SCR Altach - LASK 1:1


n`alex

Recommended Posts

Postaholic

Gibts kein Salz in Altach, denke man kann ja die Eisschicht damit bekämpfen??

weiß ned ob salzstreuen bei tribünen aus eisen so eine gute idee ist...

außerdem warens ja nicht nur die tribünen, es hätte auch keine parkplätze gegeben, es wäre gewisse bereiche wegen gefahr von dachlawinen gesperrt gewesen und man hätte den ganzen schnee aus dem stadion karren müssen, da man ja wurfgeschosse (sprich schneebälle) aufs feld wärfen hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Besser jetzt als später. So muss auch der LASK nicht sinnlos die lange Zeit im Bus verbringen.

und das ist das einzig positive was ich draus zieh! hätte man um 17:30 Uhr abgesagt, wär die mannschaft schon in altach angekommen! wäre noch sinnloser gewesen, 10 stunden busfahren für die katz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiß ned ob salzstreuen bei tribünen aus eisen so eine gute idee ist...

Die Eisenträger sollten verzinkt sein - alles andere wäre ein Wahnsinn, wenn die Träger durchrosten und in einigen Jahren die Tribüne zusammenbricht.

Bin aber froh über die Absage - es muss echt nicht sein, im tiefsten Winter Fußball zu spielen. Es handelt sich ja um Spitzensport und keine Gaudi-Kickerei im Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pf, dann geh ich halt VEU-Match. :p

Weiß nicht wieso sich hier soviele über die Absage wundern, ist halt Winter.

Und in punkto Rasenheizung möchten die lieben Oberösterreicher schnell ruhig sein, da sie ihre eigene nicht vermögen einzuschalten, bevor ein Spiel ansteht.

Diese Saison hat keinen Termindruck und es gibt einen Grund, um unter diesen widrigen Verhältnissen ein Spiel durchzuziehen. Ich persönlich bin auch lieber im Stadion, wenn es über 10 Grad hat. Und ich hätte gerne einen Parkplatz und eine Tribüne, auf der ich nicht ausrutsch.

Auch hätt ich gerne dass die Winterpause zu Ende geht, aber nicht so, dass wir auf einem halbgefrorenem Spielfeld 4 verletzte Spieler und 13 verletzte Zuschauer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Obwohl das Spielfeld in der Cashpoint-Arena von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer bereits am Vortag als bespielbar eingestuft worden war, wurde die Partie aufgrund zu hoher Sicherheitsrisiken für die Zuschauer am Freitagvormittag abgesagt. Ein Ersatztermin soll in der kommenden Woche festgelegt werden.

Wie die Bundesliga vermeldete, sei die Spielverschiebung aufgrund der Schneemengen bzw. der Vereisungen im Zuschauerbereich erfolgt. Für die zuständigen Behörden sei eine sichere Durchführung der Samstag-Partie der 23. Runde nicht gewährleistet gewesen. "Besonders betroffen waren die Stehplatztribünen. Da diese gesperrt wurden, wäre auch die Kapazität auf 3.500 Zuschauer eingeschränkt gewesen", meinte Altachs Geschäftsführer Christoph Längle.

Auch Toilettenanlagen sowie Fluchtwege hätten gesperrt werden müssen, da herabfallende Eiszapfen ein für die Fans nicht tragbares Risiko dargestellt hätten. Ein für die Vorarlberger großes Problem bot auch die Situation im Gästesektor. Da dieser gesperrt worden wäre, hätten die angesagten 150 LASK-Fans in dem von der Liga als Risikospiel eingestuften Match auf den Sitztribünen Platz nehmen müssen.

Vonseiten des Bundesliga-Schlusslichts hofft man nun auf baldige Wetterbesserung, auch wenn die Prognose laut Längle "nichts Gutes verheißt". Bereits am kommenden Freitag wartet der nächste Heimauftritt gegen die Wiener Austria. "Wir werden alles tun, um das Spiel am kommenden Freitag über die Bühne zu bringen. Schließlich liegt es auch in unserem Interesse, dass wir mit einem Heimspiel ins Frühjahr starten", erklärte Längle. In puncto Terminwünsche für die Nachtragspartie habe Altach keine Präferenzen. "Wir warten auf die Ersatztermine, die vonseiten der Liga bekanntgegeben werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mburg hat 2:2 gespielt aber wir sollten ohnehin auf uns schauen.

Ich denke mal wenn das mit der Abwehr hinhaut dann sollten wir uns balt

einmal vom Tabellenende absetzen..... hoffe ich zumindest :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.