Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

orf hat nur den gandler sein telefon live vor ort. die können keine interviews machen .. ;)

doch, können das bild der ARD so stark aufzoomen, dass man das blaue mikro und den interviewer nicht mehr sieht und dann als eigenes verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kann man das so an den Kundendienst schicken, oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge :ratlos:

Sehr geehrter Herr Sirus!

Vielen Dank für Ihre interessante Anmerkung. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Programm und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem ORF.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundendienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrter Herr Sirus!

Vielen Dank für Ihre interessante Anmerkung. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Programm und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem ORF.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundendienst.

schon Erfahrungen gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich glaub gar nicht, dass der ORF da großartig vor einer entscheidung gestanden ist, die spulen das einfach runter as usual..

fußball wm-finale war ja keins, daher skifoan.. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

SO Burschen, heute schießen wir die Deutschen, Russen, Norweger aus dem Stadion.

Attacke :support:

Hat ja wunderbar hingehaun :clap:

Bin schwer begeistert, das Ergebnis hat mich sehr gerührt, es ist ja nicht so, dass wir in letzter Zeit erfolgsverwöhnt waren.

Das Interview im ARD ist eines der bisherigen Highlights in meinem Leben, fast durchwegs Dialekt reden und sich übereinander auch noch lustig machen, das hat was.

Siegi Heinrich einer von uns! :yes:

Einzig Mesotitsch macht mir a bissl Sorgen, hoffentlich ist er morgen stabil im Schießen, sonst kann der Medaillentraum schnell zu Ende sein, sonst traue ich den unsrigen morgen alles zu. Weder Norweger noch Russen oder Deutsche können bei 4 Leuten die unsrigen im Laufen distanzieren, wir müssen es also morgen am Schießstand richten.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was für ein epochales ereignis , der bursche is 20 (!!!) :clap:

wievielter wurde eigentlich mesotitsch ?

edit: 25ter habs schon

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wievielter wurde eigentlich mesotitsch ?

25er glaub ich

Edit: Kann mal wer den Valderama besuchen fahren? Mach mir sorgen, dass er einen Herzkasperl bei der letzten Runde bekommen hat ;)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag