SCR Altach - LASK 1:1


n`alex

Recommended Posts

Bah ist das mühsam ein WE ohne Match, normalerweise wären wir jetzt schon unterwegs :heul:

Wenigstens ist am DI das Nachtragsspiel. Wenn beide Wiener Vereine am WE ihre Spiele gewinnen, könnten wir sogar schon einigermaßen an den LASK rankommen und Mattersburg ordentlich was vorlegen. :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja zuerst müssen wir mal gegen den Lask gewinnen und ich denke das wird noch schwieriger als gegen die Wiener Austria da die Lasker schon beim letzten Match den Willen gezeigt haben das sie wollen . Okay sie haben echt nicht gut gespielt aber Salzburg auch nicht . Ich glaube wenn wir konzentriert spielen können wir gegen LASK und gegen RBS punkten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lask sollte ja heute ziemlich mies gespielt haben, also hoffe ich jetzt mal auf einen Sieg.

Achja, bilde ich es mir nur ein, oder hats nicht mal geheißen dass 15 Min nach dem Spiel immer Büsse fahren? Weil habe keine Lust wie gegen die Austria eine Stunde zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achja, bilde ich es mir nur ein, oder hats nicht mal geheißen dass 15 Min nach dem Spiel immer Büsse fahren? Weil habe keine Lust wie gegen die Austria eine Stunde zu warten!

ich weiß nur, dass um halb immer ein bus kommt.

was jede 15 minuten anbelangt: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vastic hat wohl keine lust am dienstag in altach zu spielen, ist mit gelb/rot vom platz geflogen gegen die austria.

Bin mir nicht so ganz sicher ob das gut oder schlecht ist.

Hoffe die Linzer brauchen noch eine Niederlage um zu realisieren, dass sie noch nicht durch sind und wachen nicht ausgerechnet gegen uns auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, der Lask hat die ersten 2 Spiele verloren und unsere Spieler hatten gut 1 1/2 Wochen Zeit, sich noch mehr Einzuspielen und einiges (Laufwege, Abstimmung...) zu verbessern.

Sollte mindestens ein X drin sein, hoffe natürlich auf 3 Punkte.

Jedoch ist der Lask immer gefährlich, wie schon von Exil gesagt, hoffentlich wachen sie nicht gegen uns auf :[

Aufstellung höchstwahrscheinlich die selbe wie gegen die Austria, vllt auf 1 Position verändert und mit anderer taktischer Ausrichtung.

Pepi

Mimm - Djordjevic - Guem - Sonko

Karatay - Koch - Vorisek - Schoppi

Jun - Radonjic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aufgrund der momentanen Umstände 2:0 für euch. :nein:

wär geil.

hoffe natürlich auch auf einen sieg von altach.

:clap:

FORZA ALTACH :support:

2 Spiele hinter Mattersburg und 1 Punkt vor Mattersburg - wie schön. ;)

bearbeitet von Markus-SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Den Ausfall von Vastic sehe ich nicht unbedingt positiv für Altach. Man könnte zur Unterschätzung neigen und Lindenberger kann und muss die Taktik ändern.

Ich erwarte mir morgen ein Geduldspiel, da Lindenberger angekündigt hat, die Taktik defensiver auszurichten. Somit wäre ein schnelles Tor sehr wichtig.

Tippe auf ein optimistisches 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.