Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

Schlechter Einstand für den von Manchester City an Valencia ausgeliehenen Alvaro Negredo.
Der Stürmer wird bei seiner offiziellen Vorstellung im Mestalla-Stadion aufgefordert, das Vereinswappen zu küssen. Der aus Madrid stammende 29-Jährige verweigert jedoch mit den Worten, dass er in Zukunft noch genug Zeit haben werde, es zu küssen.
Ganz zum Missfallen der Fans, die ihn daraufhin ausbuhen und mit Schmähgesängen starten. Valencia besitzt eine Kaufoption auf Negredo.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ginger Elvis

Moyes ist ein limitierter Trainer, ich glaube kaum, dass er in Spanien mit seiner "hohe Bälle nach vorne dreschen"-Taktik weit kommen wird. Ein Tuchel wäre die weitaus bessere Option, der könnte Sociedad sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Moyes ist ein limitierter Trainer, ich glaube kaum, dass er in Spanien mit seiner "hohe Bälle nach vorne dreschen"-Taktik weit kommen wird. Ein Tuchel wäre die weitaus bessere Option, der könnte Sociedad sicher weiterhelfen.

Ich denke dass ihm seine Zeit bei den Mancs viel verpfuscht hat. In seinen Jahren bei Everton kann man ganz sicher nicht von einer Hoof the Ball Taktik sprechen. Dass er eine Mannschaft aufbauen kann, hat er dort auch bewiesen. Nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich glaube nicht dass er DER Superstar ist, aber so schlecht wie er jetzt gemacht wird, ist er wohl nicht und einer Mannschaft mit begrenzten Mitteln im Aufbau kann er unter Umständen durchaus helfen.

Aber warten wir mal ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Da ich es jetzt auch einmal geschafft habe mich bei Twitter anzumelden :

Wem kann man da so folgen ? Also halbwegs seriöse Journalisten die bei Transfers vernünftig posten? Muss nicht zwingend nur ein spanischer sein...

DiMarzio ? ,Sergi Dominguez ? ,Balague?

wäre über vernünftige Tipps sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab grad glesen Espanyol Präsident droht wegen der TV-Geld Verteilung mit Streik.

Ich verfolge die LaLiga kaum, ist das irgendwie realistisch?

Hab gelesen, dass um die 40 Teams insgesamt streiken könnten. Wäre ehrlich gesagt sogar zu begrüßen, wenn man sich ansieht, wie die TV-Gelder verteilt werden.

http://www.espnfc.com/spanish-primera-division/story/2291547/atletico-madrid-demand-fairer-tv-rights-deal-in-la-liga-with-real-madrid-and-barcelona-enjoying-huge-share

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.