LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Heute geht es für unsere Jungs zum ersten Testspiel in Belek gegen den Tabellenführer der zweiten schweizer Liga, FC St. Gallen. futbol24 hat einen livescore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 st. gallen ist viel besser als hier vielleicht einige vermuten! der abstieg war so nie gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Danke für den Livescore, übrigens St.Gallen hat gegen Sturm 2:2 gespielt.. auch ein gewisser Modou Jagne spielt dort, weiss aber nicht ob dass der von altach ist, oder ein anderer FC St.Gallen ist momentan 1. der 2 . schweizer Liga wird spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 freu mich schon drauf, rechne mit einem knappen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) übrigens St.Gallen hat gegen Sturm 2:2 gespielt.. war unsere zweite mannschaft, von den "stars" war keiner dabei St. Gallen ist tabellenführer der 2. schweizer liha (Dosenbach Challenge League). bearbeitet 6. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (Dosenbach Challenge League). Spielt da nicht auch eine gewisse österreichische Mannschaft mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 SK Rapid vs. St. Gallen Gegen FC St. Gallen wird Rapid um 15:00 Uhr Ortszeit (14:00 Uhr MEZ) wie folgt beginnen: Rapid spielt mit: Hedl; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Thonhofer, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer; Maierhofer, Jelavic; Ersatzbank: Payer; Hoffer, Harding, Drazan, Eder, Hiden, Kavlak, Pehlivan, Kayhan; Nicht im Kader: Prokopic, Lukse, Toth, Boskovic, Sandic, Trimmel, Kulovits; Quelle: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 für lukse wird es ernst... er dürfte bei pacult in ungnade gefallen sein spielen wir jz eigentlich schon? dort steht 14:00 mez also 14:00 wien = beginn bei futbol24 steht 15:00 beginn ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 für lukse wird es ernst... er dürfte bei pacult in ungnade gefallen sein spielen wir jz eigentlich schon? dort steht 14:00 mez also 14:00 wien = beginn bei futbol24 steht 15:00 beginn ????? hab ich mich auch gerade gefragt? Tipp: 4:2 Sieg für Rapid @ Lukse: Könnte durchaus sein. Wobei ich ehrlich sein muss und Kovacevic sowieso für den vielversprechenderen Tormann halte. Lukse konnte mich nie überzeugen (auch beim Nationalteam wirkte er unsicherer als die anderen - auf jeden fall erweckte er bei mir diesen Eindruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 hab ich mich auch gerade gefragt? Tipp: 4:2 Sieg für Rapid @ Lukse: Könnte durchaus sein. Wobei ich ehrlich sein muss und Kovacevic sowieso für den vielversprechenderen Tormann halte. Lukse konnte mich nie überzeugen (auch beim Nationalteam wirkte er unsicherer als die anderen - auf jeden fall erweckte er bei mir diesen Eindruck) naja spätestens um ca. 14:45 werden wirs wissen, denn da gibt skrapid.at den halbzeitstand bekannt, sollten sie keinen bekannt geben, wird das spiel erst um 15:00 angepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) naja spätestens um ca. 14:45 werden wirs wissen, denn da gibt skrapid.at den halbzeitstand bekannt [...] da kennst du aber offensichtlich ein anderes skrapid.at wie ich. wenn man in einem von von zehn testspielen den halbzeitstand von offizieller seite erfährt, dann ist es schon viel bearbeitet 6. Februar 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 da kennst du aber offensichtlich ein anderes skrapid.at wie ich. wenn man in einem von von zehn testspielen den halbzeitstand von offizieller seite erfährt, dann ist es schon viel heut wird ausnahsweise der hz stand veröffentlicht, war selber überrascht.. schau selbst unter "Schuhe an und los: Das 1. Testspiel in Belek" Das Spiel wurde um 14:00 angepfiffen und laut futbol24 steht es in der 40 minute 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Und? gibts was Aktuelles zum Spiel? Einen neuen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 auf der offiziellen trotz ankündigung bis jetzt nichts zu lesen. hätte mich auch gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Meiner Meinung gibt es gar keinen echten Live-Ticker auf der Seite futbol24. Alle Scores, die schwarz sind, sind 0-0. SK Rapid - FC St. Gallen Torfolge: 1:0 Maierhofer (18.), 1:1 (26.), 1:2 (27.), 1:3 (29.), 2:3 Jelavic (34.); Rapid spielt mit: Hedl (46. Payer); Dober (46. Pehlivan), Tokic (46. Eder), Patocka, Katzer (46. Kayhan); Thonhofer, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer (46. Kavlak); Maierhofer (43. Trimmel), Jelavic; Nicht im Kader: Prokopic, Lukse, Toth, Boskovic, Sandic, Kulovits; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts