SK RAPID - FC St. Gallen


LarsUlrich

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Rapid spielt mit: Hedl; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Thonhofer, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer; Maierhofer, Jelavic;

Sehr interessante Aufstellung.

Man bekommt langsam aber sicher das Gefühl, Pacult möchte mit Hofmann in der Mitte spielen und mit dem Thonhofer einen fixen Aussenspieler installieren - und wenn es auch nur eine Zusatzvariante sein sollte, weil man einen Ersatz für den Boskovic haben möchte.

Weiters scheint sich Ketelaer mehr und mehr für die linke Mittelfeldposition herauskristallisieren - schön langsam macht man sich ja um den Kavlak seine Sorgen. Zuerst spielte ihn der Ümit raus, dann kam der Drazan und jetzt dürfte Herr Ketelaer mehr und mehr an Gewicht zu bekommen (sicherlich auch ob seiner feinen Standards).

Verwundernd auch, dass Payer viel weniger Spielpraxis als erwartet bekommt - er dürfte noch nicht so weit sein. Als naiver Fußballfan glaubt man ja, dass ein Torwart dann in Testspielen seine Spielpraxis aufbauen könnte - aber was weiß man schon...

Wann ist endlich wieder Meisterschaft - das ist ja kaum auszuhalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie die Deutschen einmal meinten, die österreichische BL kann kaum mit der zweiten deutschen Liga mithalten. Ähnlich gestaltet sich offenbar das Verhältnis zur zweiten schweizerischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Usw........

Es ist mir wirklich völlig wurscht, welches Ergebnis wir da heute errangeln. Hauptsache ist, dass wir in zwei Wochen aber sowas von in Form sein werden. Was da heute ist, ist sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Es ist nur ein Testspiel. Usw........

Es ist mir wirklich völlig wurscht, welches Ergebnis wir da heute errangeln. Hauptsache ist, dass wir in zwei Wochen aber sowas von in Form sein werden. Was da heute ist, ist sowas von egal.

Das schon. Lächerlich find ichs trotzdem (s auch @ Piefke. ka mehr wer das war..).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das schon. Lächerlich find ichs trotzdem (s auch @ Piefke. ka mehr wer das war..).

testspiele sind wohl am schlechtesten dafür zu gebrauchen um vergleiche mit anderen ligen anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

testspiele sind wohl am schlechtesten dafür zu gebrauchen um vergleiche mit anderen ligen anzustellen.

Viele andere Möglichkeiten haben österreichische Vereine aber nicht. :x

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

testspiele sind wohl am schlechtesten dafür zu gebrauchen um vergleiche mit anderen ligen anzustellen.

Sehr richtig.

Falls Rapid im Hochsommer ein Testspiel gegen Real Madrid mit 1-0 gewinnen sollte, dann würde ich nicht so vermessen sein und den Grünen im theoretischen Falle eine UEFA-Cupqualifikation in der spanischen Liga zuzutrauen.

Ich mein, ich bin während der Pflichtspiele auch gefährdet, in die manisch-depressiven Heulerei einzustimmen. Aber bei Testspielen Nerven zu zeigen ist dann doch nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sehr richtig.

Falls Rapid im Hochsommer ein Testspiel gegen Real Madrid mit 1-0 gewinnen sollte, dann würde ich nicht so vermessen sein und den Grünen im theoretischen Falle eine UEFA-Cupqualifikation in der spanischen Liga zuzutrauen.

Ich mein, ich bin während der Pflichtspiele auch gefährdet, in die manisch-depressiven Heulerei einzustimmen. Aber bei Testspielen Nerven zu zeigen ist dann doch nicht angebracht.

Heult doch keiner. Lächerlich find ichs trotzdem. Das ist ein Unterschied. Genau wie auch das Hallenspiel gegen den Sportklub.

Und von Zeit zu Zeit gute Neuigkeiten bzgl Rapid zu lesen wäre auch einmal nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heult doch keiner. Lächerlich find ichs trotzdem. Das ist ein Unterschied. Genau wie auch das Hallenspiel gegen den Sportklub.

Und von Zeit zu Zeit gute Neuigkeiten bzgl Rapid zu lesen wäre auch einmal nicht schlecht..

endstand 4:3. zufrieden? :finger:

edit: drazan mit einem tor :super:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir haben die Partie gedreht wie damals gegen Schalke? Dann werden wir wohl wieder deutscher Meister! Oder zumindest Meister in der zweiten Schweizer Liga! Jedenfalls sind wir international wieder wer :smoke:

Jetzt weiter brav vorbereiten meine Herren. Souverän einspielen. Und dann werden die Salzburger Bullen ordentlich gemolken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.