SK RAPID - FC St. Gallen


LarsUlrich

Recommended Posts

Zündler

Jo, war ja mein Tipp mit 4:2 gar ned mal schlecht. Dass wir aber wirklich 3 Tore in so kurzer Zeit bekommen lässt Schlimmes erahnen. Nicht im Liga-Alltag - aber der Ligastart in Salzburg wird wohl nur über eine sicher Abwehr gelingen, befürchte ich.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass bei Maierhofer die Wade nicht allzu schwer lädiert ist. Weil wenn unser Sturm-Duo Maierhofer-Hoffer ausfällt, wirds natürlich noch um einiges schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr interessante Aufstellung.

Man bekommt langsam aber sicher das Gefühl, Pacult möchte mit Hofmann in der Mitte spielen und mit dem Thonhofer einen fixen Aussenspieler installieren - und wenn es auch nur eine Zusatzvariante sein sollte, weil man einen Ersatz für den Boskovic haben möchte.

Weiters scheint sich Ketelaer mehr und mehr für die linke Mittelfeldposition herauskristallisieren - schön langsam macht man sich ja um den Kavlak seine Sorgen. Zuerst spielte ihn der Ümit raus, dann kam der Drazan und jetzt dürfte Herr Ketelaer mehr und mehr an Gewicht zu bekommen (sicherlich auch ob seiner feinen Standards).

Um Kavlak mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Offensichtlich hat er heute wieder rechts gespielt.

Nach den bisherigen Testspielen kann man für Salzburg auf das Mittelfeld

Ketelaer - Heikkinen - Hofmann - Thonhofer/Kavlak

spekulieren, aber bei PP weiß man natürlich nie.

Wenn Kavlak seinen kleinen Trainingsrückstand (Bundesheer) aufgeholt hat, sehe ich ihn in der Startelf.

Drazan sehe ich auswärts gegen Salzburg auf jeden Fall auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt weiter brav vorbereiten meine Herren. Souverän einspielen. Und dann werden die Salzburger Bullen ordentlich gemolken!!!

@valderama

Ich persönlich will ja keine Bullen melken :)

Na hoffentlich wird dass ne gute 2. Saisonhälfte.

Jaja St.Gallen hatte mal einen guten Fussball.

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zur wertigkeit von Testspielen, siehe Kapfenberg - Rubin Kazan. oder müssma jetzt wirklich vorm durchmarsch der K´berger angst haben? jedenfalls schön zu sehen, dass Werner Gregoritsch den österreichischen Fußball aus der internationalen bedeutungslosigkeit wieder herausbringt, nachdem Pacult ihn ja hineinmanövriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

zur wertigkeit von Testspielen, siehe Kapfenberg - Rubin Kazan. oder müssma jetzt wirklich vorm durchmarsch der K´berger angst haben? jedenfalls schön zu sehen, dass Werner Gregoritsch den österreichischen Fußball aus der internationalen bedeutungslosigkeit wieder herausbringt, nachdem Pacult ihn ja hineinmanövriert hat.

Nachdem ich auf xscores.com eine andere Rubin Mannschaft auch noch spielen sah, denk ich das es die Kapfenberger mit derer 2 Mannschaft + Masseure zu tun hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

zur wertigkeit von Testspielen, siehe Kapfenberg - Rubin Kazan. oder müssma jetzt wirklich vorm durchmarsch der K´berger angst haben? jedenfalls schön zu sehen, dass Werner Gregoritsch den österreichischen Fußball aus der internationalen bedeutungslosigkeit wieder herausbringt, nachdem Pacult ihn ja hineinmanövriert hat.

:wos?: Öhm, hab ich was verpasst oder hat Pacult sämtliche österr. Vereine die letzten 5 Jahre trainiert die international aktiv waren??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt kann man schon langsam sagen, dass die Tests aussagekräftiger sind. Sind ja nur noch 2 Wochen bis zur Meisterschaft. Gut ein Sieg, Jimmy hat überraschenderweise gespielt, obwohl man sich nicht sicher war. Das einzige was Sorgen bereitet ist weiterhin die Abwehr. 3 Gegentore in 5 Minuten dürfen nicht passieren. Eins kann passieren, ist aber auch schon zu viel. Wann hatte Rapid eigentlich das letzte Mal eine Abwehr, bei der man sagen konnte "Die steht gut und wirkt auch sicher." Ich hatte in den letzten Jahren eigentlich immer so ein bangen, wenn der Gegner zu unserer Abwehr kam, weil sie einfach derart unsicher ist und immer für ein Gegentor bzw. einen schweren Schnitzer gut ist. Wir brauchen wieder mal einen nicht zu alten, dennoch routinierten und sicheren Verteidiger, sowas haben wir schon ewig nicht mehr gehabt. Aber trotzdem: SIEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.