SCR Altach - LASK 1:1


n`alex

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Scheint so als würde euch der Schurli tatsächlich noch vor dem Abstieg retten. Naja mich wundert das schon ein bisserl, da man mit 9 Zugängen im Winter, man ned unbedingt davon ausgehen kann das ihr das noch schaffen könnt.

Schade um die 2 verschenkten Punkte heute, aber ich bin mir ziemlich sicher das Altach den Klassenerhalt schon vorzeitig klar machen wird. Vor der Winterpause hätte man nicht mal Ansatzweise damit rechnen können das ihr gegen den Lask einen Punkt holt, also solltet ihr schon zufrieden sein damit. Auch wenn unter dem Strich 2 verlorene Punkte stehen. Immerhin hat der Lask keine so schlechte Mannschaft wie es die Tabelle vermuten lässt. Nur halt viele Spieler nicht in ihrer Topform oder total ausser Form ( Vastic).

Das ausgerechnet der Wallner trifft tut mir persönlich auch weh. Der hat vielleicht die Klasse für einen durchschnittlichen Adeg Liga Spieler. Aber was solls. Gegen Salzburg müsstet ihr jetzt wieder 1en weiteren Punkt drauflegen und die Truppe ist Top motiviert.

Gratulation von meiner Seite zu diesem Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr sehr sehr enttäuschend! :(

Ein Sieg wäre sooo wichtig gewesen - jetzt hat man in den Frühjahrsrunden schon 2 Punkte auf Kapfenberg verloren.

Ich orientier mich halt an Kapfenberg, weil zu hoffen, dass die Mattersburger Krise bis zu Saisonende dauert, ist gewagt. Denen muss nur der Knoten aufgehen und dann legen sie eine Serie hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das waren zwei verschenkte Punkte aufgrund mangelnder Chancenauswertung unserer Stürmer. Sie waren bemüht, aber die Cleverness hat gestern gefehlt. Sehr schade!

Die Abwehr ist wieder mal sehr solide gestanden. Das Gegentor war höchst unglücklich, aber Karatay hätte nicht mehr an der Stange stehen dürfen. Das war ja auch seine auffälligste Aktion. Wo war der gestern eigentlich?

Positiv hervorzuheben sind auch Koch und Mimm, den ich sonst immer kritisiere, gestern aber sein bestes Spiel bisher in Altach ablieferte. Vorisek - wie einer geschrieben hat - ist der Transfer der Saison! Einfach unglaublich was der Mann kann.

Zu Konrad halt ich besser meine Klappe ;)

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Scheint so als würde euch der Schurli tatsächlich noch vor dem Abstieg retten. Naja mich wundert das schon ein bisserl, da man mit 9 Zugängen im Winter, man ned unbedingt davon ausgehen kann das ihr das noch schaffen könnt.

Schade um die 2 verschenkten Punkte heute, aber ich bin mir ziemlich sicher das Altach den Klassenerhalt schon vorzeitig klar machen wird. Vor der Winterpause hätte man nicht mal Ansatzweise damit rechnen können das ihr gegen den Lask einen Punkt holt, also solltet ihr schon zufrieden sein damit. ...

Aso und wer war das nochmal der beim Lask zuhause mit 1:3 die Niederlagenserie eingeläutet hat :ears:

Aber prinzipiell hast recht, ich will aber diese Mannschaft nicht mehr mit einem Altach aus dem Herbst vergleichen, kann man garnicht IMHO.

Ich kann mich hier nur der allg. Meinung anschließen:

Vorisek -> wahnsinn was der aufführt, schaut euch mal das Tor an... dass nenne ich Übersicht.

Sonko -> hat mir auch sehr gut gefallen -> Zweikampfstark, Pässe kommen endlich an.

Mimm -> möchte ich auch mal herausheben... hatte auch mal einen guten Tag, für mich fast die beste Saisonleistung des Ex-Tirolers

Zum LASK kann man generell nur sagen, sie haben das sehr klug gemacht, durch 23 (gefühlte 50) Fouls kein Spiel der Altacher aufkommen lassen, einen lucky punch. Und somit in Führung gegangen. Dann kommt noch dazu, dass wir ein paar superchancen vergeben. Ergebniss 1:1

Ist zwar ärgerlich aus Altacher Sicht :redangry: , aber besser als kein Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29:8 Torschüsse gestern :eek:

vsport.at

Cashpoint SCR Altach - LASK Linz (1:1)

- Trotz 29 zu acht Torschüssen pro Altach konnten die Gastgeber nicht gewinnen. Cashpoint Altach hat noch nie ein tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile-Heimspiel gegen den LASK gewonnen (drei Remis, eine Niederlage).

- 29 Altacher Torschüsse – Saisonrekord für die Vorarlberger.

- Für Altach und den LASK war es erst das jeweils zweite Remis in dieser Saison – kein anderer Verein spielt so selten Remis wie Cashpoint SCR Altach und LASK Linz.

- Roman Wallner erzielte sein erstes Bundesliga-Tor für den LASK. Wallner hatte zuletzt am 20. Mai 2007 in der Bundesliga getroffen: Für Austria Wien gegen Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

tut mir leid bin erst seit gestern wieder in klagenfurt.

achja nähe spar beim stadion da ist ein tunnel wo sich sprayer austoben.

naja fanatics hat sich auch ausgetobt mit den lackstift :augenbrauen:

für euch :finger2:

Du solltest mit deinem Sprayer lieber sprayen als dir die ganzen Dämpfe reinzuziehen.

Aber immerhin hat es doch noch gereicht, dass du nach 5 Tagen nachhause gefunden hast.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok anscheinend kannst du nicht lesen oder du kennst den unterschied zwischen einer spraydose und einenlackstift nicht.

anscheindend stehst du auch auf dämpfe die dir dein hirn vernebeln

und noch neben habe in innsbruck und altach verwandte vielleicht hats deswegen 5 tage gebracuht :super:

naja verzieh mich jetzt der channel turntmich voll ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und noch neben habe in innsbruck und altach verwandte vielleicht hats deswegen 5 tage gebracuht :super:

naja verzieh mich jetzt der channel turntmich voll ab

okay, scheinbar hast die doofe patrone gefressen...

...macht den tunnel zu... (solange er malt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.