Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Gipfel der Peinlichkeit war eben die "Übertragung" der Siegerehrung. Der Staatsfunk schafft es nicht einmal, die Hymne zu zeigen. Ich hinterfrage ernsthaft den Geisteszustand der Programmgestalter :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so geil gefunden hab, dass man die Zurufe an der Strecke so gut gehört hat!! Gemma Landi, Gemma Sumii..... Tolle Emotionen und ein noch geilerer Erfolg unserer Helden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Gipfel der Peinlichkeit war eben die "Übertragung" der Siegerehrung. Der Staatsfunk schafft es nicht einmal, die Hymne zu zeigen. Ich hinterfrage ernsthaft den Geisteszustand der Programmgestalter :hää?deppat?:

Jetzt hamma die Hymne eh soooooo oft bei der Schi-WM ghört. Völlig unangebracht also deine Kritik :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Beim letzten Schießen hab ich geglaubt, ich muss mich nach Südkorea beamen lassen und dem Sumann und dem Landertinger eine ordentliche Watschn geben. Ich mein, wie deppert kann man sein und den letzten Schuss verhauen und so die Goldmedaille herschenken...na moment, das ist dann ja doch anders verlaufen :feier:

Großmeisterliche Leistung der Österreicher. Das war ein absolutes Hochlicht, ohne Frage. Grande Biathlon!!!

Ich möchte auch den Eder hervorheben, der mit Platz 8 eine mehr als feine Leistung erbracht hat.

Und ich gebe den vielen Vorschreibern recht: das Interview auf der ARD mit Landertinger und speziell Sumann war sensationellst und höchst spektakulär!!!

Natürlich freue ich mich jetzt auf die morgige Staffel. Aber nach dem heutigen Rennen ist zumindest bei Biathlonfan Valderama der allergrößte Druck weg. Wenn man bei der Königsdisziplin (das ist zumindest meine Meinung) einen Doppelsieg feiert, dann ist die Saison sowieso schon gerettet. Allerdings hätte ich gegen eine Medaille morgen eher wenig einzuwenden :D

PS: Gratulation an Obersympathler Stephan zu Platz 21 (so ein niedriges Gefühl sei mir auch bei einem großen Erfolg gegönnt)

Geh bitte. Man hat ja eh gesehen, wie sie sich die Hauben wieder aufgesetzt haben. Somit dürfte die Hymne abgespielt worden sein. Ist ja wurscht, ob wir sie sehen und hören... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der schorf ist eine frechheit.

die einblendung der siegerehrung war der gipfel.

die biathleten werden noch immer für turin bestraft.

was mich aber mehr ärgert: ich hab auf eurosport geschaut, und nicht rechtzeitig zum ard umgeschaltet.

hab glatt das interview versäumt, und der schorf bringts ned. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schorf ist eine frechheit.

die einblendung der siegerehrung war der gipfel.

die biathleten werden noch immer für turin bestraft.

was mich aber mehr ärgert: ich hab auf eurosport geschaut, und nicht rechtzeitig zum ard umgeschaltet.

hab glatt das interview versäumt, und der schorf bringts ned. :madmax:

biathlon kann man zur Zeit eh nur am ARD schaun. keine unterbrechungen und gute (auch wenn etwas deutschland-lastige) Berichterstattung. Haben sogar eigene Kamera-Leute dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

biathlon kann man zur Zeit eh nur am ARD schaun. keine unterbrechungen und gute (auch wenn etwas deutschland-lastige) Berichterstattung. Haben sogar eigene Kamera-Leute dort

Auch wenn die Bildqualität bescheiden ist, schau ich es mir immer auf Eurosport an. Für mich die besten Kommentatoren und wirklich überhaupt nicht Deutschland-lastig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Bildqualität bescheiden ist, schau ich es mir immer auf Eurosport an. Für mich die besten Kommentatoren und wirklich überhaupt nicht Deutschland-lastig.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Beim letzten Schießen hab ich geglaubt, ich muss mich nach Südkorea beamen lassen und dem Sumann und dem Landertinger eine ordentliche Watschn geben. Ich mein, wie deppert kann man sein und den letzten Schuss verhauen und so die Goldmedaille herschenken

Auch meine bescheidene Wenigkeit hat in diesen Sekunden für einen kurzen Moment die innere Ruhe verloren.

Ich möchte auch den Eder hervorheben, der mit Platz 8 eine mehr als feine Leistung erbracht hat.

Was für die Stafffel einiges erwarten lässt.

PS: Gratulation an Obersympathler Stephan zu Platz 21 (so ein niedriges Gefühl sei mir auch bei einem großen Erfolg gegönnt)

:D diese Gratulation hat er sich tatsächlich verdient.

Jedenfalls gratuliere ich Landertinger, Suman und dem ORF zu ihren großartigen Leistungen.

:yes: immer wieder angenehm von einem deutschen Kommentator objektive Berichterstattung zu erhalten.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag