SCR Altach - LASK 1:1


n`alex

Recommended Posts

Hoffentlich schneits heute nacht und morgen wirklich die versprochenen 20-30cm und das Spiel wird verschoben. Lieber noch ein Testspiel einschieben und eine Woche mehr Zeit sich einzuspielen. Und noch eine Woche Zeit für die Spielgenehmigung von Adefemi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich schneits heute nacht und morgen wirklich die versprochenen 20-30cm und das Spiel wird verschoben. Lieber noch ein Testspiel einschieben und eine Woche mehr Zeit sich einzuspielen. Und noch eine Woche Zeit für die Spielgenehmigung von Adefemi.

Dein Wunsch mit dem Schneefall ist in Erfüllung gegangen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also bei dem ergiebigen Schneefall bis jetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr das Heimspiel austragen könnts.

Ausser, ab Morgen ist Fön.

Gruß

Canasta

heute Abend wird anscheinend wieder mit möglichst vielen Freiwilligen das Spielfeld geräumt. Auf der offiziellen find ich allerdings nichts dergleichen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heute Abend wird anscheinend wieder mit möglichst vielen Freiwilligen das Spielfeld geräumt. Auf der offiziellen find ich allerdings nichts dergleichen dazu.

Ja, Längle hat es gestern kurz angesprochern. So um 18:00 trifft man sich. Er hat auch gesagt das man alles probiert um das Spiel auszutragen! Es ist halt doch etwas anderes, ob man zuerst gegen den Lask oder gegen die Austria spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Knapp 30 cm Neuschnee in Feldkirch... Altach dürft ähnlich sein.

Ich schätze, dass das Spiel nicht stattfindet. Für Altach aber ein Vorteil - wie ExilXi schon geschrieben hat: Mehr Zeit fürs Team, sich einzugewöhnen, mehr Zeit für die Genehmigung von Adefemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Gärtner, aber finde das relativ sinnlos heute gute 30cm Schnee wegzukratzen, wo weitere Schneefälle diese Woche prognostiziert werden. Wenn der Rasen heute abend schneefrei gemacht wird und natürlich feucht ist, wird das sicher ganz nett gefrieren bei dem starken Frost der kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.