abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 17. Januar 2014 In dieser mehrteiligen Serie stellen wir euch die Shootingstars in den vier europäischen Topligen vor. Zu Beginn sehen wir uns in der spanischen Primera Division um. http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/das-sind-die-shootingstars-in-den-europaeischen-topligen-primera-division/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Ernsthaft? http://www.marca.com/2014/02/06/futbol/equipos/real_madrid/1391713357.html Sry, aber das geht einfach zu weit. Da werdens in den nächsten Partien mit eingezogenem Schwanz am Feld herumlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2014 Eibar, führender der Liga Adelante, schreibt bei 3,5 Mio Budget schwarze Zahlen. Dennoch werden sie im Sommer vielleicht absteigen müssen. http://espnfc.com/blog/_/name/laliga/id/1658?cc=5739 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. März 2014 Eibar, führender der Liga Adelante, schreibt bei 3,5 Mio Budget schwarze Zahlen. Dennoch werden sie im Sommer vielleicht absteigen müssen. http://espnfc.com/blog/_/name/laliga/id/1658?cc=5739 Guter Artikel. Würde zu der Situation im spanischen Fußball wie die Faust aufs Auge passen. Als seriös arbeitender Verein wird man bestraft, nur weil irgendwelche Sesselfurzer vom Verband ein gewisses Kapital vorschreiben. Traurig, wenns so kommen würde. Ich glaube, so einen Fall hats letzte Saison mit Guadalajara gegeben, die wurden wirklich in die 3. Liga strafversetzt. Die waren aber nicht Erster, sondern im unteren Mittelfeld. Hab gar nicht gewusst, dass David Silva mal in Eibar gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2014 Ehemeliger Bilbao Coach Marceola Bielsa dürfte bald bei Marseille landen. Kann mir jemand genaueres über diesen Herren sagen? Ich weiss nur das er ein "Taktik" Fuchs ist und den offensiven Stil bevorzugt. Mich würde es jedenfalls sehr interressieren wie er so tickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Ehemeliger Bilbao Coach Marceola Bielsa dürfte bald bei Marseille landen. Kann mir jemand genaueres über diesen Herren sagen? Ich weiss nur das er ein "Taktik" Fuchs ist und den offensiven Stil bevorzugt. Mich würde es jedenfalls sehr interressieren wie er so tickt über den solltest du hier im channel und auch auf diversen taktik-seiten haufenweise informationen finden den spitznamen "el loco" trägt er wohl nicht ganz zu unrecht, ist berühmt für seine akribischen videoanalysen und sein extrem aggresives und mannorientiertes pressing (zB sehr eindrucksvoll vor ein paar jahren mit bilbao gegen man united) guardiola nannte ihn mal den besten trainer der welt, eine besonders große pokal-vitrine brauchte er aber bisher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2014 Danke erstmal!(muss mal paar Taktik-seiten finden ) Gut das mit den Pokalen ist halt eh so eine Sache - Bilbao ist halt auch nicht ein Team welches einfach ist wegen den Baskenregel und sowas. Mit OM wird er auch schwer haben in Zukunft mit den Titeln(Meisterschaftstechnisch wirds PSG oder Monaco) Was ich sonst auch noch mitbekam ist, dass er(Bielsa) angeblich nicht gerade ein einfacher Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2014 Nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" will @realmadrid Topstürmer Luis #Suarez für 85 Millionen vom @LFC verpflichten #ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2014 Bei Florentino Perez ist alles möglich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wer für ihn weichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2014 Ist eine klassische Ente und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. April 2014 Sehe ich auch so. Zudem würde ich mich fragen wo man die Kohle wieder auftreibt. Jetzt hat man erst für Bale eine absolute Unsumme hingeblättert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 30. April 2014 Benzema ist dermaßen underrated. Der perfekte Stürmer für unser System und unsere anderen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. April 2014 Benzema ist dermaßen underrated. Der perfekte Stürmer für unser System und unsere anderen Spieler. +1 Zum Glück ist er Florentino's Liebling sonst hätte man ihn wohl schon verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. April 2014 Abgesehen davon, dass für das System von Real sowieso Benzema > Suarez gilt, will ich den Irren niemals im Real Trikot sehen. Der soll seine Schwalben und Psycho Aktionen ruhig weiter bei Liverpool machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Mai 2014 Benzema ist dermaßen underrated. Der perfekte Stürmer für unser System und unsere anderen Spieler. Richtig. Wundert mich dass RoNeX noch gar nicht widersprochen hat, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts