seltsame Anrufe


Christo

Recommended Posts

I've seen better days

Ruft mich eine an, spricht in wunderbarem norddeutschem Dialekt und meint ich wäre von der norddeutschen Klassenlotterie ausgewählt worden für irgendwelche tollen Aktions- Gewinnchancen.

Sie hat gesagt sie wäre von der Firma Günther und ruft im Auftrag der norddeutschen Klassenlotterie an.

Ist weder darauf eingegangen wo sie mein Nummer her hat, noch konnte sie mir erklären wie ich mit der Norddeutschen Klassenlotterie in Verbindung komme.

Dafür Blödes Gewäsch ala "Brauchen sie kein Geld Herr _____, etc"

Auch schon so eine nette dame am apparat gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ruft mich eine an, spricht in wunderbarem norddeutschem Dialekt und meint ich wäre von der norddeutschen Klassenlotterie ausgewählt worden für irgendwelche tollen Aktions- Gewinnchancen.

Sie hat gesagt sie wäre von der Firma Günther und ruft im Auftrag der norddeutschen Klassenlotterie an.

Ist weder darauf eingegangen wo sie mein Nummer her hat, noch konnte sie mir erklären wie ich mit der Norddeutschen Klassenlotterie in Verbindung komme.

Dafür Blödes Gewäsch ala "Brauchen sie kein Geld Herr _____, etc"

Auch schon so eine nette dame am apparat gehabt?

Nein, ich hör immer nur ruf mich an, mich ruft so eine dame nie an.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, vor ein paar Monaten. Allerdings war die von der Süddeutschen Klassenlotterie und konnte mir die Frage, woher sie meine Nummer denn hätte auch nicht beantworten :ratlos:

Wollte mich davon überzeugen, einer Tippgemeinschaft beizutreten ("für nur €20 im Monat können sie supermegatittengeile Gewinne erzielen blabla") nachdem sie meine ersten "Neins" nicht akzeptierte, bin ich ein bisschen unhöflich geworden, auflegen musste ich trotzdem selber. Aufgeben tun die nicht, fast schon bewundernswert.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hatte gestern auch so einen anruf. inspiriert von einem paul mc cartney beitrag hab i immer nur gesagt i don´t speak english. ihr wurde es zu blöd und sie hat aufgelegt :finger:

ansonsten schiripfeiferl und los gehts - die ruft dann an dem tag nirgendsmehr an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja wärend sie so dahingeschwatzt hat was ich nicht für Gewinnchancen hab, hab ich sie etwas unsanft unterbrochen, ihr gesagt sie soll ihre Stimme schonen und gemeint ich find das ganze doch recht seltsam.

hatte gestern auch so einen anruf. inspiriert von einem paul mc cartney beitrag hab i immer nur gesagt i don´t speak english. ihr wurde es zu blöd und sie hat aufgelegt :finger:

ansonsten schiripfeiferl und los gehts - die ruft dann an dem tag nirgendsmehr an :feier:

Naja, wenn's nur einmal anrufen braucht man keine Trommelfellattacken starten mMn

Nein, ich hör immer nur ruf mich an, mich ruft so eine dame nie an.:(

Mja, gib halt deine Nummer her, beim nächstenmal verbinde ich euch dann (kann aber nicht dafür garantieren das wieder so eine Fassltussi anruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Oh ja, vor ein paar Monaten. Allerdings war die von der Süddeutschen Klassenlotterie und konnte mir die Frage, woher sie meine Nummer denn hätte auch nicht beantworten :ratlos:

Wollte mich davon überzeugen, einer Tippgemeinschaft beizutreten ("für nur €20 im Monat können sie supermegatittengeile Gewinne erzielen blabla") nachdem sie meine ersten "Neins" nicht akzeptierte, bin ich ein bisschen unhöflich geworden, auflegen musste ich trotzdem selber. Aufgeben tun die nicht, fast schon bewundernswert.

meine mutter hat auch mal, nachdem sie mehrmals "kein Interesse" bekundet hat, einfach aufgelegt.

Daraufhin hat die Dame nochmal angerufen und meine mutter zusammengestaucht: Was ihr einfallt, einfach aufzulegen. Wie unhöflich das ist, usw.

Warum passiert mir sowas nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Noch nie ein Problem mit solchen Anrufen gehabt. Selbst wenn ich solche Anrufe bekommen würde, der am anderen Ende hätte keinen Spaß und schon gar keinen Verdienst daran.

Jo sowieso nicht, nur wie kommt eine angeblich norddeutsche Fa. auf meinen Namen und die Festnetznummer meiner Eltern, obwohl ich nirgends eingetragen bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ja, hier, ebenfalls, NKL. Ich hab mich für den Anruf bedankt, gemeint wir hätten kein Interesse, ihr einen schönen Abend gewünscht und schon aufgelegt.

Da hat wohl wer ein Wiener Telefonbuch ins Meer geworfen und das wurde dann an der Ostseeküste angespült oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jo sowieso nicht, nur wie kommt eine angeblich norddeutsche Fa. auf meinen Namen und die Festnetznummer meiner Eltern, obwohl ich nirgends eingetragen bin :ratlos:

Brauchst nur irgendwo deine Handynr. angeben, dort wird sie gespeichert und von einer Firma zusammengekauft die sie an die NKL (z.B.) weitergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

den herrschaften müsste man mal sagen, dass das wo sie anrufen ein firmendiensthandy ist (z.b. polizei, oder irgendeine behörde) und man eine anweisung hat solche anrufe nicht entgegenzunehmen. :augenbrauen: das geht natürlich nicht wenn die am festnetz anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mich hat mal wer von euromillionen angerufen:

er: herzlich glückwunsch blabla, sie müssen nur eine frage richtig beantworten und sie haben gewonnen!

ich: okey

er: wie ist das motto von euromillionen : a) werden sie reicher als reich

b) fahren sie schneller.

ich : b!

er: nein leider,sie haben noch einen versuch!

ich: a?

er : richtig !!!! sie haben gewonnen! ich brauch nurnoch ihre kontonummer.

ich hab natürlich abgelehnt und er meinte dann wollen sie nicht reich werden und das zeug.

war recht amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.