Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 Handelt es sich hier um das WE vom 2. und 3. April? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2011 Ja Dadurch würde die Lige übrigens erst im Juni enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. März 2011 Boah Macht mich nicht schwach. Ich hab Karten fürs Deby am 8. Mai. Nicht dass das diese Spiel dann verschoben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. März 2011 Boah Macht mich nicht schwach. Ich hab Karten fürs Deby am 8. Mai. Nicht dass das diese Spiel dann verschoben wird... Der 8. sollte bisher eh nicht in Gefahr sein. Ich glaub ja nichtmal das nächstes Wochenende gestreikt wird. Wird schon schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Sollte es, wenn überhaupt, soweit kommen, dann wird das keine gröberen Auswirkungen auf den sonstigen Spielplan haben. Die "Streik-Runde" würde dann irgendwann als Nachtrag laufen. Der Rest sollte doch wohl bleiben wie gehabt - anders wär das doch gar nicht möglich. Ups, falscher Fredl... kann das ein Admin in den "Sonstiges aus Spanien" schieben! THX! bearbeitet 24. März 2011 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. März 2011 Sollte es, wenn überhaupt, soweit kommen, dann wird das keine gröberen Auswirkungen auf den sonstigen Spielplan haben. Die "Streik-Runde" würde dann irgendwann als Nachtrag laufen. Der Rest sollte doch wohl bleiben wie gehabt - anders wär das doch gar nicht möglich. Ups, falscher Fredl... kann das ein Admin in den "Sonstiges aus Spanien" schieben! THX! So ist es. Rein psychologisch wäre es für uns sogar vorteilhaft. Man erspart sich erstmals das schwere Villreal Auswärtsspiel und sollte auch bei einer Clásico Niederlage noch immer vor Real sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2011 Die Entscheidung fällt kommenden Mittwoch ob das Wochenende darauf gespielt wird, also relativ kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. März 2011 Eine tolle Sache ist auf Mallorca gerade in Planung - man denkt ernsthaft über eine Rückkehr in ein komplett neu-designtes "Luís Sitjár" nach. Meiner Meinung nach ein völlig richtiger Schritt, mit dem Son Moix/Ono Estadi/Iberostar Estadi konnte man sich auf der Balearen-Insel sowieso nicht anfreunden. Und in Palma tut man gut daran, das zur Ruine verkommende alte Luís Sitjár zu begraben. Für viele Mallorquiner ist die einstige Ruhmesstätte ein Schandfleck geworden, nun krempelt man aber offensichtlich die Ärmel hoch - nachzulesen hier: El proyecto del nuevo estadio Luís Sitjár 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2011 Mein alter Herr meint irgendwo gelesen zu haben dass bei einem Streik alle Spiele um eine Woche versetzt werden - dass kann doch nicht sein. Die werden doch wohl nicht den kompletten Spielplan ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Mein alter Herr meint irgendwo gelesen zu haben dass bei einem Streik alle Spiele um eine Woche versetzt werden - dass kann doch nicht sein. Die werden doch wohl nicht den kompletten Spielplan ändern... Das würde den kompletten Heim-/Auswärtsplan umschmeissen, wäre eine Katastrophe für alle Ticketbesitzer von Spielen und für die Vereine bei iher Heimspielvermarktung. Und dass El Clasico relativ kurzfristig um eine ganze Woche verschoben wird, wo die TV-Vorbereitungen sicher schon auf Hochtouren laufen, wird sicherlich auch sehr lustig. Sollte es einen Streik geben, den ich den Vereinen trotz allem und noch immer nicht zutraue, wär es wohl am geschicktesten die kommende Runde am Ende anzuhängen. Denke dass das im Fall der Fälle auch so passieren wird. Die Zeitungen raten ja derzeit auch eigentlich nur herum und versuchen sich im Kaffeesudlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2011 Das denk ich mir eben auch... wär ja komplett hirnrissig! Weil's mir ja momentan auch so geht - gekaufte Tickets für Runde 31, gebuchter Flug und Hotel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Dazu kommt ja noch, dass wenn wirklich jede Runde nach hinten verschoben wird unser letztes Spiel gegen Malaga wohl Mitte Juni ausgetragen werden würde. Gesetzt dem Fall dass die Platzierungen vorne vergeben sind wird wohl kein Südamerikaner mehr beim Club sein. Für den Abstiegskampf sicherlich eine unheimlich faire Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. März 2011 Das hohe Gericht hat entschieden: Der Streik wurde aufgehoben. Es wird definitiv Fußball gespielt dieses Wochenende. Amen und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2011 DANKE! Ich hoffe sie versuchen's nächste Woche nicht nochmal... dann wer dich sauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. März 2011 http://www.marca.com/2011/03/31/futbol/1adivision/1301584843.html wollen die wirklich ab nächstem jahr 10 anstoßzeiten machen und keine partien mehr überschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts