Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Februar 2009 - Ein Häuserl am Stadtrand kaufen - ein paar ans Herz gewonnene und noch nie gesehene ASBler auf ein Bier in einem Grazer Lokal einladen (Maykäfer, Flann, Central, Brot&Spiele, Scherbe...) - ein paar ASBler mal besuchen und ihnen so richtig die Meinung sagen (Dougie, Modus, Rudolfsheimer, Martin Ovic, Peavy,... ) - ein paar Kredite an Kleinunternehmer vergeben - eine Putzfrau leisten - Job hinhauen und eventuell selbständig machen - ein Fußballforum aufmachen und Dannyo sperren In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Zwei Worte: Austria Lustenau (edit: und einen 1969er Chevy Camaro kaufen) - ein paar ans Herz gewonnene und noch nie gesehene ASBler auf ein Bier in einem Grazer Lokal einladen (Maykäfer, Flann, Central, Brot&Spiele, Scherbe...) Ich kenn keinen dieser User. bearbeitet 5. Februar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Februar 2009 Ich kenn keinen dieser User. Ich auch nicht, aber diese Lokale waren wohl schuld, dass ich mein Studium nicht zu Ende brachte. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 Ich würde mir einen Bauernhof kaufen + Mähdrescher mit 8 Meter Schnittbreite, Bäuerin inklusive. Ich würd .) reisen, reisen, reisen und dann .) irgendwo einen großen Grund kaufen und mir eine schöne Finca bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Februar 2009 -mehrere wohnungen kaufen, diese herrichten und weiterverkaufen -ein neues auto (rs4 wär ganz fein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Februar 2009 Länderpunkt Grönland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Februar 2009 erste tat, auf den flugahafen setzen und die beste destination aussuchen und dort hin fliegen. danach einfach weiter durch die welt reisen... erst danach überleg ich mir was ich mir kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. Februar 2009 shopping in los angeles shopping in new york shopping in milano shopping in moscow shopping in peking shopping in melbourne shopping in johannisburg shopping in paris shopping in london warum hab i gwusst, dass sowos auf die art kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2009 Was mir noch einfiele: Flugschein machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Low-Budget-Film drehen... und den für Lotto Tickets weiterverkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2009 Eigene Insel kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 shopping in los angeles shopping in new york shopping in milano shopping in moscow shopping in peking shopping in melbourne shopping in johannisburg shopping in paris shopping in london dazwischen: trekkingtour durch island klischee ole reisen , reisen , reisen, .... chevrolet corvette rest sparen und von den zinsen leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2009 zuerst auf die bank.......dann mal schön einkaufen gehn + neues auto + neue elektrogeräte......und dann von den zinsen immer wieder was schönes kaufen ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) als erstes würd ich meinem mädi die da kaufen... bearbeitet 5. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Ein Haus an einem ruhigen Strand kaufen mit Blick aufs Meer, a la Talentierter Mr. Ripley oder After the Sunset, und Bücher schreiben!... Hab ich aber auch ohne die Lotto-Millionen vor, so wirds nur etwas leichter!.... bearbeitet 5. Februar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts