Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

Gary Neville übernimmt bis Saisonende. :eek:

Echte Sensationsmeldung. :eek: Aber nicht ganz abwegig, denn der Kontakt mit Valencia-Besitzer Peter Lim war ja schon länger da, weil die beiden Anteile am englischen Siebentligisten Salford City besitzen. Bin sehr gespannt, wie er sich in Spanien macht. Leicht wird's nicht in einem anderen Land mit anderer Sprache und Kultur, frag nach bei Moyes. Und sehr viele Erfahrungen hat Neville im Trainer-Business auch noch nicht vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2x sogar. :D

Tabs aufmachen, und erst nach ein paar Minuten posten ist halte keine gute Idee :D

der Kontakt mit Valencia-Besitzer Peter Lim war ja schon länger da, weil die beiden Anteile am englischen Siebentligisten Salford City besitzen

Nicht nur das, auch z.B. beim Hotel Football arbeitet Lim mit der Class of 92 zusammen.

Mich wundert es ja wirklich, dass Neville diese Herausforderung überhaupt annimmt. Er hat bei seinem Bruder jetzt gut gesehen, dass die Sprachbarriere keine niedrige ist ... Andererseits denke ich ist die Class of 92 momentan ziemlich "scharf drauf" Erfahrungen zu sammeln. Viel zu verlieren hat er bei diesem Interims-Job ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin ja schon sehr gespannt auf Nevilles Arbeit. Es mag zwar nicht viel heißen, aber von den englischen Sky pundits hat mir Gary immer am besten gefallen. Seine taktischen Analysen waren immer eine Wohltat.

Die Sprachbarriere könnte aber in der Tat heikel werden, ich bin mir nicht sicher, ob er das Ganze nicht ein bissl unterschätzt hat. Hoffentlich lernt er die Sprache schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja schon sehr gespannt auf Nevilles Arbeit. Es mag zwar nicht viel heißen, aber von den englischen Sky pundits hat mir Gary immer am besten gefallen. Seine taktischen Analysen waren immer eine Wohltat.

Die Sprachbarriere könnte aber in der Tat heikel werden, ich bin mir nicht sicher, ob er das Ganze nicht ein bissl unterschätzt hat. Hoffentlich lernt er die Sprache schnell.

Ein Vorteil könnte sein, dass er Dinge gut und einfach erklären kann (wie eben so oft bei MNF). Also wenn einige Spieler ein bisschen Englisch können, dann wird er sich auch verständigen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Chinesischer Konzern übernimmt Espanyol Barcelona

Der spanische Erstligist Espanyol Barcelona ist in die Hände des chinesischen Konzerns Rastar Group übergegangen. Wie das Unternehmen des Magnaten Chen Yansheng am Mittwoch mitteilte, gab es mehr als 60 Millionen Euro für die Übernahme aus. Nach Informationen spanischer Medien erwarb der Hersteller von Elektrospielzeug 56 Prozent der Aktienanteile des mehr als 115 Jahre alten Clubs.

In Barcelona ging man davon aus, dass der Konzernchef auch das Amt des Vereinspräsidenten übernehmen wird. Das Unternehmen betonte, mit seinem Einstieg in den spanischen Profifußball wolle es neue Geschäftsfelder erschließen und seine internationale Präsenz stärken. Vor einem Jahr hatte der chinesische Milliardär Wang Jianlin für 45 Millionen Euro 20 Prozent der Anteile am zehnfachen spanischen Meister Atlético Madrid erworben.

orf.at

http://www.marca.com/futbol/espanyol/2016/01/21/56a0d86822601d975f8b45e7.html

[...] "En menos de tres años, en Champions." [...]

:laugh:

Viel Spaß mit diesem "Spielzeug".

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bilal Boutabba Jugendspieler von Marseille könnte in Sommer zu Sevilla wechseln - Ablösefrei da kein Profivertrag.

Tja ein kleiner Rabiot dürfte das sein - Eltern verlangen verschämt viel Geld für einen Profivertrag und da spielt OM niemals mit.. Sevilla würde mit Bilal aber jemanden bekommen mit grossen Talent(umsonst waren Bayern ect. nicht auch interressiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich unverständlich,

ABER

Für mehr Geld weniger leisten zu müssen würde in der Arbeitswelt auch niemand leicht ausschlagen.

Bei dem dortigen Niveau wirken Ramires, Martínez und Co wie weltfussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.