butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 11. Februar 2009 Wo wir schon dabei sind, ist vielleicht auch jemand vor 1 Woche etwa angerufen worden von einem gebrochen Deutsch redenden Herren aus der Region Toskana (oder eine andere "touristische" Gegend in Italien, weiß nicht mehr so genau) der einem einen Delikatessenkorb andrehen wollte weil ja "gerade in der Umgebung Lieferungen getätigt werden" und dabei andere Kunden gewonnen werden wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2009 Zu mir hat so eine Mal gesagt: "Beim Lotto haben sie nur 6 aus 45. Bei uns sind es 6 aus 96, sie haben also eine viel höhere Chance!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Februar 2009 Zu mir hat so eine Mal gesagt: "Beim Lotto haben sie nur 6 aus 45. Bei uns sind es 6 aus 96, sie haben also eine viel höhere Chance!" das schlimme ist ja nur, dass es genug leute gibt, die das wirklich glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Februar 2009 Mich hat heute eine Norddeutsche angerufen, die gemeint hat, sie müsse eine Umfrage zu diversen Rotweinen machen. Ich hab mir nix gedacht und ein paar Fragen beantwortet und aufgelegt. 5 Stunden später hat dann eine andere Deutsche angerufen und gemeint, ich könne burgenländische Weine verkosten, wenn ich denn mag. Sehr dubios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2009 5 Stunden später hat dann eine andere Deutsche angerufen und gemeint, ich könne burgenländische Weine verkosten, wenn ich denn mag. Sehr dubios. I hätt ihr glei gsogt: "Für sowos braucht mi kana aus Deutschland auruafn, wenn i burgenländische Rotweine verkosten will moch i ma afoch a Bouteille auf!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Februar 2009 Am besten ganz leise reden, damit die andere Seite die Lautstärke raufdreht und dann Trillerpfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Februar 2009 Ja, ham mich auch schon 2-3x angerufen... so lästig... Aber natürlich könnens einem nie sagen, woher sie die Nummer haben... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2009 des is a bledsinn. wenn sie dreist genug sind, rufen sie sofort nochmal an. wenn sie nicht so dreist sind, rufen sie dich in ein paar stunden oder tagen nochmal an. na und dann lege ich wieder auf wetten das das ihnen dann zu blöd wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2009 Nageh, warum rufen mich nie solche Leute an... das würd sicher lustig enden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) natürlich könnens nicht sagen wohers die nummer haben weils es selbst ja nicht wissen, die callcenter dodln - da werden einfach die ersten paar zahlen + vorwahl eingegeben und dann versucht ein computer programm einfach willkürlich nummern anzurufen die so beginnen - und wenns mal läutet kommt man halt dran, so wird halt auch bei umfragen - wo es gleich gemacht wird - der bias der interviewer möglichst gering gehalten .. is ja nicht sooo kompliziert, glaubts ja nicht ernsthaft das die mit telefonbuch dort sitzen und einen nach dem anderen anrufen .. der arme aaron a. aaronson bearbeitet 11. Februar 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Februar 2009 hat ja eh schonmal wer gepostet, einen moment, ich bin gleich bei ihnen, und das telefon einfach weglegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Februar 2009 falls mal wieder jemand anruft, hier eine kleine anleitung: Anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Februar 2009 habe auch vor ein paar wochen einen tollen anruf gehabt. meldet sich ein "marktforschungsunternehmen", nennt dabei auch noch einen prominenten namen (ich glaube es war spectra) und befragt mich über meine zufriedenheit im beruf und über meine weiterbildungspläne. ich, freundlich und naiv wie ich bin, beantworte "spectra" natürlich die fragen. eine woche später läutet das handy wieder und eine freundliche dame erklärt, dass sie am computer stehen hat, dass ich einen job suche, bei dem es tolle weiterbildungsmaßnahmen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2009 falls mal wieder jemand anruft, hier eine kleine anleitung: Anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) hab mich im topic verlesen sry bearbeitet 13. Februar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts