Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2009 Gibts kein Salz in Altach, denke man kann ja die Eisschicht damit bekämpfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 20. Februar 2009 Gibts kein Salz in Altach, denke man kann ja die Eisschicht damit bekämpfen?? weiß ned ob salzstreuen bei tribünen aus eisen so eine gute idee ist... außerdem warens ja nicht nur die tribünen, es hätte auch keine parkplätze gegeben, es wäre gewisse bereiche wegen gefahr von dachlawinen gesperrt gewesen und man hätte den ganzen schnee aus dem stadion karren müssen, da man ja wurfgeschosse (sprich schneebälle) aufs feld wärfen hätte können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2009 ok, bin ja sowieso dafür ein bisschen später zu beginnen und dafür in den sommer reinspielen. Die Atmosphäre in den Stadien bei warmer Jahreszeit ist sowieso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2009 JAWOHL: die WEST-MAFIA hat es geschafft, das spiel ist abgesagt. am mittwoch schmeissen wir die schneekanonen noch einmal an, damit das austria match auch verschoben wird...weil ich kann da nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Februar 2009 Besser jetzt als später. So muss auch der LASK nicht sinnlos die lange Zeit im Bus verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. Februar 2009 Besser jetzt als später. So muss auch der LASK nicht sinnlos die lange Zeit im Bus verbringen. und das ist das einzig positive was ich draus zieh! hätte man um 17:30 Uhr abgesagt, wär die mannschaft schon in altach angekommen! wäre noch sinnloser gewesen, 10 stunden busfahren für die katz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2009 weiß ned ob salzstreuen bei tribünen aus eisen so eine gute idee ist... Die Eisenträger sollten verzinkt sein - alles andere wäre ein Wahnsinn, wenn die Träger durchrosten und in einigen Jahren die Tribüne zusammenbricht. Bin aber froh über die Absage - es muss echt nicht sein, im tiefsten Winter Fußball zu spielen. Es handelt sich ja um Spitzensport und keine Gaudi-Kickerei im Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2009 Pf, dann geh ich halt VEU-Match. Weiß nicht wieso sich hier soviele über die Absage wundern, ist halt Winter. Und in punkto Rasenheizung möchten die lieben Oberösterreicher schnell ruhig sein, da sie ihre eigene nicht vermögen einzuschalten, bevor ein Spiel ansteht. Diese Saison hat keinen Termindruck und es gibt einen Grund, um unter diesen widrigen Verhältnissen ein Spiel durchzuziehen. Ich persönlich bin auch lieber im Stadion, wenn es über 10 Grad hat. Und ich hätte gerne einen Parkplatz und eine Tribüne, auf der ich nicht ausrutsch. Auch hätt ich gerne dass die Winterpause zu Ende geht, aber nicht so, dass wir auf einem halbgefrorenem Spielfeld 4 verletzte Spieler und 13 verletzte Zuschauer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Februar 2009 vol.at Obwohl das Spielfeld in der Cashpoint-Arena von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer bereits am Vortag als bespielbar eingestuft worden war, wurde die Partie aufgrund zu hoher Sicherheitsrisiken für die Zuschauer am Freitagvormittag abgesagt. Ein Ersatztermin soll in der kommenden Woche festgelegt werden. Wie die Bundesliga vermeldete, sei die Spielverschiebung aufgrund der Schneemengen bzw. der Vereisungen im Zuschauerbereich erfolgt. Für die zuständigen Behörden sei eine sichere Durchführung der Samstag-Partie der 23. Runde nicht gewährleistet gewesen. "Besonders betroffen waren die Stehplatztribünen. Da diese gesperrt wurden, wäre auch die Kapazität auf 3.500 Zuschauer eingeschränkt gewesen", meinte Altachs Geschäftsführer Christoph Längle. Auch Toilettenanlagen sowie Fluchtwege hätten gesperrt werden müssen, da herabfallende Eiszapfen ein für die Fans nicht tragbares Risiko dargestellt hätten. Ein für die Vorarlberger großes Problem bot auch die Situation im Gästesektor. Da dieser gesperrt worden wäre, hätten die angesagten 150 LASK-Fans in dem von der Liga als Risikospiel eingestuften Match auf den Sitztribünen Platz nehmen müssen. Vonseiten des Bundesliga-Schlusslichts hofft man nun auf baldige Wetterbesserung, auch wenn die Prognose laut Längle "nichts Gutes verheißt". Bereits am kommenden Freitag wartet der nächste Heimauftritt gegen die Wiener Austria. "Wir werden alles tun, um das Spiel am kommenden Freitag über die Bühne zu bringen. Schließlich liegt es auch in unserem Interesse, dass wir mit einem Heimspiel ins Frühjahr starten", erklärte Längle. In puncto Terminwünsche für die Nachtragspartie habe Altach keine Präferenzen. "Wir warten auf die Ersatztermine, die vonseiten der Liga bekanntgegeben werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2009 Laut Radio ist auch das nächste Heimspiel gefährdet, sollte sich das Wetter nicht bessern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2009 Dafür is Mburg hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2009 Mburg hat 2:2 gespielt aber wir sollten ohnehin auf uns schauen. Ich denke mal wenn das mit der Abwehr hinhaut dann sollten wir uns balt einmal vom Tabellenende absetzen..... hoffe ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Februar 2009 Nachtrag am DI 10.03 um 19.00h Quelle: scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2009 Zellhofer ist als Spion in Linz anwesend (Lask-Salzburg). Wurde gerade im Fernsehn gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. März 2009 Hm, klingt vllt. deppad, aber nach dem LASK-Spiel sehe ich euch als leichten Favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts