partie. also, ein 3:2 wäre toll. allerdings glaube ich eher dass das spiel 5:1 ausgeht (rapidtor:maierhofer). warst du heute im stadion? wer soll bei euch 5 tore schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) warst du heute im stadion? wer soll bei euch 5 tore schießen? naaaja - also ich war nicht im stadion, aber ich hab es mir im TV gegeben. Und ich weiss nicht wieso du die Salzburger so dermaßen schwach siehst? Speziell die zweite Hälfte - na Grüß Gott. Wenn die so gegen uns spielen - dann fliegen der Mahop, Nelisse und Jezek unserer Verteidigung nur so um die Ohren. Die brauchen ja nicht den Janko - da können es ja andere auch. Und wir? Haben wir ein Testspiel gehabt wo wir souverän wirkten - in der Abwehr nämlich? Meiner Meinung nach nicht. Klar, das sind alles Testspiele - und ich lasse mich gerne täuschen, aber ich glaub auch nicht, dass unsere Verteidigung absichtlich schlecht spielt. Ich wünsch mir wirklich, dass wir es schaffen, aber da muss einfach unsere Verteidigung dermaßen gut - für ihre Verhältnisse einfach 150% über der Normalleistung - spielen. Sonst geht sich wohl nicht mehr wie ein Unentschieden aus. Denn sobald du in der Dosenarena im Rückstand bist wird es extrem schwer! bearbeitet 14. Februar 2009 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 naaaja - also ich war nicht im stadion, aber ich hab es mir im TV gegeben. Und ich weiss nicht wieso du die Salzburger so dermaßen schwach siehst? Speziell die zweite Hälfte - na Grüß Gott. Wenn die so gegen uns spielen - dann fliegen der Mahop, Nelisse und Jezek unserer Verteidigung nur so um die Ohren. Die brauchen ja nicht den Janko - da können es ja andere auch. Und wir? Haben wir ein Testspiel gehabt wo wir souverän wirkten - in der Abwehr nämlich? Meiner Meinung nach nicht. Klar, das sind alles Testspiele - und ich lasse mich gerne täuschen, aber ich glaub auch nicht, dass unsere Verteidigung absichtlich schlecht spielt. Ich wünsch mir wirklich, dass wir es schaffen, aber da muss einfach unsere Verteidigung dermaßen gut - für ihre Verhältnisse einfach 150% über der Normalleistung - spielen. Sonst geht sich wohl nicht mehr wie ein Unentschieden aus. Denn sobald du in der Dosenarena im Rückstand bist wird es extrem schwer! na ja, aber zum fußball gehören immer noch 2 halbzeiten! ich hab keine angst vor denen, schon gar nicht vor ihren fans *loL ... WIR WERDEN MEISTER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) na ja, aber zum fußball gehören immer noch 2 halbzeiten! ich hab keine angst vor denen, schon gar nicht vor ihren fans *loL ... WIR WERDEN MEISTER!!! sowas nennst du fans !?!? da kann ich nur lachen... bearbeitet 14. Februar 2009 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 sowas nennst du fans !?!? da kann ich nur lachen... oke kunden ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2009 kunden ^^ Wenn ich Rapidler wär, würd ich diesbezüglich auch nicht übermäßig das Maul aufreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar 2009 na ja, aber zum fußball gehören immer noch 2 halbzeiten! ich hab keine angst vor denen, schon gar nicht vor ihren fans *loL ... WIR WERDEN MEISTER!!! haha - das stimmt. und vor den "fans" hab ich auch alles außer angst. am liebsten wär es mir natürlich wenn die friedfertigen kunden von red bull wieder beginnen ihre werbegeschenke auf der tribüne zu verheizen +haha+ war einfach zu köstlich beim letzten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2009 also ich hoffe dass RBS gewinnt. Aber beim ersten spiel der frühjahrssaison kann alles passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 also ich hoffe dass RBS gewinnt. Aber beim ersten spiel der frühjahrssaison kann alles passieren. wie kann man soetwas hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Seid mir nicht böse, aber so wie Red Bull heute gegen Dinamo gespielt hat, hab ich null angst vor denen, ich glaube janko hatte keinen torschuss und war nicht mal im strafraumnähe! ich weiß dass unsere verteidiger nicht die klasse eines rober kovac haben oder eines etto haben, aber wenn wir halbwegs gut stehen, und unsere chancen nützen, brennt da gar nichts an, aber auch wirklich gar nichts, und wehe ich höre jetzt noch einmal ein " red bull gewinnt " ... ich kanns echt schon nicht mehr hören! Die Dosen, sing ma raus, putz ma, und foan mit 3 Punkten hoam! Ende der Ansage!!!!! Genau das waren in der Vergangenheit ja die Bereiche woes nicht so funktioniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2009 wie kann man soetwas hoffen? RBS hat die beste mannschaft, kann den besten fussball spielen und wäre ein wirklich verdienter meister, der auch gute chancen hat sich für die CL zu qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2009 RBS hat die beste mannschaft, kann den besten fussball spielen und wäre ein wirklich verdienter meister, der auch gute chancen hat sich für die CL zu qualifizieren. : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2009 RBS hat die beste mannschaft, kann den besten fussball spielen und wäre ein wirklich verdienter meister, der auch gute chancen hat sich für die CL zu qualifizieren. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts